Office 365 - Kennwort ändern funktioniert nicht.

Diskutiere und helfe bei Office 365 - Kennwort ändern funktioniert nicht. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Bei uns (in der Firma) funktioniert die "Webseite" zum ändern des Kennwortes für Office 365 nicht. Wenn man auf <absenden> klickt passiert NICHTS. Ist... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von carchaias, 6. November 2017.

  1. carchaias
    carchaias Gast

    Office 365 - Kennwort ändern funktioniert nicht.


    Bei uns (in der Firma) funktioniert die "Webseite" zum ändern des Kennwortes für Office 365 nicht. Wenn man auf <absenden> klickt passiert NICHTS. Ist das ein bekanntes Problem? Machen wir was falsch? Kann man sein Kennwort nicht ändern?
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Office 365 - Kennwort ändern funktioniert nicht.

    Hallo,



    konntest du dein Password erfolgreich zurücksetzen? Brauchst du hier weitere Unterstützung?



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. carchaias Win User

    Office 365 - Kennwort ändern funktioniert nicht.

    Hallo,

    das Problem ist speziell nach einer Migration nahezu tödlich. Selbst auf Englisch kann das Passwort nicht geändert werden (Die Kennwort-Ändern-Seite bleibt auf Deutsch, und die Schaltfläche reagiert nicht).

    Alternativen wären aus meiner Sicht, die Benutzer per abgelaufener Kennwortrichtlinie zu zwingen, ihr Kennwort zu ändern - oder geht das auch nicht?

    Grüße
    Nein, so wie ich das sehe nicht, denn die Benutzer werden ja ihrerseits wieder auf die "Passwort ändern" Webseite geleitet, die ebenda nicht funktioniert.

    Die einzige Möglichkeit die ich derzeit sehe ist, dass der Admin transparent ein neues Passwort vergibt.

    Böse Falle...
  4. SvenGester Win User

    Office 365 - Kennwort ändern funktioniert nicht.

    Hallo,

    das Problem ist speziell nach einer Migration nahezu tödlich. Selbst auf Englisch kann das Passwort nicht geändert werden (Die Kennwort-Ändern-Seite bleibt auf Deutsch, und die Schaltfläche reagiert nicht).

    Alternativen wären aus meiner Sicht, die Benutzer per abgelaufener Kennwortrichtlinie zu zwingen, ihr Kennwort zu ändern - oder geht das auch nicht?

    Grüße
  5. carchaias Win User

    Office 365 - Kennwort ändern funktioniert nicht.

    Ich habe es auch nicht geschafft die Sprache umzustellen. Allein die Idee ist ein Witz.
  6. Marc Ratfeld Win User

    Office 365 - Kennwort ändern funktioniert nicht.

    Wie stelle ich die Sprache auf englisch um?

    Wenn ich mich anmelde ist die Seite immer auf deutsch.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 - Kennwort ändern funktioniert nicht. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 - Kennwort ändern funktioniert nicht. - Similar Threads - Office 365 Kennwort

Forum Datum

Authentifikator-App funktioniert nicht kann mein kennwort nicht ändern

Authentifikator-App funktioniert nicht kann mein kennwort nicht ändern: schönen guten tag mein acc wurde gehackt erhalte nicht den 4 stelligen code auf meine Rufnummmer um mein kennwort zu ändern seid 2 monaten können sie mich bitte telefonisch kontaktieren 017661059984
Outlook.com 2. Januar 2024

Kennwort ändern funktioniert nicht

Kennwort ändern funktioniert nicht: Hallo, wir werden seit Tagen zur Kennwortänderung aufgefordert alleine diese zwingende Vorgabe ist schon relativ nervig. Nun wollten wir es ändern, aber erst wurde das neue Kennwort abgelehnt,...
Microsoft Office 20. April 2020

Office Student Kennwort ändern.

Office Student Kennwort ändern.: Hallo, mir teilt Office, mein Passwort laufe bald aus und ich muss dieses ändern. Jedoch weiß ich nicht mehr was mein Passwort war und die Anwendung bietet keine Möglichkeiten zur...
Microsoft Office 7. Januar 2020

kennwort ändern

kennwort ändern: sehr geehrte Damen und Herren ich wurde aufgefordert mein Kennwort auf Outlook zu ändern, weis aber das alte Kennwort nicht mehr.. was kann ich tun. besten Dank im Voraus lg Claudia Zeissl
Microsoft Office 9. April 2019

Kennwort ändern

Kennwort ändern: Hallo, habe mein Kennwort auf *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** wegen Sicherheitsbedenken ändern müssen. Das Konto ist auf meinem PC verknüpft. Leider kann man...
Outlook.com 31. Dezember 2018

Kennwort ändern

Kennwort ändern: Guten Morgen Warum wird man immer wieder dazu aufgefordert? Es ist ein sicheres Kennwort erforderlich. Geben Sie 8 bis 16 Zeichen ein. Verwenden Sie keine gängigen Wörter oder Namen....
Microsoft Office 4. Dezember 2018

Kennwort ändern

Kennwort ändern: Mein Kennwort im Office 365 läuft ab. Wie kann ich das Kennwort ändern?
Microsoft Office 14. November 2016
Office 365 - Kennwort ändern funktioniert nicht. solved

Users found this page by searching for:

  1. onenote 365 passwort ändern

    ,
  2. office 365 sagt kennwort sei falsch

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.