Office 365 kündigen

Diskutiere und helfe bei Office 365 kündigen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe am 02 Februar 2019 die Jahresgebühr für Office 365 Home bezahlt. Nun möchte ich, aber das Abonnement kündigen und zumindest den größten Anteil... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HannaKetels, 9. Februar 2019.

  1. Office 365 kündigen


    Ich habe am 02 Februar 2019 die Jahresgebühr für Office 365 Home bezahlt. Nun möchte ich, aber das Abonnement kündigen und zumindest den größten Anteil meines Geldes zurück. Doch, wenn ich auf Abrechen klicke erscheint lediglich die Information, dass ich die Gebühr bereits bezahlt habe.

    Kann ich mein Geld zurückerstattet bekommen, wenn ja wie?
     
  2. d ef Win User

    Konto löschen

    "Falls du dein Office 365 Geschäftskonto kündigen möchtest, bitte schaue dir den Artikel "Kündigen
    von Office 365 Business
    ". "
    Das betrifft ja wieder nur das Kündigen eines Abos.

    Ich möchte einfach das Konto löschen, kein Abo kündigen, das muss doch möglich sein.
  3. Pauline R. Win User

    Testabo beenden

  4. EberhardRitter Win User

    wie kann ich Office 365 Home aktivieren ?

    dann bedauere ich meine mangelnde Kenntnis, sowie die eingesetzten 99 € und kündige Office 365 Home ab sofort wieder. wie kann ich kündigen ? Oder kann ich es noch für das 2013 Office nutzen ?
  5. Pauline R. Win User

    Wie kündige ich die Office 365 während des Probezeitraums?

  6. Pauline R. Win User

    OWA zu IPhone 5 mit Office365 Home

    Hallo Rob,



    ein Upgrade auf Office 365 Small Business gibt es nicht. Du musst dein Office 365 Home Premium Abonnement kündigen und dann kannst du

    hier
    ein Office 365 Small Business Abonnement erwerben.



    Eine Anleitung zum Kündigen eines Office 365 Abonnements findest du
    hier
    .



    Gruß,



    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 kündigen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 kündigen - Similar Threads - Office 365 kündigen

Forum Datum

Kündigung Office 365

Kündigung Office 365: Heute ist der letzter Tag meines Probe Monats, leider ist es mir nicht möglich fristgerecht zu kündigen das es ein problem beim laden der Seite gibt, sobald ich auf Mein Microsoft Konto gehe...
Microsoft Office 2. Juni 2020

Office 365 kündigen

Office 365 kündigen: Hallo, ich habe zwei Monate Office 365 wegen Word genutzt, komme aber mit dem Programm nicht zurecht, habe über PayPal die automatische Zahlung von 10 € im Monat storniert und dachte, dass...
Microsoft Office 1. Juli 2019

Office 365 Abonnement kündigen

Office 365 Abonnement kündigen: Hallo ich möchte mein Office Abonnement 365 kündigen. Leider kann ich die Abonnementverwaltung nicht aufrufen bzw. es wird kein Abo angezeigt. Nun wird aber weiterhin jeden Monat das Geld...
Microsoft Office 17. Oktober 2018

Kündigen des Office 365

Kündigen des Office 365: Gestern und heute habe ich versucht über microsoft.com und den dort vorhandenen Möglichkeiten mein Abonnement Office 365 zu deaktivieren bzw. zu kündigen, weil der Rechner nicht mehr existiert,...
Microsoft Office 2. Oktober 2018

Kündigung Abo 365 Office

Kündigung Abo 365 Office: Ich möchte mein Abo für Office 365 Kündigen. Tel. 066473690175 *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
Microsoft Office 11. September 2017

Office 365 Abonnement kündigen

Office 365 Abonnement kündigen: hallo, ich habe test version mit meiner email, zwei mal gemacht , zuerst mit meiner ersten email: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** dann der monat ist vorbei, dann...
Microsoft Office 26. Juni 2017

Office 365 Kündigung

Office 365 Kündigung: Hallo Liebe Support Team, ich habe meine Office 365 gekündigt und habe sogar ein E-Mail von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Dienstag 28.02 erhalten mit eine...
Microsoft Office 26. März 2017
Office 365 kündigen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.