Office 365 komplett verschwunden

Diskutiere und helfe bei Office 365 komplett verschwunden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend, auf meinem Rechner fehlen seit gerstern Abend sämtliche Office-Anwendungen. Es ist nicht so, dass ich die Anwendungen nicht starten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MaydayBY, 25. Oktober 2018.

  1. MaydayBY
    MaydayBY Gast

    Office 365 komplett verschwunden


    Guten Abend,


    auf meinem Rechner fehlen seit gerstern Abend sämtliche Office-Anwendungen.

    Es ist nicht so, dass ich die Anwendungen nicht starten könnte, das ganze Office-Paket scheint verschwunden zu sein.

    Ich kann meine Dokumente nicht mehr öffnen.


    Unter dem Rechner finde ich keine Gerätenummer.


    Den Rechner habe ich seinerzeit (2016) mit einem Office 365 Personal Abonnement gekauft.

    Das Abo wurde zwischenzeitlich verlängert, die nächste Zahlung steht im März 2019 an.


    Ich bin im Umgang mit dem PC nicht sonderlich versiert und benötige dringend Hilfe, die ich auch umsetzen kann.


    Im Voraus vielen Dank für Deine/Ihre Hilfe und freundliche Grüße

    Claus D.
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 365 komplett verschwunden

    Hallo Claus,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2016 vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Starte den PC neu.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Office 365 zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Konnte Microsoft Office 2016 (Office 365) erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 365 komplett verschwunden

    Hallo Claus,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  4. MaydayBY Win User

    Office 365 komplett verschwunden

    Hallo Thomas,

    die Online-Reparatur hat nicht funktioniert.

    Freundliche Grüße

    Claus D.
  5. G.O.Tuhls Win User

    Office 365 komplett verschwunden

    Erklär bitte etwas konkreter:

    Office-Programme lassen sich nicht starten, aber die Icons sind noch vorhanden?

    Dokumente auf Doppelklick zu starten führt zu welcher Meldung?

    Hast Du in der Zwischenzeit irgendwelche Neuinstallationen/Reparaturen/Updates in Windows vorgenommen, die Zeitlich mit dem "Verschwinden" von Office zusammenfallen?

    Hast Du in C:\Programme\, C:\Programme (x86)\ oder C:\Program Data irgendwelche Unterordner zu Microsoft oder Office gefunden, in denen z.B. "winword.exe" zu finden ist?

    Gruß

    G.O.
  6. MaydayBY Win User

    Office 365 komplett verschwunden

    Hallo Thomas,

    läuft Alles wieder einwandfrei.

    Ich freue mich riesig und sage ganz herzlichen Dank für die tolle Hilfe!

    Beste Grüße

    Claus D.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 komplett verschwunden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 komplett verschwunden - Similar Threads - Office 365 komplett

Forum Datum

komplettes Email Postfach verschwunden

komplettes Email Postfach verschwunden: hallo, nach unzähligen Mails mit folgendem Inhalt, ist nun mein kompletter E-Mail Eingang gelöscht. Folders with these names can't be downloaded by your IMAP e-mail program. Notes Please...
Outlook.com 28. Januar 2020

Inhalt eines kompletten Notizbuches verschwunden

Inhalt eines kompletten Notizbuches verschwunden: Hallo Zusammen, ich nutze seit einem Jahr OneNote auf Windows 10. Ich habe ein Notizbuch angelegt, in dem alle meine Daten gespeichert sind. Als ich heute jedoch die OneNote App mit dem PC...
Microsoft Office 15. September 2019

Office 365 komplett verschwunden / Meine gestrige Frage

Office 365 komplett verschwunden / Meine gestrige Frage: Hallo Thomas, die Online-Reparatur hat nicht funktioniert. Freundliche Grüße Claus D.
Microsoft Office 26. Oktober 2018

Kalender und Kontakte komplett verschwunden

Kalender und Kontakte komplett verschwunden: Ich erfasse alle meine Termine im Outlook-Kalender. Am Donnerstagabend sind urplötzlich alle verschwunden als ich gerade im Kalender war. Ich meine mich zu erinnern, dass ich kurz zuvor eine...
Microsoft Office 17. September 2018

Kalender und Kontakte komplett verschwunden

Kalender und Kontakte komplett verschwunden: Ich erfasse alle meine Termine im Outlook-Kalender. Am Donnerstagabend sind urplötzlich alle verschwunden als ich gerade im Kalender war. Ich meine mich zu erinnern, dass ich kurz zuvor eine...
Outlook.com 16. September 2018

Kalenderdaten komplett verschwunden

Kalenderdaten komplett verschwunden: Guten Abend, heute besuchte ich meinen zweiten One Drive Account. Die beiden sind nicht verbunden, daher sollte das nicht das Problem sein. Der zweite Account dient nur der Kalenderführung....
Outlook.com 1. Januar 2018

Kalenderdaten komplett verschwunden

Kalenderdaten komplett verschwunden: Guten Abend, heute besuchte ich meinen zweiten One Drive Account. Die beiden sind nicht verbunden, daher sollte das nicht das Problem sein. Der zweite Account dient nur der Kalenderführung....
OneDrive 1. Januar 2018
Office 365 komplett verschwunden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.