Office 365 - Kontoproblem

Diskutiere und helfe bei Office 365 - Kontoproblem im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag allerseits, ich kann Office 365 leider nicht verwenden; beim Start einer jeden Anwendung meldet das System Kontoproblem Fehlercode 0x5... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PeterFStemann, 3. November 2016.

  1. Office 365 - Kontoproblem


    Guten Tag allerseits,


    ich kann Office 365 leider nicht verwenden; beim Start einer jeden Anwendung meldet das System


    Kontoproblem

    Fehlercode 0x5

    Korrelations-ID: 365fbfe9-2bc6-4fd7-8dc8-31b74f7340c1


    Kann mir jemand helfen?


    Danke im Voraus

    Freundliche Grüße
     
  2. Dan_Av Win User

    Office 365 - Kontoproblem

    Guten Tag allerseits,

    ich kann Office 365 leider nicht verwenden; beim Start einer jeden Anwendung meldet das System

    Kontoproblem

    Fehlercode 0x5

    Korrelations-ID: 365fbfe9-2bc6-4fd7-8dc8-31b74f7340c1

    Kann mir jemand helfen?

    Danke im Voraus

    Freundliche Grüße
    Hallo Peter,

    probiere bitte diese
    Schritte
    aus.

    Melde dich bitte bei uns mit dem Ergebnis wieder.

    Liebe Grüße
  3. Mario K. Win User

    Kontofehler

    Hallo Sandra,

    geh bitte mal auf Start >> Systemsteuerung >>
    Programme und Funktionen >> klick den Office 365 Eintrag mit rechter Maustaste an >> wähle
    Ändern >> und führe dann die Online Reparatur durch

    Danach sollte das Kontoproblem behoben sein.

    Gruß

    Mario
  4. Stephan Hoffmann Win User

    Nach Migration kein Sync über Outlook 2013

    Ich glaube schon das es ein Kontoproblem ist. Berechtigungen falsch nach der Migration?

    Ja online kann ich mich einloggen und Mails lesen.

    Die Kontoeinrichtung erfolgte sowohl mit dem Assistenten wie auch manuell. Beide Male mit dem selben Ergebnis: Geht nicht.

    Gruß
  5. AnnaThomasH Win User

    Kontoproblem, Fehlercode 0x80004005

    Hallo Judith

    Ich bin AnnaThomas und würde Ihnen gerne bei Ihrer Frage helfen. In diesem Forum sind wir Microsoft-Konsumenten, genau wie Sie.

    Sorry für den Ärger, den dies verursacht haben könnte. Abhängig von der spezifischen Ursache gibt es mehrere mögliche Lösungen für Fehlercode-0x80004005. Zu den gängigen Lösungen gehören das Ausführen der Windows Update-Problembehandlung, das Löschen aller Elemente im Windows Update-Downloadordner, das erneute Ausführen von Windows Update, das Löschen temporärer Dateien, das Deaktivieren von Outlook-E-Mail-Benachrichtigungen und das Deaktivieren von Antivirensoftware.

    Bitte beachten Sie, dass es keine Telefonnummer für einen Privatanwender gibt, um den Support zu kontaktieren, können Sie einen Rückruf anfordern oder mit einem Agenten chatten

    https://support.microsoft.com/contactus

    Ich hoffe, das hilft ;-), lass es mich wissen, wenn das im Widerspruch zu dem steht, was du brauchst, ich wäre immer noch hilfreich, um mehr deiner Fragen zu beantworten.

    Alles Gute

    AnnaThomas

    Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person bei diesem Problem, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  6. Thomas LST Win User

    Kontoproblem, Fehlercode 0x80004005

    Hallo Judith,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Stelle eine anschauliche Fehlerbeschreibung und alle Fehlermeldungen im Wortlaut bereit.
    Wann ist der Fehler erstmalig aufgetreten?
    Zu welcher Version von Microsoft 365/Office wurde eine Lizenz erworben?
    Wo wurde die Lizenz erworben?
    Um den Microsoft Support zu kontaktieren, rufe die folgende Webseite auf: https://support.microsoft.com/de-DE/home/expcontact.
    Gebe dort Kontakt ein.
    Wähle Support kontaktieren aus.
    Wähle unter Produkte und Dienstleistungen den Eintrag Microsoft 365 und Office aus.
    Wähle unter Kategorie den Eintrag Technischer Support aus.
    Gehe auf Bestätigen.
    Wähle den Eintrag Mit einem Support Agent chatten aus oder fordere einen Rückruf an.
    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 - Kontoproblem - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 - Kontoproblem - Similar Threads - Office 365 Kontoproblem

Forum Datum

Kontoproblem - Fehlercode 0x80004005

Kontoproblem - Fehlercode 0x80004005: Hallo liebes Microsoft Support TeamEs tritt wieder einmal der oben beschriebene Fehlercode auf. Dies ist voriges Jahre auch ungefähr zur selben Jahreszeit aufgetreten, jedes Mal nach der...
Microsoft Office 13. Dezember 2023

Kontoproblem

Kontoproblem: Hallo,ich habe mir Microsoft 365 Family auf meinem Laptop installiert. Wenn ich ein Worddokument öffne bekomme ich immer die Meldung "Kontoproblem - Beim Herstellen Ihres Kontos gab es leider ein...
Microsoft Office 1. August 2023

Kontoproblem, Fehlercode 0x80004005

Kontoproblem, Fehlercode 0x80004005: Sehr geehrte Damen und Herren,ich wende mich erneut an sie da mich ein Mitarbeiter der aber keinen zugriff hat geantwortet hat ich solle ihm einen screenshot zukommen lassen. Aber wie denn?? man...
Microsoft Office 3. April 2023

Zeigt mal was ihr könnt: Microsoft 365 Kontoproblem

Zeigt mal was ihr könnt: Microsoft 365 Kontoproblem: Hallo,----- Diverse Lösungen probiert ------------ Hotline Warteschlange 2x Versuch - Zeit 2 Std. ohne Erfolg mit jemanden zu reden ----Mails von meinem *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...
Microsoft Office 23. Juni 2021

WindowsHello Gesichtserkennung / Kontoproblem

WindowsHello Gesichtserkennung / Kontoproblem: Hallo, nachdem der telefonische Support mir nicht helfen konnte, schreibe ich hier. ich habe ein Surface Pro 5. Generation. Seit über einem Jahr funktionierte die Gesichtserkennung tadellos....
Surface 18. Februar 2020

Kontoproblem nach dem Kauf von Office H&S 2016

Kontoproblem nach dem Kauf von Office H&S 2016: Hallo, ich habe mir das Office Home & Student 2016 von notebooksbilliger.de gekauft. Es hat alles prima funktioniert. Beim Bestätigen meines Kontos kommt jedoch immer die Fehlermeldung...
Microsoft Office 16. April 2017

Office 365 - Kontoproblem, Antwort auf Mail vom 2016-11-04

Office 365 - Kontoproblem, Antwort auf Mail vom 2016-11-04: Guten Tag, zunächst Danke für die rasche Rückmeldung. Das System meldet nun: Die maximale Anzahl von Installationen wurde erreicht Sie haben Office bereits auf 10 Computern...
Microsoft Office 7. November 2016
Office 365 - Kontoproblem solved

Users found this page by searching for:

  1. office 365 kontoproblem fehlercode 0x80004005 korrelations-id

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.