Office 365 konto endgültig löschen

Diskutiere und helfe bei Office 365 konto endgültig löschen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, ein Mitarbeiter hat versehentlich mit seiner Firmen-E-Mail-Adresse ein privates Microsoft Konto angelegt. Das Konto wurde schon... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von lysch, 18. März 2020.

  1. lysch
    lysch Gast

    Office 365 konto endgültig löschen


    Liebe Community,


    ein Mitarbeiter hat versehentlich mit seiner Firmen-E-Mail-Adresse ein privates Microsoft Konto angelegt. Das Konto wurde schon gelöscht, leider wird das Konto von Microsoft noch für 60 Tage vorgehalten und er kann seinen Firmen-Account deshalb nicht nutzen.


    Gibt es eine Möglichkeit das Konto schon eher endgültig löschen zu lassen.

    An wen muss ich mich wenden?


    Danke für die Unterstützung

    lysch
     
  2. Peter.Star Win User

    Office 365 konto endgültig löschen

    Hallo,

    nein, die gibt es nicht. Die Löschung wird durch das System vorgenommen.

    Du kannst dich aber gerne an den outlook.com (nicht Office) Support wenden.

    Peter
  3. Desislava Dimova MSF Win User

    Kalender werden auf dem Windows Phone 10 angezeigt, welche nicht (mehr) existieren

    Hallo OliverKlodt1641,



    Ich meinte alle Lösungsansätze:



    Die gelöschten Elemente endgültig zu löschen (im lokalen Outlook)



    Die gesendeten Elemente zu überprüfen (im lokalen Outlook)



    Das Konto neu einzurichten ( auf Handy)



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Desislava Dimova



    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Peter.Star Win User

    Profildaten für Outlook 365 endgültig löschen

    Hallo,

    ich weiß jetzt nicht was du gelöscht hast aber das Profil war es sicherlich nicht. Systemsteuerung -> Große Symbole -> Mail (MS Outlook) -> Profil anzeigen und löschen. Anschließend dort ein neues Profil anlegen und unten un der Textbox zum Standard machen.

    Peter
  5. Dikallend Win User

    Profildaten für Outlook 365 endgültig löschen

    Vielen Dank für die Rückmeldung. Hat leider bei mir nicht weiter geholfen, denn das hatte ich bereits mehrfach so gemacht. Ich habe das Gerät in der Zwischenzeit komplett zurück gesetzt. Das hat geholfen.
  6. Alexandar Petrov Win User

    Kursnotizbuch unter Teams

    Hallo Torsten,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Die Notiz kann nur endgültig gelöscht werden, wenn du die Gruppe löschst. Dann die Notiz wird im 30 Tagen automatisch entfernt. Alternative kannst du Gruppe gleich
    endgültig löschen. Vielleicht
    können die Kollegen von Microsoft Education Support mehr darüber wissen.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 konto endgültig löschen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 konto endgültig löschen - Similar Threads - Office 365 konto

Forum Datum

Virenprogramm endgültig löschen

Virenprogramm endgültig löschen: Hallo zusammen. Ich habe ein anderes Virenprogramm. Das vorige habe ich deinstalliert und danach das neue Installiert. Es ist aber immer noch das alte Programm im Browser vorhanden. Wie werde ich...
Apps 22. März 2023

Virenprogramm endgültig löschen

Virenprogramm endgültig löschen: Hallo zusammen. Ich habe ein anderes Virenprogramm. Das vorige habe ich deinstalliert und danach das neue Installiert. Es ist aber immer noch das alte Programm im Browser vorhanden. Wie werde ich...
Games und Spiele 22. März 2023

Profildaten für Outlook 365 endgültig löschen

Profildaten für Outlook 365 endgültig löschen: Ich habe das Profil in Outlook 365 und Office komplett gelöscht, weil beim Versuch ein neues E-Mailkonto ein zu richten, scheinbar alte Zugangsdaten, die irgend wo stehen geblieben sind, dazu...
Microsoft Office 14. Januar 2019

Office 365 Konto löschen

Office 365 Konto löschen: Hallo zusammen, ich habe ein Office 365 Student Konto angelegt. Da ich aber an meiner Hochschule über einen Drittanbieter das Office Bundle erwerben muss, möchte ich diesen Account jetzt gerne...
Microsoft Office 8. Oktober 2018

Office 365 Konto löschen

Office 365 Konto löschen: Guten Tag, ich habe mich aus versehen mit der email adresse meines Arbeitgebers (Universität) bei office 365 angemeldet. Das war ein versehen. Offenbar habe ich nun ein Office 365 Konto über die...
Microsoft Office 19. Januar 2018

Office 365 Konto löschen

Office 365 Konto löschen: Sehr geehte Damen und Herren, wie kann ich mein Office 365 Konto löschen? Vielen Dank
Microsoft Office 31. Dezember 2017

Office 365 Konto löschen

Office 365 Konto löschen: Guten Tag, ich habe mich über die microsoft Seite mit meiner Uni-Email Adresse für Office 365 für Studenten registriert. Nun ist das jedoch nicht der offizielle Weg. Dennoch wurde ein Office 365...
Microsoft Office 5. Dezember 2017
Office 365 konto endgültig löschen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.