Office 365 Konto lässt sich nicht verbinden

Diskutiere und helfe bei Office 365 Konto lässt sich nicht verbinden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen! Wie der Titel schon beschreibt, möchte ich gerne meine 2 Office 365 Konten miteinander verbinden. Ich kann jedoch nicht das Konto... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von EFFENBERGER Andreas, 13. März 2018.

  1. Office 365 Konto lässt sich nicht verbinden


    Hallo zusammen!


    Wie der Titel schon beschreibt, möchte ich gerne meine 2 Office 365 Konten miteinander verbinden. Ich kann jedoch nicht das Konto

    @feuerwehr.gv.at mit dem anderen Konto zusammenführen.


    Bekomme die Fehlermeldung:



    Als ungesicherte Verbindung konnte ebenfalls keine Besserung erzielt werden.

    Habe dann versucht, das Konto als IMAP einzurichten, ebenfalls keine Besserung.


    Habt ihr einen Tipp für mich?



    BG
    Andreas
     
  2. TobiasHenning Win User

    Outlook.com und Outlook vertragen sich nicht

    Hallo,

    ich habe das gleiche Problem. Mein Outlook-Konto lässt sich nicht mit Outlook 2016 verbinden.

    Ich habe alles versucht.

    - neu verbinden

    - komplette Neuinstalation von Office

    ...

    Mit Thunderbird lässt sich das Konto verbinden, auch mit Outlook 2010 auf einem anderen Rechner.

    Es ist einfach nur eine einzige Katastrophe.

    Der Support scheint mit dem Problem vollkommen überfordert zu sein.

    Bester Tipp: Ich sollte doch meinen Virenscanner abschalten!!?

    Viele Grüße

    Tobias
  3. Alexandar Petrov Win User

    Office 365 Konto lässt sich nicht verbinden

    Hallo Andreas,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Die Option
    Verbundene Konten
    wurde nicht für Office 365 Konten gedacht, sondern Konten bei den anderen Anbieter.
    Wenn du zwei verschiedene Office 365 Postfächer im Outlook Web App verwalten willst, brauchst du einfach die entsprechende

    Berechtigungen
    bekommen und das Postfach im OWA

    zugreifen
    . Erkläre bitte sonst besser, was du hier genau erreichen willst.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. mannikarl Win User

    keine Verbindung zu meiner E-Mail Adresse in Outlook (Internet)

    Hallo Peter,

    zunächst muss ich mich entschuldigen, weil ich erst jetzt auf Deine Nachricht antworte. Ist-Zustand: Win 10 home, Office 365, Outlook 2016.

    Outlook über das Internet ist o.k. Outlook 2016 ist auch installiert, lässt sich aber nicht mit meinem E-Mail-Konto verbinden. Ich kann zwar Outlook 2016 auf dem Desktop starten, aber er sendet und empfängt keine Nachricht. Was kann ich tun?

    Gruss

  5. Peter.Star Win User

    Outlook 2016 Emailkontoeinrichtung

    Hallo,

    ein outlook.de Konto lässt sich nicht einrichten. Entweder per IMAP verbinden oder einen Alias mit outlook.com erstellen und diesen zum primären Alias machen.

    Peter
  6. Galin Karlovv Win User

    Microsoft 365 Business Basic

    Hallo Pers,



    Ja, du kannst dein lokal installiertes Office mit dem Microsoft 365 Dienst verbinden. Gehe zu Datei / Konto / Dienst hinzufügen und du kannst dein Microsoft 365 Konto verbinden. So werden die Dateien synchronisiert und im Cloud gespeichert.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Konto lässt sich nicht verbinden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Konto lässt sich nicht verbinden - Similar Threads - Office 365 Konto

Forum Datum

Microsoft 365/Office-Konto lässt sich nicht öffnen

Microsoft 365/Office-Konto lässt sich nicht öffnen: mein Konto lässt sich nicht öffnen
Microsoft Office 29. Januar 2024

Keine Verbindung von Outlook 2021 zu Office 365 Konto

Keine Verbindung von Outlook 2021 zu Office 365 Konto: Moin,ich habe neu Office 2021 installiert und in Outlook auch verschiedene Postfächer per POP3 integriert besitze mehrere Emailkonten.Jetzt möchte ich auch wieder mein Outlook 365 Konto per POP3...
Outlook.com 26. Januar 2023

Verbindung über Server 2008 zu Office 365-Konto

Verbindung über Server 2008 zu Office 365-Konto: Das Einrichten eines Oulook 365-Kontos über einen Server 2008 R2 ist nur mit Admin-Rechten möglich.Wenn man dies als User versucht, bleibt der Prozeß immer an der Eingabemaske hängen.Account ist...
Microsoft Office 6. Juli 2021

Outlook lässt sich nicht mit Office 365 Konto verbinden

Outlook lässt sich nicht mit Office 365 Konto verbinden: Hallo, ich habe ein Windows Konto mit einem Office 365 Abo. Für den Login des Windows Kontos verwende ich eine gmail.com Email-Adresse. Ich möchte nun dieses Office365 Konto mit meinem Outlook...
Microsoft Office 27. Dezember 2020

Outlook Konto lässt sich nicht erstellen Office 365

Outlook Konto lässt sich nicht erstellen Office 365: Bei Outlook 365 habe ich versucht ein weiteres Konto ..*.gmx.com einzurichten. Das hatte nicht funktioniert. Bei der Übersicht der Konto steht das Konto nicht in der Liste. Beim Versuch dieses...
Microsoft Office 19. September 2020

Gerät lässt sich nicht mit dem Microsoft-Konto verbinden

Gerät lässt sich nicht mit dem Microsoft-Konto verbinden: Hallo! Nachdem ich mein Surface RT neu aufgesetzt habe und es auf seine Werkeinstellungen zurückgesetzt habe (und somit Windows neu installiert habe) ist es nicht mehr möglich das Gerät mit dem...
Surface 13. September 2017

Outlook kann sich nicht mit Office 365 Konto verbinden

Outlook kann sich nicht mit Office 365 Konto verbinden: Hallo, ich habe seit Anfang des Monats Probleme mich bei Outlook anzumelden. Immer wieder öffnet sich das Fenster, in dem ich aufgefordert werde, mich bei meinem Office 365 Geschäftskonto...
Microsoft Office 26. Januar 2017
Office 365 Konto lässt sich nicht verbinden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.