Office 365 Kontakte

Diskutiere und helfe bei Office 365 Kontakte im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; "Adressbuch" wird nicht mit "Kontakte" synchronisiert. Didi Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DieterJenny, 21. Februar 2018.

  1. Office 365 Kontakte


    "Adressbuch" wird nicht mit "Kontakte" synchronisiert.

    Didi
     
  2. Jochen-28 Win User

    Kontakteordner

    Im Ordner Meine Kontakte, Unterordner

    im Office 365:

    Ihre Kontakte / weitere Kontakte / Unterordnerbezeichnung wie Outlook
  3. Tamara_5 Win User

    Kontakte von Outlook 2016 in Office 365 synchronisieren

    Gibt es eine Möglichkeit, den Account auf Office 365 mit Kontakten aus einem anderen Account über die Synchronisierung zu füttern, als der Account, der auf dem Office 365 eingeloggt ist?

    Das Problem ist, dass die Kontakte schlussendlich in ein nicht-outlook.com-Konto geladen werden müssen. Ich habe versucht, die Kontakte als .csv zu exportieren und anschliessend im Office365 wieder zu importieren, doch das hat leider nicht funktioniert.
  4. VladiS111 Win User

    Office 356: Vorgeschlagenen Kontakt löschen

    Hi

    in welcher Office-Anwendung wird dir den Kontakt vorgeschlagen?

    Ich kenne die vorgeschlagenen Kontakten nur aus Skype, das kein Part von Office 365 Home/Personal ist.
  5. Alexandar Petrov Win User

    Anzeige von Adressen in "Schnellsuche"

    Hallo,



    vielen Dank für deine Rückmeldung.



    Sind die gewünschte Informationen in dem Kontakt im Office 365 für Business Admin Center zu sehen? Was passiert, wenn du diesen Kontakt zu Outlook hinzufügst (Zu Outlook-Kontakte hinzufügen), die Telefonnummer überprüfst und den Kontakt speicherst?
    Wird danach die Nummer bei der Suche angezeigt? Hast du dein Office 2016 von dem Office 365 für Business Portal heruntergeladen und installiert? Kannst du bitte einen Screenshot zuschicken, wenn du



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Alexandar Petrov Win User

    MS-365 - Hinzufügen eines Kontakts zu einer Gruppe

    Hallo,



    vielen Dank für deine Rückmeldung.



    Wie hast du diesen Kontakt im Office 365 generiert? Versuche bitte diesen Kontakt mit dem Administrator im Admin Center im Office 365 Portal als Mail-Kontakt zu

    erstellen
    .



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Kontakte - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Kontakte - Similar Threads - Office 365 Kontakte

Forum Datum

Office 365 - Konto: Kontakte verschwunden???

Office 365 - Konto: Kontakte verschwunden???: Hallo,soeben habe ich festgestellt, dass meine kompletten Kontakte aus der Kontaktliste verschwunden sind.Bisher konnte ich mich über meinen Windows 10 - PC bzw. Notebook im Internet anmelden und...
Outlook.com 17. Januar 2024

Gemeinsame Kontakte Office 365 für Mac

Gemeinsame Kontakte Office 365 für Mac: Hallo, wir haben in unserer Firma Office 365 eingeführt. Wir benutzen allerdings alle Mac. Jetzt zu unserem Problem: Wir haben ein gemeinsames Emailkonto, auf das wir alle zugreifen können....
Microsoft Office 16. September 2019

Office 365 Freigegebene Kontakte

Office 365 Freigegebene Kontakte: Hallo, wir sind am überlegen unseren lokalen Tobit Server gegen Office 365 Exchange Online zu tauschen. Habe auch schon etwas probiert aber irgendwie verstehe ich die Sache mit den Freigegeben...
Microsoft Office 24. Juli 2019

Office 365 Gruppen Gemeinsame Kontakte

Office 365 Gruppen Gemeinsame Kontakte: Halle, Office 365 Gruppen haben ja einen gemeinsamen Kalender. Gilt das auch für Kontakte. Einen öffentlichen Ordner will ich dafür nicht anlegen. Gruß, Matthias Knauff
Microsoft Office 13. Januar 2018

Kontakt Office 365 Support

Kontakt Office 365 Support: Guten Abend Ich habe einen Office 365 E3 Account mit einer Lizenz. Dummerweise habe ich wohl den falschen User im Admin Portal gelöscht und kann mich nicht mehr anmelden. So kann ich natürlich...
Microsoft Office 3. Juli 2017

Office 365, Outlook, Kontakte bearbeiten

Office 365, Outlook, Kontakte bearbeiten: Hallo zusammen, ich arbeite mit Office 365 und kann seit kurzem meine Kontakte nur noch "rudimentär" öffnen. Doppelklick auf einen Eintrag öffnet nur ein Mini-Fenster. So finde ich z. B. das...
Microsoft Office 15. November 2016

Kontakte innerhalb office 365 synchoniseiren

Kontakte innerhalb office 365 synchoniseiren: Hallo, ich verwende eine 365 E3 Konfiguration, in der 5 User sind. Zunächst hatte ich alle Kontakte im eigenen Ordner importiert, so dass ich diese sowohl in Outlook 2016, online und in der iOS...
Microsoft Office 5. Oktober 2016
Office 365 Kontakte solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.