Office 365: Keine Bearbeitung von Daten auf OneDrive mehr möglich, "Anmeldung erforderlich"...

Diskutiere und helfe bei Office 365: Keine Bearbeitung von Daten auf OneDrive mehr möglich, "Anmeldung erforderlich"... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich bin mit meinem Latein am Ende. Meine Daten liegen auf OneDrive, ich habe eine Office 365 Premium Abo. Konto ist... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von nuclearwinterincryptocity, 17. Juni 2019.

  1. Office 365: Keine Bearbeitung von Daten auf OneDrive mehr möglich, "Anmeldung erforderlich"...


    Hallo,

    ich bin mit meinem Latein am Ende.

    Meine Daten liegen auf OneDrive, ich habe eine Office 365 Premium Abo. Konto ist vornamename@firma.onmicrosoft,com.

    Habe Office 365 auf einem neuen Laptop (Win 10 Pro) installiert. Wenn ich eine Datei auf OneDrive öffnen will, kommt folgende Meldung:


    "anmeldung erforderlich. wir können änderungen nicht speichern oder auf solche überprüfen, weil ihre zwischengespeicherten Anmeldeinformationen abgelaufen sind. melden sie sich bitte erneut an."


    Wenn ich dann die Kontoinformationen + Passwort eingebe (bei Word, Excel, Powerpoint oder Office) stürzt die Applikation ab.


    Was habe ich probiert:

    - Passwort des Microsoft-Kontos zurückgesetzt

    - OneDrive-Eintrag in der Anmeldeinformationsverwaltung gelöscht / entsprechenden Eintrag bei den "Identies" über regedit

    - Komplette Neuinstallation Office

    - in den OneDrive-Kontoeinstellungen bei Office temporär "Office Dateien, die ich öffne, mit Office-Anwendungen synchronisieren" temporär deaktiviert


    Nichts hat geholfen.


    Hat jemand eine Idee, bin für alle Vorschläge dankbar!
     
  2. Peter.Star Win User

    Datei durch einen anderen Benutzer gesperrt

    Hallo,

    wenn eine Bearbeitung durch mehrere Personen erforderlich ist dann speichert die Datei im OneDrive. Mit der Excel-Web-App ist eine Bearbeitung mit mehreren Personen möglich.

    Gruß

    Peter
  3. nuclearwinterincrypt Win User

    Office 365: Keine Bearbeitung von Daten auf OneDrive mehr möglich, "Anmeldung erforderlich" erscheint dauernd

    Hallo Manuela,

    Danke! Das Repair-Tool hat nichts gebracht - aber die Frage, wie ich Office neu installiert habe!

    Ich habe Office daraufhin mit dem Supporttool für die Office Deinstallation von der Platte geschmissen und dann nach dieser Anleitung neu installiert:

    https://support.office.com/de-de/article/verwenden-des-office-offlineinstallationsprogramms-f0a85fe7-118f-41cb-a791-d59cef96ad1c#OfficePlans=signinorgid

    Jetzt funktioniert es wieder! Vielen Dank!
  4. manuela.wlod Win User

    Office 365: Keine Bearbeitung von Daten auf OneDrive mehr möglich, "Anmeldung erforderlich" erscheint dauernd

    Hallo,

    Vielen Dank für Deine Frage. Ich bin unabhängige Beraterin und werde versuchen Dir zu helfen.

    Wie hast du Office neu installiert?

    Kannst du auch probieren Office zu reparieren mit dem Tool von hier:
    https://support.office.com/de-de/article/repari...


    Viele Grüsse,

    Manuela
  5. manuela.wlod Win User

    Office 365: Keine Bearbeitung von Daten auf OneDrive mehr möglich, "Anmeldung erforderlich" erscheint dauernd

    Das freut mich sehr :) Falls Du keine weiteren Fragen hast, markiere bitte das Thema als geschlossen. Danke.
  6. Thomas Löwe Win User

    Was passiert nach dem Abo?

    Hallo Peer,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Nach dem Ende des Abonnements ohne Erneuerung werden die Bearbeitungsfunktionen in den Office-Programmen nicht mehr zur Verfügung stehen.

    Die Dateien und Dokumente können noch geöffnet und betrachtet werden, jegliche Bearbeitung und Ausdrucke sind nicht mehr möglich.

    Alle 30 Tage ist eine Internetverbindung erforderlich, damit überprüft werden kann, ob ein gültiges Abonnement von Office 365 besteht.

    Bei Fragen stehen wir zur Verfügung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365: Keine Bearbeitung von Daten auf OneDrive mehr möglich, "Anmeldung erforderlich"... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365: Keine Bearbeitung von Daten auf OneDrive mehr möglich, "Anmeldung erforderlich"... - Similar Threads - Office 365 Bearbeitung

Forum Datum

Office 365 keine Anmeldung mehr möglich

Office 365 keine Anmeldung mehr möglich: Hallo,ich habe ein Office 365 Family Abo,seit gerade eben ist es nicht mehr möglich sich anzumelden, das Abo wurde am 06.01.24 verlängert und ist bis 2025 gültig.Nun kommt immer Bitten Sie Ihren...
Microsoft Office 8. Februar 2024

Keine Anmeldung bei Office 365 mehr möglich

Keine Anmeldung bei Office 365 mehr möglich: Ich kann mich auf einem Ipad bei Office365 Excel, Word, Powerpoint, ect nicht mehr anmelden.Es ist scheinbar niemand angemeldet, trotzdem bekomme ich die Fehlermeldung Ein anderes Konto aus Ihrer...
Microsoft Office 1. Februar 2023

Keine Bearbeitung mehr möglich bei Office

Keine Bearbeitung mehr möglich bei Office: In der Nacht hat alles normal funktioniert, am nächsten Tag ist plötzlich rausgekommen, dass mein Konto keine Bearbeitung mehr zulässt. Komischerweise funktioniert Office auf allen meinen Geräte,...
Microsoft Office 9. November 2022

Anmeldung bei Office 365 nicht mehr möglich

Anmeldung bei Office 365 nicht mehr möglich: Hallo, bisher funktionierte Office 365 wie immer, aber seit heute sagt er, dass ich mich Anmelden muss, um es zu aktivieren. Wenn ich die E-Mail eingebe und weiter klicke, kommt das Passwort...
Microsoft Office 3. Mai 2020

Office 365: Anmeldung permanent erforderlich

Office 365: Anmeldung permanent erforderlich: Hallo zusammen, ich verwende Office 365 in der aktuellsten Version und habe ständig diese Meldung in Word, Excel & PowerPoint: [IMG] Ein Klick auf den Button "Anmelden" bewirkt rein gar...
Microsoft Office 15. Juni 2019

Anmeldung Office 365 erforderlich

Anmeldung Office 365 erforderlich: Ich nutze seit mehreren Jahren Office 365 auf meinem PC. Seit einigen Tagen wird mir bei jedem Start eines Office-Programmes die Meldung "ANMELDUNG ERFORDERLICH Melden Sie sich als xxx an, um das...
Microsoft Office 1. Mai 2019

Office 365: Anmeldung erforderlich

Office 365: Anmeldung erforderlich: Hallo, ich habe ein Office 365 ABo und nutze dies sowohl auf PC als auch Notebook. Seit einigen Tagen bekomme ich in Excel, Word, etc. folgende Nachricht angezeigt: "ANMELDUNG ERFORDERLICH -...
Microsoft Office 30. März 2019
Office 365: Keine Bearbeitung von Daten auf OneDrive mehr möglich, "Anmeldung erforderlich"... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.