office 365 konnto wechseln

Diskutiere und helfe bei office 365 konnto wechseln im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe das Office 365 mit meinem Microsoft Konnto angemeldet. Leider wurde meine E-Mail Adresse gehäckt. Nun muss ich die E-Mail Adresse löschen.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MichaelSeiler1, 1. April 2019.

  1. office 365 konnto wechseln


    Ich habe das Office 365 mit meinem Microsoft Konnto angemeldet. Leider wurde meine E-Mail Adresse gehäckt. Nun muss ich die E-Mail Adresse löschen. Wenn ich jetz beim Microsoft Konnto eine neue E-Mail Adresse als Master setze, und die alte Löschen., kann ich dan das Office 365 weiter verwenden?

    Gruss Michael
     
  2. rafirafi3 Win User

    office 365 konnto wechseln

    Hallo,

    Wenn Sie das Konto löschen, gehen alle mit Ihrem Konto verbundenen Dienste verloren. Wenn Sie immer noch Zugriff auf Ihr Konto haben, sollten Sie alle Sicherheitsoptionen wie Kennwort ändern, E-Mail-Überprüfungsmethode ändern. Ändern Sie die Handynummer Ihres
    Kontos. Für Ihren Fall kann es hilfreich sein, es zu löschen.

    Grüße,

    Rabbani
  3. Oliver Dröge Win User

    office 365 konnto wechseln

    Hallo,

    ja das ist problemlos möglich. Evtl. fragt die Office Installation bei der nächsten Lizenzprüfung nach den neuen Daten.
  4. Peter.Star Win User

    office 365 konnto wechseln

    Das ist die einzige Methode Office zu halten. https://account.microsoft.com -> Anmeldung verwalten dort einen Alias registrieren und zum primären Alias machen. So bald alle Änderungen durch sind, kann bis zu 48 Stunden dauern solltest du den alten primären
    Alias entfernen.

    Wine Änderung des Kotos ist trotz der bisherigen Aussagen nicht möglich. Das Konto bleibt mit Office verheiratet. Weitere Möglichkeit Office mit einem neuen Account kaufen.
  5. rafirafi3 Win User

    office 365 konnto wechseln

    Hallo,

    Sie können eine andere E-Mail-Adresse verwenden. Das Problem ist jedoch, dass Sie das Passwort benötigen. Ansonsten ist es nicht möglich.

    Grüße

    Rabbani
  6. MichaelSeiler1 Win User

    office 365 konnto wechseln

    Vielen Dank für die Antworten

    Die Mailadresse ist von bluewin.ch, und wurde dan für das Microsoft Konnto verwendet. Ich hab gelesen, das man eine zweite Mail im Konnto einbinden kann, die dan als master setzen, und die andere löschen. Nur ist dan die frage, ob das Office 365 weiter verwendet
    werden kann.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

office 365 konnto wechseln - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

office 365 konnto wechseln - Similar Threads - office 365 konnto

Forum Datum

Office 365 Administrator wechseln

Office 365 Administrator wechseln: Guten Tag, weiss jemand ob man innerhalb einen bestehenden Office 365 Kontos den Administrator einem anderen Gruppenmitglied zuteilen kann?
Microsoft Office 20. November 2023

office 365 zu office 2019 wechseln

office 365 zu office 2019 wechseln: möchte mein office 365 beenden und die Daten Kalender, Adressen etc. in office 2019 weiter nutzen. Wie muß ich da vorgehen?
Microsoft Office 1. Februar 2020

Von Office 2016 auf Office 365 wechseln

Von Office 2016 auf Office 365 wechseln: Liebe Community, ich habe mir heute Office 365 gekauft und dieses über die Microsoft-Website installiert. Jedoch ist im System durch ein zuvor mal installiertes Office 2019 noch eine Version von...
Microsoft Office 15. April 2019

office home 365 wechseln

office home 365 wechseln: Hallo zusammen, ich kann wechseln, da meine Frau mich eingeladen hat. Mein eigenes 365-home-Abo läuft am 01. Juni ab. Was muss ich wann tun? Wie kommen z.B. die Dateien aus den alten in die neuen...
Microsoft Office 17. Mai 2018

von Office 365 zu Office 365 Pro Plus wechseln

von Office 365 zu Office 365 Pro Plus wechseln: Hallo, seit 3 Jahren habe ich ein Office 365 'Abo'. Jetzt haben wir von der Schule Office Pro Plus bekommen. Wie kann ich am besten wechseln? Dabei geht es mir vor allem um meine schulischen...
Microsoft Office 11. Januar 2018

Lizenz für Office 365 wechseln

Lizenz für Office 365 wechseln: Hallo zusammen. Ich finde leider keine passende Antwort. Ich habe ein laufende 365 Abo. Meine Frau hat jetzt in der Arbeit eine Lizenz für zu Hause bekommen. Wie muss ich jezt vorgehen um...
Microsoft Office 2. Januar 2018

Office 365 Konto wechseln

Office 365 Konto wechseln: Hallo Zusammen, ich habe als Testlizenz mit einen Konto1 Office 365 runtergeladen. Später habe ich über einen Microsoft-Partner das Abo gekauft. Dieses läuft allerdings nun auf ein anderes...
Microsoft Office 2. Januar 2017
office 365 konnto wechseln solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.