Office 365 kann nicht heruntergeladen werden

Diskutiere und helfe bei Office 365 kann nicht heruntergeladen werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Morgen, ich bin Student und würde mir gerne das Office 365 herunterladen. Leider kommt immer, wen ich auf "Office installieren" drücke folgende... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jan Zimmermann jaziwi02, 25. Januar 2020.

  1. Office 365 kann nicht heruntergeladen werden


    Guten Morgen,


    ich bin Student und würde mir gerne das Office 365 herunterladen. Leider kommt immer, wen ich auf "Office installieren" drücke folgende Fehlermeldung:

    [​IMG]

    Gibt es eine Möglichkeit, trotzdem Office zu installieren?

    Dies ist meine Erstinstallation der Programme.


    Vielen Dank.
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Student kann nicht heruntergeladen werden

    Hallo Phillip,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wurde ein Abonnement zu Office 365
    University
    abgeschlossen?
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 365 University - kann nicht heruntergeladen werden

    Hallo Martin,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Die Meldung wird nicht angezeigt.

    Stellst du auf Office 365 University oder Office 365 Student (Education) ab?

    Office 365 University ist bei Microsoft kostenpflichtig erhältlich.

    An welcher Bildungseinrichtung bist du eingeschrieben?
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 365 ProPlus kann nicht heruntergeladen werden

    Hallo Jan,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    An welcher Bildungseinrichtung bist du eingeschrieben?
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Student kann nicht heruntergeladen werden

    Hallo Phillip,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    In deiner Frage wurde von dir Office 365 Student angegeben.

    Bestätige noch, dass ein Abonnement zu Office 365
    University
    abgeschlossen worden ist.