Office 365-Konto eröffnen

Diskutiere und helfe bei Office 365-Konto eröffnen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ab diesem dieser Thread. Das funktioniert aber leider such nicht Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von StefanWeiler, 7. April 2020.

  1. Office 365-Konto eröffnen


    Ab diesem dieser Thread.​

    Das funktioniert aber leider such nicht
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 365-Konto eröffnen

    Hallo Stefan,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Ich habe eine neue Anfrage erstellt.

    Stelle folgende Informationen bereit:

    Wie alt ist die Person, welche das Konto eröffnen will.

    Soll ein Microsoft Konto oder ein Microsoft Schulkonto eröffnet werden?
  3. Heiko Schönefeld Win User

    wie kann ich ein favoriten-konto eröffnen?

    Hallöchen gillybostelberg,

    wenn es um die Desktop App geht:

    Zu nächste den Favoriten Bereich aktivieren unter Ansicht -> Ordnerbereich -> Favoriten. Danach kannst du den gewünschten Favoriten-Ordner einfach in den oberen Bereich ziehen (Linke Maustaste auf den Ordner und gedrückt halten und die Maus dann in den Bereich
    oben bewegen und loslassen).

    Falls du die Online-Version meinst: Besuche deinen Posteingang unter
    https://outlook.live.com/mail/inbox


    Links oben sind deine Favoriten und unten drunter ein Link "Favoriten hinzufügen".

    Viele Grüße

    Heiko
  4. Thomas Löwe Win User

    Ich kann mein Mikrosoft Konto nicht eröffnen und mein Office aktivieren

    Hallo Helga,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Zu welcher Version von Microsoft Office 2013 wurde eine Lizenz erworben?

    Wurde die Lizenz von Microsoft Office 2013 bereits einem Microsoft Konto zugeordnet?

    Wenn, ja:

    Bitte melde dich mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Lizenz von Microsoft Office 2013 zugeordnet worden ist:

    https://office.microsoft.com/MyAccount.aspx?fromAR=1

    Wird dort Microsoft Office 2013 angezeigt?

    Wenn, nein:

    Bitte ordne die Lizenz von Microsoft Office 2013 einem Microsoft Konto zu:

    https://officesetup.getmicrosoftkey.com
  5. DietmarStraker Win User

    Synchronisation Outlook 365 Home

    Hallo,

    die Antwort beruhigt mich schon. Denn meine Daten sind mir doch wichtig.

    Aber nun kommt die nächste Frage:

    Wie kann ich -trotz bestehendem Office-Konto - ein neues Office Konto eröffnen?

    Oder

    Wo kann ich dazu Anweisungen nachlesen?

    Oder

    Kann ich dazu eine Auskunfft anrufen?

    Ich habe mich ja entschlossen, ein neues Office-Konto zu eröffnen. Das geht aber scheinbar nicht so einfach, weil ich schon ein Konto habe. Und ich möchte es auch mit meiner Frau teilen.

    MfG

    Dietmar
  6. Pauline R. Win User

    Ich habe eine Bankkarte bei der Targobank.Wie kann ich ein Konto eröffnen

    Hallo Nikolaus,

    um ein Microsoft Konto zu eröffnen, brauchst du keine Bankkarte, ein Microsoft Konto ist eine E-Mail-Adresse bei Outlook.com. Die E-Mail-Adresse mit der du dich hier im Forum angemeldet hast ist z.B. ein Microsoft Konto.

    Wenn du deine Bankinformationen zu deinem Microsoft Konto hinzufügen möchtest, kannst du das hier machen:

    https://commerce.microsoft.com/PaymentHub/PaymentInstrument


    Stelle sicher, dass das richtige Konto (z.B. DE - Persönliches Konto für Deutschland, AT - Persönliches Konto für Österreich, CH - Persönliches Konto für die Schweiz) angezeigt wird und klicke dann auf
    Zahlungsoption hinzufügen. Fülle dann das Formular aus.

    [​IMG]

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365-Konto eröffnen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365-Konto eröffnen - Similar Threads - Office 365 Konto

Forum Datum

Ich möchte ein 2. konto bei outlook eröffnen weis aber nicht wie

Ich möchte ein 2. konto bei outlook eröffnen weis aber nicht wie: Kann mir wer helfen ein 2. outlook konto zu erstellen
Outlook.com 12. April 2023

eröffnung des outlook-Kontos

eröffnung des outlook-Kontos: Sehr geehrte Damen und Herren, seit mehreren Tagen versuche ich vergeblich, meinen email-account zu öffnen, was jedoch nicht gelingt, da Sie ständig nach einer Handy-Nummer fragen, die...
Outlook.com 14. September 2019

wie kann ich ein favoriten-konto eröffnen?

wie kann ich ein favoriten-konto eröffnen?: Ich möchte in Outlook 2019 ein Favoriten-Fenster eröffnen. Damit möchte ich eine individuelle Kurzübersicht meiner verschiedenen E-Mail-Konten haben. - Info: Office 365 ist ein Abo...
Microsoft Office 5. September 2019

wie kann ich ein favoriten-konto eröffnen?

wie kann ich ein favoriten-konto eröffnen?: Ich möchte in Outlook 365 ein Favoriten-Fenster eröffnen. Damit möchte ich eine individuelle Kurzübersicht meiner verschiedenen E-Mail-Konten haben.
Outlook.com 5. September 2019

Exchange-Konto eröffnen im Outlook geht nicht

Exchange-Konto eröffnen im Outlook geht nicht: Ich habe Outlook 2016 im Rahmen des Office365-Pakets der Schule, an welcher ich beschäftigt bin. Ich habe nun mein "normales" Mailkonto noch hinzufügen wollen, um die private Mailadresse und den...
Microsoft Office 22. Oktober 2017

Neues Outlook E-Mail Konto eröffnen

Neues Outlook E-Mail Konto eröffnen: Guten Tag alle zusammen Ich versuche in Outlook 365 mit allen möglichen Einstellungen ein neues Outlook-E-Mail-Konto für meine Frau zu eröffnen. Es gelingt mir nicht. Irgend etwas mache ich...
Microsoft Office 24. August 2017

Neues Outlook E-Mail Konto eröffnen

Neues Outlook E-Mail Konto eröffnen: Guten Tag alle zusammen Ich versuche in Outlook 365 mit allen möglichen Einstellungen ein neues Outlook-E-Mail-Konto für meine Frau zu eröffnen. Es gelingt mir nicht. Irgend etwas mache ich...
Outlook.com 24. August 2017
Office 365-Konto eröffnen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.