Office 365 kann keine A5 Drucke mit Word drucken

Diskutiere und helfe bei Office 365 kann keine A5 Drucke mit Word drucken im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit vielen Jahren gestalte ich mit Word in A5 quer Flyer, Karten usw. Meine HP-Drucker haben das tadellos gedruckt. In Word auf Layout -... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von liveianerin, 5. März 2018.

  1. Office 365 kann keine A5 Drucke mit Word drucken


    Hallo, seit vielen Jahren gestalte ich mit Word in A5 quer Flyer, Karten usw.

    Meine HP-Drucker haben das tadellos gedruckt.


    In Word auf Layout - Format - A5 (Mit 14,8 x 21 cm) - Ausrichtung quer - war nie ein Problem da brauchte ich auch nichts in den Druckereigenschaften zu ändern, es wurde genau so gedruckt.


    Jetzt geht es nicht mehr. Ich kann das zwar einstellen, sehe es auch, in DAtei - drucken - Druckvorschau (ist im Feld links zu sehen quer, A5 14,8 x 21 )

    klicke ich auf Drucken -kommt es senkrecht raus und es ist die Hälfte abgeschnitten.


    Was ist passiert, es geht mit drei Druckern nicht mehr.

    Gruss liveianerin
     
  2. Peter.Star Win User

    Gespeicherte A5-Dokumente weiterhin in A5 drucken

    Hallo,

    zum Einen lässt sich A5 unter Datei -> Drucken einstellen zumindest bei meinem Word 2016 zum Anderen bietet dein Drucker die Möglichkeit ebenfalls A5 zu drucken. Nachdem ich unter Datei -> Drucken -> A5 ausgewählt hatte wurde mein Dokument komplett auf A5
    geändert und hätte so auch gespeichert werden können.

    Gruß

    Peter
  3. liveianerin Win User

    Office 365 kann keine A5 Drucke mit Word drucken

    Hallo GO

    folgendes habe ich gemacht:

    Hatte eine Anleitung im Internet gefunden,

    Systemsteuerung - Geräte und Drucker - den Drucker markiert - dann oben drüber in der Überschriftenleiste auf Druckerservereigenschaften - neues Formular

    A5 hinterlegt

    Und - plötzlich ist A5 und auch A6 wieder da. Das ging nämlich auch nicht mehr. Da ich oft Namensschilder in A6 gedruckt habe, war ich erstaunt, dass A6 weg war.

    Wenn ich jetzt in Layout-Format die Liste scrolle, ist A6 und A5 wieder sichtbar und der Drucker druckt es.+

    Hurra.

    Gruss
  4. G.O.Tuhls Win User

    Office 365 kann keine A5 Drucke mit Word drucken

    Ich meine, dass die Drucker aus irgendwelchen Gründen die Word-Einstellungen nicht verstehen, sodass Du in den Druckereigenschaften nachbessern müsstest.

    Gruß

    G.O.
  5. liveianerin Win User

    Office 365 kann keine A5 Drucke mit Word drucken

    Hallo G.O. drei HP Drucker mit den Treibern sind aktualisiert.

    wie meinst du das mit dem Durchreichen?

    Gruss
  6. G.O.Tuhls Win User

    Office 365 kann keine A5 Drucke mit Word drucken

    Kontrolliere doch mal, ob die Druckeinstellungen von Word korrekt an den Druckertreiber durchgereicht werden oder ob Du die Einstellungen daselbst vornehmen musst.

    Vielleicht bedarf der Treiber eines Updates.

    Gruß

    G.O.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 kann keine A5 Drucke mit Word drucken - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 kann keine A5 Drucke mit Word drucken - Similar Threads - Office 365 Drucke

Forum Datum

Word 2016 Sekunden nach "Datei Drucken" wird ein bestimmtes Dokument von A4 in A5...

Word 2016 Sekunden nach "Datei Drucken" wird ein bestimmtes Dokument von A4 in A5...: Welche Einstellungen bezogen auf nur auf dieses Dokument muss ich anpassen, damit der Druck wie vorgegeben in DIN A 4 vollflächig erfolgt?
Microsoft Office 10. Februar 2023

Kein Druck aus Word

Kein Druck aus Word: Guten Morgen,ich habe auf Windows 11 das Update ausgeführt, danach funktionierte so einiges nicht mehr.Drucker, downExplorer ließ sich nicht mehr öffnen und soweiter - meine Laptop erfüllt die...
Microsoft Office 20. November 2021

Kein Druck über Word

Kein Druck über Word: Guten Morgen,ich habe auf Windows 11 das Update ausgeführt, danach funktionierte so einiges nicht mehr. Drucker, downExplorer ließ sich nicht mehr öffnen und soweiter - meine Laptop erfüllt die...
Apps 20. November 2021

Kein Druck über Word

Kein Druck über Word: Guten Morgen,ich habe auf Windows 11 das Update ausgeführt, danach funktionierte so einiges nicht mehr. Drucker, downExplorer ließ sich nicht mehr öffnen und soweiter - meine Laptop erfüllt die...
Games und Spiele 20. November 2021

Ich kann nicht drucken bei Office 365

Ich kann nicht drucken bei Office 365: Ich kann plötzlich nicht mehr drucken. Es heisst immer Einstellungen bei Drucker stimmen nicht. HP Envy Photo 6230
Microsoft Office 8. August 2020

Drucken von Word Dokumenten mit Office 365 für Mac

Drucken von Word Dokumenten mit Office 365 für Mac: Seit kurzem (nach Upgrade auf Catalina) kann ich nicht mehr jedes Dokument korrekt drucken. In der Anzeige für den Druckauftrag wird alles korrekt gezeigt, aber die Ausgabe sind statt einer Seite...
Microsoft Office 14. November 2019

WORD Drucker ignoriert benutzerdefinierten Druck

WORD Drucker ignoriert benutzerdefinierten Druck: Hallo, Seit heute druckt mein Drucker bei einem Word Dokument immer alle Seiten davon, auch wenn ich eine bestimmt Seite angebe. Was ist da los, wie kriege ich das wieder normal? LG
Microsoft Office 17. Juni 2019
Office 365 kann keine A5 Drucke mit Word drucken solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.