Office 365-Kann Office nicht öffnen

Diskutiere und helfe bei Office 365-Kann Office nicht öffnen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann Office nicht öffnen. Bekomme die Fehlermeldung Oxc0000142. Was ist da los? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von StephanieFreienstein, 18. April 2020.

  1. Office 365-Kann Office nicht öffnen


    Ich kann Office nicht öffnen. Bekomme die Fehlermeldung Oxc0000142. Was ist da los?
     
  2. Don qui Jott Win User

    Microsoft 365 Family-Lizenzwechsel nicht möglich

    Soll ich nach dem Neustart Office 365 oder eine App, OneNote z.B. öffnen?
    Office 365 lässt sich jetzt schon öffnen - allerdings nur mit Zugriff auf die Browserapps.
  3. Peter.Star Win User

    Lumia 640 LTE

    Hallo,

    ich vermute du willst dich bei Office 365 anmelden. Dies ist nur für Business Kunden. Du öffnest den Office Hub und öffnest ein beliebiges Office-Dokument damit öffnest du die entsprechende Anwendung. Über das Pluszeichen erstellst du neue Dokumente. Nochmal
    mit Office 365 hast du nichts zu tun.

    Gruß

    Peter
  4. Kolja M. Win User

    Termine mit Anhang in freigegebenen Kalender (Outlook 2016) lassen sich in Outlook 2013 nicht öffnen.

    Wir haben hier exakt die gleiche Problematik.

    Office 365 2016 Termin mit Anhang erstellt in einem freigegebenen Kalender und kein Office 365 2013 kann diesen Termin mehr öffnen.

    EDIT: Problem konnte nun genauer definiert werden. Es liegt an der Textformatierung des Termins.

    Das HTML Format ist Standard im Office 365 2016, was aber 2013 nicht öffnen kann.

    Noch keine Lösung zu dem Fehler.
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 365-Kann Office nicht öffnen

    Hallo Stephanie,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Starte den PC neu. Wenn wieder der Desktop angezeigt wird, öffne keine der Office-Anwendungen. Führe bitte eine Online-Reparatur durch (Systemsteuerung, Programme und Features, Office 365, Ändern, Online-Reparatur).

    WICHTIG: Wähle bitte die Option Onlinereparatur statt Schnellreparatur aus. Wird eine Schnellreparatur ausgeführt, wird die neueste Buildversion nicht installiert.

    Starte den den PC neu und öffne eine Office-Anwendung.

    Starten die Office-Programme wieder fehlerfrei?

    Wenn, nein:

    Wurden vor Auftreten der Fehlermeldung Änderungen (Installation von Programmen, Updates, neue Hardware u.a.) am PC vorgenommen?

    Wenn, ja: Beschreibe diese Änderungen genau.
  6. Donata.C Win User

    Office 365-Kann Office nicht öffnen

    Willkommen Stephanie,

    Ich bin Donata, eine unabhängige Beraterin und bin hier, um Ihnen zu helfen. Wenn Sie ein anderes Antivirenprogramm als Microsoft Windows Defender installiert haben, sollten Sie es deinstallieren, da dies zu Konflikten mit Office führen kann. Versuchen Sie
    auch, die Anwendung zu reparieren, indem Sie die Anweisungen in diesem Handbuch befolgen:

    https://support.office.com/de-de/article/7821d4...

    Grüße.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365-Kann Office nicht öffnen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365-Kann Office nicht öffnen - Similar Threads - Office 365 Office

Forum Datum

Office 365 Datei öffnen

Office 365 Datei öffnen: Wenn mir jemand eine Word oder Excel Datei schickt, kann ich sie nicht öffnen und bekomme folgende Meldung: Datei im geschützten Bereich öffnen und das wars dann. Nach einiger Zeit kommt die...
Microsoft Office 19. August 2021

Anwendungsfehler bei öffnen Office 365

Anwendungsfehler bei öffnen Office 365: Egal welches Programm ich von Office 365 öffnen möchte, erhalte ich folgende Fehlermeldung: Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden0xc0000142. Klicken sie auf OK um die Anwendung zu...
Microsoft Office 29. Juli 2020

Office 365 lässt sich nicht öffnen

Office 365 lässt sich nicht öffnen: Mein Office Programm lässt sich nicht öffnen, ob Word/Excel etc. entweder es kommt nur der Ladebildschirm oder es passiert gar nichts. Ich hatte vorher ein Studentenkonto, jetzt hab ich mir die...
Microsoft Office 7. April 2020

Öffnen von Office 365 nicht möglich

Öffnen von Office 365 nicht möglich: Ich kann die Anwendungen von Office 365 (Word, Excel usw. ) in dieser Maske mit Doppelklick nicht öffnen [IMG]
Microsoft Office 7. November 2019

Office 365 Apps öffnen nicht

Office 365 Apps öffnen nicht: Nach dem letzten Update lassen sich die Office 365 Apps nicht mehr öffnen. Klick aus App und nichts passiert. Wer kann helfen?
Microsoft Office 7. August 2019

Office 365 lässt sich nicht öffnen

Office 365 lässt sich nicht öffnen: Hallo liebe community, ich kann unter WIN 10 Office 365 nicht mehr öffnen, da nachstehende Fehlermeldung erscheint: Versuche über Reparieren und Zurücksetzen brachten keine Verbesserung! Wie...
Microsoft Office 29. Dezember 2018

Office 365 Home-Öffnen von Office

Office 365 Home-Öffnen von Office: Bei jedem Versuch Office zu öffnen kommt plötzlich :Leider nicht geklappt, versuchen sie es erneut Office zu öffnen oder versuchen unter Systemsteuerung-Programme diese zu reparieren. Woran liegt...
Microsoft Office 17. November 2018
Office 365-Kann Office nicht öffnen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.