Office 365 Konto für Studenten löschen

Diskutiere und helfe bei Office 365 Konto für Studenten löschen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich würde gerne meinen kostenlosen Account bei Office 365 Education löschen. Wie mache ich dies ? Meine Uni koorperiert leider nicht mit Microsoft,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von S.B._506, 26. Juli 2018.

  1. S.B._506
    S.B._506 Gast

    Office 365 Konto für Studenten löschen


    Ich würde gerne meinen kostenlosen Account bei Office 365 Education löschen. Wie mache ich dies ? Meine Uni koorperiert leider nicht mit Microsoft, sodass es keinen Administrator gibt.
     
  2. NikolinoDE Win User

    Microsoft 365 students löschen! wie???

  3. Marie Charlott Win User

    Office 365 Education for students Konto (Account) löschen

    Hallo, ich habe mir Office 365 Education als Student geholt ohne zu wissen, dass es mit diesem Konto keine Desktopversion gibt.

    Ich weiß, dass ich das Konto löschen kann, wenn ein Admin bekannt ist oder ich selber einer bin. Leider trifft keiner dieser Fälle auf mich zu.

    Ich möchte mein Konto bitte umgehend löschen.

    Danke
  4. ReneAhrens Win User

    Löschung Office 365 Education Account

    Hallo,

    ich habe auch dasselbe Problem und habe die genannte 0800 Nummer angerufen. Dort sagte man mir jedoch, dass man mir nicht helfen kann. Sie sind nur für Office 365 Home und Pro zuständig. Die Education for students Konten können sie nicht löschen.

    Ich habe schon etliche Telefonnummern angerufen und E-Mails geschrieben aber niemand kann mein Konto löschen. Ich bitte um Hilfe!
  5. Galin Karlovv Win User

    Hilfe, möchte Uni Office Konto löschen

    Hallo,
    <br />Du kannst nicht selbst das Microsoft 365 Edu Konto löschen. Bitte
    <br />kontaktiere den Administrator deiner Organisation, damit er das Konto löschen kann. Das Thema ist auch im Englischen Forum besprochen.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft Support Engineer
    <br />
  6. 52aa4906-c296-4945-8 Win User

    Löschen eines Office 365 Education Accounts

    Hallo,

    ich möchte meinen "Office 365 A1 for students" löschen.

    Bitte um PN Nachricht mit Kontaktdaten.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Konto für Studenten löschen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Konto für Studenten löschen - Similar Threads - Office 365 Konto

Forum Datum

Office 365 Education for students Konto löschen

Office 365 Education for students Konto löschen: Guten Tag,ich habe ein Office 365 Education for Students A1 Account Konto für meine Uni-Emailadresse und möchte dieses nun löschen. Da die Universität die Löschung des Accounts nicht vornehmen...
Microsoft Office 27. März 2022

Office 365 Education for students Konto löschen

Office 365 Education for students Konto löschen: Hallo, meine Freundin hat ein Office 365 Education for Students A1 Account Konto für ihre Universitäts-Emailadresse erstellt und möchte dieses nun löschen, da sie ihr Studium abgeschlossen hat. Da...
Microsoft Office 20. März 2022

Office 365 Konto löschen

Office 365 Konto löschen: Hallo zusammen, ich habe ein Office 365 Student Konto angelegt. Da ich aber an meiner Hochschule über einen Drittanbieter das Office Bundle erwerben muss, möchte ich diesen Account jetzt gerne...
Microsoft Office 8. Oktober 2018

Office 365 Konto löschen

Office 365 Konto löschen: Guten Tag, ich habe mich aus versehen mit der email adresse meines Arbeitgebers (Universität) bei office 365 angemeldet. Das war ein versehen. Offenbar habe ich nun ein Office 365 Konto über die...
Microsoft Office 19. Januar 2018

Office 365 Konto löschen

Office 365 Konto löschen: Sehr geehte Damen und Herren, wie kann ich mein Office 365 Konto löschen? Vielen Dank
Microsoft Office 31. Dezember 2017

Office 365 Konto löschen

Office 365 Konto löschen: Guten Tag, ich habe mich über die microsoft Seite mit meiner Uni-Email Adresse für Office 365 für Studenten registriert. Nun ist das jedoch nicht der offizielle Weg. Dennoch wurde ein Office 365...
Microsoft Office 6. Dezember 2017

Office 365 Konto löschen

Office 365 Konto löschen: Guten Tag, ich habe mich über die microsoft Seite mit meiner Uni-Email Adresse für Office 365 für Studenten registriert. Nun ist das jedoch nicht der offizielle Weg. Dennoch wurde ein Office 365...
Microsoft Office 5. Dezember 2017
Office 365 Konto für Studenten löschen solved

Users found this page by searching for:

  1. office 365 studenten löschen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.