Office 365 kann nicht heruntergeladen werden

Diskutiere und helfe bei Office 365 kann nicht heruntergeladen werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Morgen, ich bin Student und würde mir gerne das Office 365 herunterladen. Leider kommt immer, wen ich auf "Office installieren" drücke folgende... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jan Zimmermann jaziwi02, 25. Januar 2020.

  1. Office 365 kann nicht heruntergeladen werden


    Guten Morgen,


    ich bin Student und würde mir gerne das Office 365 herunterladen. Leider kommt immer, wen ich auf "Office installieren" drücke folgende Fehlermeldung:

    [​IMG]

    Gibt es eine Möglichkeit, trotzdem Office zu installieren?

    Dies ist meine Erstinstallation der Programme.


    Vielen Dank.
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Student kann nicht heruntergeladen werden

    Hallo Phillip,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wurde ein Abonnement zu Office 365
    University
    abgeschlossen?
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 365 University - kann nicht heruntergeladen werden

    Hallo Martin,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Die Meldung wird nicht angezeigt.

    Stellst du auf Office 365 University oder Office 365 Student (Education) ab?

    Office 365 University ist bei Microsoft kostenpflichtig erhältlich.

    An welcher Bildungseinrichtung bist du eingeschrieben?
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 365 ProPlus kann nicht heruntergeladen werden

    Hallo Jan,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    An welcher Bildungseinrichtung bist du eingeschrieben?
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Student kann nicht heruntergeladen werden

    Hallo Phillip,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    In deiner Frage wurde von dir Office 365 Student angegeben.

    Bestätige noch, dass ein Abonnement zu Office 365
    University
    abgeschlossen worden ist.

    Wurde deinem Microsoft Konto bereits vorher eine Lizenz von Office 365 zugeordnet, auch wenn diese bereits abgelaufen ist?
  6. PhillipWeigmann Win User

    Office 365 Student kann nicht heruntergeladen werden

    Hallo Thomas,

    Vieloen Dank für die schnelle Antwort,

    Ja, es wurde ein Abonnement abgeschlossen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 kann nicht heruntergeladen werden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 kann nicht heruntergeladen werden - Similar Threads - Office 365 heruntergeladen

Forum Datum

Office 2016 kann nicht heruntergeladen werden

Office 2016 kann nicht heruntergeladen werden: Halloich habe mir office 2016 gekauft und den installer heruntergeladen.sobald ich den installer ausführe startet er, aber der ladebalken bleibt hängen.wenn ich das abbreche kommt: "neuere office...
Microsoft Office 4. Oktober 2021

Office 365 ProPlus kann nicht heruntergeladen werden

Office 365 ProPlus kann nicht heruntergeladen werden: Guten Morgen, ich bin Student und würde mir gerne das Office 365 herunterladen. Leider kommt immer, wen ich auf "Office installieren" drücke folgende Fehlermeldung: [IMG] Gibt es eine...
Microsoft Office 25. Januar 2020

Office kann von HUP nicht heruntergeladen werden

Office kann von HUP nicht heruntergeladen werden: Hallo, ich bin sehr frustriert. Seit Tagen versuche ich mich am Microsoft Store (Webseite) mit meiner geschäftlichen Email anzumelden um mir Office zu installieren, aber die Anmeldung mit meinem...
Microsoft Office 5. Dezember 2019

Office 365 University - kann nicht heruntergeladen werden

Office 365 University - kann nicht heruntergeladen werden: Hallo Zusammen, von meiner Hochschule habe ich die Info bekommen, dass es möglich ist das Office 365 University zu nutzen. Sobald ich mich mit meiner E-mail Adresse der Institution anmelde und...
Microsoft Office 29. August 2018

Office 365 University - kann nicht heruntergeladen werden

Office 365 University - kann nicht heruntergeladen werden: Hallo Zusammen, von meiner Hochschule habe ich die Info bekommen, dass es möglich ist das Office 365 University zu nutzen. Sobald ich mich mit meiner E-mail Adresse der Institution anmelde und...
Microsoft Office 29. August 2018

365 wird nicht heruntergeladen / installiert

365 wird nicht heruntergeladen / installiert: 365 gekauft, kann es aber nicht installieren / runterladen, Wenn ich darauf drücke öffnet sich eine neue Seite "my account". Und die ist weiss. Das war es dann auch
Microsoft Office 30. Juni 2017

Office 365 Student kann nicht heruntergeladen werden

Office 365 Student kann nicht heruntergeladen werden: Hallo, ich habe mir heute Abend Office 365 Student gekauft und bekomme jetzt bei Versuch es herunter zu laden immer wieder den Fehler "Ihr Konto kann momentan leider nicht eingerichtet werden."...
Microsoft Office 26. Juni 2017
Office 365 kann nicht heruntergeladen werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.