Office 365 Konto wechseln - falsches Microsoft-Konto verwendet

Diskutiere und helfe bei Office 365 Konto wechseln - falsches Microsoft-Konto verwendet im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Ich habe eine Lizenz für Office 365 Home erworben. Office 365 soll nun auf mindestens 4 Geräten installiert werden. Jeder unserer 4... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HagenRösch-Meier, 31. Oktober 2018.

  1. Office 365 Konto wechseln - falsches Microsoft-Konto verwendet


    Hallo

    Ich habe eine Lizenz für Office 365 Home erworben.

    Office 365 soll nun auf mindestens 4 Geräten installiert werden.

    Jeder unserer 4 Familienmitglieder hat ein eigenes Microsoft-Konto.

    Kind 1 hat mit seinem MS-Konto die erste Installation vorgenommen.

    Will ich nun die zweite Installation mit meinem MS-Konto durchführen, wird mir mitgeteilt, dass der Product Key bereits vergeben ist.

    Welche Möglichkeiten habe ich nun?


    Am liebsten wäre mir, wenn jedes unserer Familienmitglieder sein eigenes MS-Konto verwenden kann, die Abrechnung aber über mein MS-Konto erfolgt.


    Für Ihre/eure Hilfe danke ich im Voraus.


    MfG

    Hagen
     
  2. HagenRösch-Meier Win User

    Office 365 Konto wechseln - falsches Microsoft-Konto verwendet

    Ich habe es jetzt über teilen gelöst.

    Danke
  3. Peter.Star Win User

    Office 365 Konto wechseln - falsches Microsoft-Konto verwendet

    Es gibt keinen Reiter Freigabe. Das Ding heißt Teilen.
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Konto wechseln - falsches Microsoft-Konto verwendet

    Hallo Hagen,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Warum kann dein Office 365 Home Abonnement nicht mit mit bis zu fünf Personen in deinem Haushalt geteilt? Welches Problem besteht hierbei?
  5. Peter.Star Win User

    Office 365 Konto wechseln - falsches Microsoft-Konto verwendet

    Hallo,

    so wie du es beschreibst wird Office jetzt an das erste Konto gebunden sein mit dem installiert wurde. Überprüfe hier https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Peter
  6. HagenRösch-Meier Win User

    Office 365 Konto wechseln - falsches Microsoft-Konto verwendet

    Das ist dann wohl leider so.

    Dann muss ich wohl ein neues Office Home kaufen und neu starten.

    Ist in 4 Monaten sowieso fällig. :)

    Danke
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Konto wechseln - falsches Microsoft-Konto verwendet - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Konto wechseln - falsches Microsoft-Konto verwendet - Similar Threads - Office 365 Konto

Forum Datum

Konto nicht vorhanden oder von anderem Konto verwendet

Konto nicht vorhanden oder von anderem Konto verwendet: Hallo zusammen, ich bekommen, wenn ich mich mit meiner eigentlich gewünschten Emailadresse versuche anzumelden entweder die Meldung, dass es mein Konto nicht gibt und wenn ich ein neues mit der...
Microsoft Office 8. April 2024

Microsoft 365 mit dem falschen Konto gekauft. Wie kann ich das Konto ändern?

Microsoft 365 mit dem falschen Konto gekauft. Wie kann ich das Konto ändern?: Ich habe Office 365 fälschlicherweise mit dem falschen Konto gekauft. Wo kann ich das Konto ändern?
Microsoft Office 31. August 2022

Microsoft Konto zu Geschäftskonto wechseln

Microsoft Konto zu Geschäftskonto wechseln: Hallo, ich habe eine Office 365 Business Premium Lizenz mit einem Key erworben und möchte diese gerne mit einem bestehenden Microsoft-Konto aktivieren. Hier erhalte ich aber den Hinweis das...
Microsoft Office 18. April 2020

Academic-Berechtigung: Falsches Microsoft-Konto zur Aktivierung verwendet

Academic-Berechtigung: Falsches Microsoft-Konto zur Aktivierung verwendet: Hallo liebe Community, ich habe gerade unter https://www.microsoft.com/de-de/p/office-365-university meine Zugehörigkeit zur Uni bestätigt. Leider ist mir anschließend aufgefallen, dass ich mit...
Microsoft Office 28. Januar 2019

Konto im Office wechseln und abmelden

Konto im Office wechseln und abmelden: Liebe Community Ich habe meine Office 365 Business auf einem weiteren Gerät (Notebook, Windwos 10 Pro) installiert und mit meinem Microsoft Konto auf welche die Lizenz läuft aktiviert. Leider...
Microsoft Office 13. August 2018

Office auf falschem Konto

Office auf falschem Konto: Ich habe eine Office 365 home erworben. Dummerweise habe ich die erste Aktivierung mit dem Konto meiner Tochter gemacht. Ich möchte aber mich als Hauptkonto führen. Wi ekann ich das ändern?...
Microsoft Office 14. November 2017

Office 365 Konto wechseln

Office 365 Konto wechseln: Hallo Zusammen, ich habe als Testlizenz mit einen Konto1 Office 365 runtergeladen. Später habe ich über einen Microsoft-Partner das Abo gekauft. Dieses läuft allerdings nun auf ein anderes...
Microsoft Office 2. Januar 2017
Office 365 Konto wechseln - falsches Microsoft-Konto verwendet solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.