Office 365 kündigen/ändern

Diskutiere und helfe bei Office 365 kündigen/ändern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Servus und Hallo aus Forchheim Ich habe zum 01.01.2020 meine Metzgerei geschlossen und benötige das Office365 nur noch für den privaten Einsatz.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Christian Frank Metzgerei, 30. April 2020.

  1. Office 365 kündigen/ändern


    Servus und Hallo aus Forchheim

    Ich habe zum 01.01.2020 meine Metzgerei geschlossen und benötige das Office365 nur noch für den privaten Einsatz.
    Leider finde ich die Option zum Kündigen nicht. Würde aber auch gerne sofort auf das Office 365 Single umstellen.

    Wo finde ich die Möglichkeit zur Kündigung, bzw wie geht die Umstellung.

    Bin ich so blind oder ist die Funktion irgendwo versteckt??

    Für Eure Hilfe ein
    herzliches Dankeschön im Vorraus

    und bleibt alle gesund

    Christian Frank
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 365 kündigen/ändern

    Hallo Christian,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Alle Informationen zur Kündigung eines Microsoft 365 App Planes sind hier verfügbar:

    https://docs.microsoft.com/de-de/mi.../cancel-your-subscription?view=o365-worldwide

    Danach kann ein neues Abonnement von Microsoft 365 Single abgeschlossen werden.

    Die vorhandene Office-Installation muss vollständig gelöscht werden, danach kann Microsoft 365 Single neu installiert werden.

    Sichere zuvor deine Daten und Einstellungen in Microsoft Outlook manuell:

    http://it-blogger.net/post/Outlook-Backup.aspx

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Pauline R. Win User

    Office 365 und Office 2013

    Hallo Gerd,

    bitte kündige das Abonnement. Eine Anleitung findest du hier:
    http://office.microsoft.com/de-de/access-help/kundigen-ihres-office-365-home-oder-office-365-personal-abonnements-HA103984711.aspx


    Deinstalliere dann Office 365 Personal über die Systemsteuerung. Führe dann folgendes Fix-It-Tool aus, um mögliche Reste zu entfernen:
    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Gib dann deinen Key von Office Home and Business 2013 auf folgender Seite ein, verknüpfe diesen mit deinem Microsoft Konto und beginne dann die Installation:
    https://officesetup.getmicrosoftkey.com/

    Gruß,

    Pauline
  4. hilsei Win User

    Exchange online zu Office 365 Home hinzufügen

    Hallo Herr Spohr,



    soweit alles i.O. .

    Aber ich habe jetzt 2 Abos 1x Office 365 Home und 1x Office 365 prof. Das Home lässt sich nur bis zum 30.09.17 kündigen weil ich für ein Jahr bezahlt habe.

    Da müssten Sie mal die Anleitung erweitern oder ändern.



    Danke



    MfG
  5. d ef Win User

    Konto löschen

    "Falls du dein Office 365 Geschäftskonto kündigen möchtest, bitte schaue dir den Artikel "Kündigen
    von Office 365 Business
    ". "
    Das betrifft ja wieder nur das Kündigen eines Abos.

    Ich möchte einfach das Konto löschen, kein Abo kündigen, das muss doch möglich sein.
  6. Pauline R. Win User

    Testabo beenden

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 kündigen/ändern - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 kündigen/ändern - Similar Threads - Office 365 kündigen

Forum Datum

Ändern oder Kündigen des Kontos

Ändern oder Kündigen des Kontos: Hallo,wir nutzen seit Jahren Office 365. Nun haben wir jedoch alle education Zugänge, teilweise auch 4 pro Person da in unterschiedlichen Einrichtungen tätig.Gibt einen Nachteil, wenn ich nun die...
Microsoft Office 19. Mai 2021

Kündigung Office 365

Kündigung Office 365: Heute ist der letzter Tag meines Probe Monats, leider ist es mir nicht möglich fristgerecht zu kündigen das es ein problem beim laden der Seite gibt, sobald ich auf Mein Microsoft Konto gehe...
Microsoft Office 2. Juni 2020

Office 365 kündigen

Office 365 kündigen: Hallo, ich habe zwei Monate Office 365 wegen Word genutzt, komme aber mit dem Programm nicht zurecht, habe über PayPal die automatische Zahlung von 10 € im Monat storniert und dachte, dass...
Microsoft Office 1. Juli 2019

Office 365 kündigen

Office 365 kündigen: Ich habe am 02 Februar 2019 die Jahresgebühr für Office 365 Home bezahlt. Nun möchte ich, aber das Abonnement kündigen und zumindest den größten Anteil meines Geldes zurück. Doch, wenn ich auf...
Microsoft Office 9. Februar 2019

Office 365 Abonnement kündigen

Office 365 Abonnement kündigen: Hallo ich möchte mein Office Abonnement 365 kündigen. Leider kann ich die Abonnementverwaltung nicht aufrufen bzw. es wird kein Abo angezeigt. Nun wird aber weiterhin jeden Monat das Geld...
Microsoft Office 17. Oktober 2018

Kündigen des Office 365

Kündigen des Office 365: Gestern und heute habe ich versucht über microsoft.com und den dort vorhandenen Möglichkeiten mein Abonnement Office 365 zu deaktivieren bzw. zu kündigen, weil der Rechner nicht mehr existiert,...
Microsoft Office 2. Oktober 2018

Office 365 Kündigung

Office 365 Kündigung: Hallo Liebe Support Team, ich habe meine Office 365 gekündigt und habe sogar ein E-Mail von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Dienstag 28.02 erhalten mit eine...
Microsoft Office 26. März 2017
Office 365 kündigen/ändern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.