Office 365 kann nicht aktiviert werden

Diskutiere und helfe bei Office 365 kann nicht aktiviert werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe am 5.5.2019 mein Abo für Office 365 Home bezahlt (zuvor hatte ich das kostenlose Test-Monat). Seitdem hab ich jetzt schon einige... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Manuel-Stoman, 9. Mai 2019.

  1. Office 365 kann nicht aktiviert werden


    Hallo,


    ich habe am 5.5.2019 mein Abo für Office 365 Home bezahlt (zuvor hatte ich das kostenlose Test-Monat).

    Seitdem hab ich jetzt schon einige male mit dem Support Kontakt gehabt da nun das Office leider nicht aktiviert werden kann.


    gestern 08.05.2019 wurde mittels Fernwartung vom Support auf meinen PC zugegriffen. da Wurde dann mit dem Microsoft Support Tool das Office deinstalliert.. mit der neu Installation sollte es dann funktionieren hieß es.. tut es leider nicht.


    nach wie vor kommt der Fehler das meiner Mail Adresse/Konto keine Office-Lizenzen zugeordnet sind.. Support hat aber bestätigt das das doch der Fall sei.

    [​IMG]

    Hat vielleicht jemand noch einen Tip für mich??


    bzw. Frage an Microsoft: Wenn ihr nicht im Stande seit dieses Problem zu lösen.. bekomme ich mein Geld zurück??
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 365 kann nicht aktiviert werden

    Hallo Martin,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte rufe den Microsoft Kundendienst an.

    Bei weiteren Fragen zu Microsoft Office stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  3. 312496c2-2711-45d7-8 Win User

    Office 365 kann nicht aktiviert werden

  4. Thomas Löwe Win User

    Office 365 kann nicht aktiviert werden

    Hallo Justo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte stelle den Wortlaut der Meldungen hier bereit.
  5. JustoVazquez Win User

    Office 365 kann nicht aktiviert werden

    Hallo Thomas,

    wie zuvor. ich werde in einer Schleife aufgefordert den Produkt Key einzugeben. Auch muss ich mich ständig mit meinem Microsoft Account authentifizieren.

    Gruß

    Justo
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 365 kann nicht aktiviert werden

    Hallo Justo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte starte Microsoft Windows neu.

    Starte ein Office-Programm.

    Wie stellt sich das Verhalten jetzt dar?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 kann nicht aktiviert werden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 kann nicht aktiviert werden - Similar Threads - Office 365 aktiviert

Forum Datum

Office Business 365 kann nicht aktiviert werden

Office Business 365 kann nicht aktiviert werden: Hallo, Office Business 365 kann nicht aktiviert werden. Office war auf dem PC bereits installiert und aktiviert. Folgende Fehlermeldung erscheint: "Zurzeit kann keine Verbindung hergestellt...
Microsoft Office 30. Juli 2020

Office 365 ProPlus kann nicht aktiviert werden

Office 365 ProPlus kann nicht aktiviert werden: Guten Tag, vor ein paar Wochen habe ich Office 365 ProPlus für Studenten (für 4,99Euro/ Jahr) auf dem Macbook Pro installiert. Seitdem versuche ich vergeblich Office zu aktivieren, um...
Microsoft Office 13. November 2018

Office 365 kann nicht aktiviert werden

Office 365 kann nicht aktiviert werden: Habe angeblich keinen Internetzugang
Microsoft Office 31. Oktober 2018

Office 365 kann nicht aktiviert werden

Office 365 kann nicht aktiviert werden: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe einen neuen Laptop und 365 installiert, jetzt kommt die Meldung, ich sollte Office aktivieren, jedoch ist das nicht möglich, da der Server nicht zu...
Microsoft Office 27. Mai 2018

Office 365 kann nicht aktiviert werden

Office 365 kann nicht aktiviert werden: Sehr geehrte Damen und Herren Ich habe die Office Lizenz "Office 365 Premium DE" für einen Kunden gekauft. Die Installation dieses Produktes lief problemlos. Doch nun tritt ein Problem bei der...
Microsoft Office 22. September 2017

Office 365 Home kann nicht aktiviert werden

Office 365 Home kann nicht aktiviert werden: Hallo zusammen, mein Problem ist leich erklärt. Ich habe Office 365 Home gekauft, auf der MS-Office Website aktiviert und die Offlineinstallation heruntergeladen. Anschließend auf dem ersten PC...
Microsoft Office 12. Dezember 2016

Office 365 - Installation kann nicht aktiviert werden

Office 365 - Installation kann nicht aktiviert werden: Hallo, ich habe für Office365 University 2 Installationen gehabt. Auf dem einen PC habe ich diese deinstalliert, auf einem neuen System installiert. Im Online-Office-Konto ist nur noch der eine...
Microsoft Office 18. November 2016
Office 365 kann nicht aktiviert werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.