Office-365 Konto deaktiviert

Diskutiere und helfe bei Office-365 Konto deaktiviert im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, was kann ich tun, wenn das Konto, mit dem ich mich bei Office 365 angemeldet habe, gesperrt ist, weil ich das Passwort vergessen habe und eine... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Sonnenblume13, 23. Juli 2019.

  1. Office-365 Konto deaktiviert


    Hallo,


    was kann ich tun, wenn das Konto, mit dem ich mich bei Office 365 angemeldet habe, gesperrt ist, weil ich das Passwort vergessen habe und eine Wiederherstellung des Passworts (über den Fragebogen) nicht möglich ist?

    Ich möchte gerne die automatische Zahlungsverlängerung meines Office-Abos ändern...


    Danke!
     
  2. Peter.Star Win User

    Office-365 Konto deaktiviert

    Hallo,

    deine Frage betrifft dein Microsoft Konto daher in das outlook.com Forum verschoben.

    Kannst du dein Kennwort nicht ändern und diese Änderung bestätigen und auch die Wiederherstellung per Formular fehlschlägt besteht keine weitere Option. Hier wird ein Passwort zurück gesetzt

    https://account.live.com/ResetPassword.aspx?mkt=DE-DE

    Peter
  3. Sonnenblume13 Win User

    Office-365 Konto deaktiviert

    Hallo Peter,

    danke für deine Antwort. Wie genau ist "keine weitere Option" zu verstehen? Ich muss doch irgendwie das Office-Abo kündigen können, um die automatische Verlängerung zu beenden?

    Danke und LG
  4. Peter.Star Win User

    Office-365 Konto deaktiviert

    Das ist eigentlich nur über den Account möglich. Du kannst es aber auch über den

    Support
    versuchen.
  5. Leo_L Win User

    Outlook 365 Kalender: Serienelement löschen

    Hallo David,

    danke für deine Nachricht.

    Wenn also das Konto nur deaktiviert wurde und nicht gekündigt, muss zunächst eine Anmeldung vorgenommen werden.

    Hier mehr dazu:

    Wenn Sie über ein Office 365-Abonnement verfügen, können Sie eine Office 365-Installation deaktivieren, die Sie nicht mehr verwenden, sodass Sie Office 365 auf einem anderen Gerät installieren können.
    Durch die Deaktivierung einer Office 365-Installation wird Office weder deinstalliert noch Office-Dokumente entfernt. Die Deaktivierung einer Office 365-Installation unterscheidet sich vom kündigen Ihres Office 365-Abonnements.


    Nachdem Sie eine Office 365-Installation deaktiviert haben, können Sie weiterhin Dokumente von diesem Gerät anzeigen und drucken, aber Sie können Sie nicht bearbeiten oder neue erstellen. In Office
    365 können Sie wissen, dass die Installation deaktiviert wird, indem Sie Fehler mit nicht lizenzierten Produkten anzeigen. Wenn Sie Office 365 auf dem Gerät verwenden möchten, müssen Sie Office 365 erneut aktivieren, indem Sie sich bei Ihrem Office 365-Konto
    anmelden, wenn Sie dazu aufgefordert werden.


    Wir werden selbstverständlich versuchen auch in Zukunft, deine Fragen zu beantworten.

    Gruß

    Leo
  6. Thomas Löwe Win User

    Office Home & Students nach PC-Defekt auf neuem Rechner aktivieren

    Hallo Tobias,

    Microsoft Office 2016 Home and Student (Dauerlizenz) kann nicht im Microsoft Konto deaktiviert werden.

    Nur Installationen in Office 365 Abonnements sind im Microsoft Konto zu deaktivieren.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office-365 Konto deaktiviert - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Office-365 Konto deaktiviert - Similar Threads - Office 365 Konto

Forum Datum

Konto deaktiviert nach Zurücksetzen

Konto deaktiviert nach Zurücksetzen: Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo, ich habe win11, Ich wollte meinen PC auf Werkeinstellungen zurücksetzen und wenn ich mich jetzt anmelden will, bekomme ich die Nachricht, dass mein Konto...
Apps 10. Februar 2023

Konto deaktiviert nach Zurücksetzen

Konto deaktiviert nach Zurücksetzen: Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo, ich habe win11, Ich wollte meinen PC auf Werkeinstellungen zurücksetzen und wenn ich mich jetzt anmelden will, bekomme ich die Nachricht, dass mein Konto...
Games und Spiele 10. Februar 2023

Office 365 Studentenlizenz Deaktiviert

Office 365 Studentenlizenz Deaktiviert: Guten Tag Mei Studentenaccount wurde deaktiviert *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Seitens der Uni erhielt ich folgende Antwort:Bei der von Ihnen bezogenen Lizenz...
Microsoft Office 24. Dezember 2021

Office 365 deaktiviert sich selbst

Office 365 deaktiviert sich selbst: Hallo,ich habe folgendes Problem: Seit gestern ist mein Office 365 deaktiviert. Beim Wiedereinwählen erhalte ich diese Meldung "Leider können wir keine Verbindung mit Ihrem Konto herstellen." Ich...
Microsoft Office 13. Juni 2021

Office 365 plötzlich deaktiviert

Office 365 plötzlich deaktiviert: Hallo,ich habe folgendes Problem: Seit gestern ist mein Office 365 deaktiviert. Beim Wiedereinwählen erhalte ich diese Meldung "Leider können wir keine Verbindung mit Ihrem Konto herstellen." Ich...
Microsoft Office 13. Juni 2021

Konto zur Office Lizenz deaktiviert

Konto zur Office Lizenz deaktiviert: Hallo, über das Microsoft HUP haben wir vor einigen Jahren eine Lizenz für MS Office Professional Plus 2016 auf einem unserer Laptops aktiviet. Nun haben wir einen neuen Laptop und wollten die...
Microsoft Office 22. Juni 2020

Office-365 Konto deaktiviert

Office-365 Konto deaktiviert: Hallo, was kann ich tun, wenn das Konto, mit dem ich mich bei Office 365 angemeldet habe, gesperrt ist, weil ich das Passwort vergessen habe und eine Wiederherstellung des Passworts (über den...
Microsoft Office 23. Juli 2019
Office-365 Konto deaktiviert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.