Office 365 lässt sich nicht aktivieren, obwohl im Lieferumfang enthalten

Diskutiere und helfe bei Office 365 lässt sich nicht aktivieren, obwohl im Lieferumfang enthalten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Leider habe ich Probleme bei der Office Aktivierung. Nach dem Klicken auf die Word App wird nicht angezeigt, dass ich Office aktivieren soll (so wie es... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von riekeonken, 25. Januar 2019.

  1. riekeonken
    riekeonken Gast

    Office 365 lässt sich nicht aktivieren, obwohl im Lieferumfang enthalten


    Leider habe ich Probleme bei der Office Aktivierung. Nach dem Klicken auf die Word App wird nicht angezeigt, dass ich Office aktivieren soll (so wie es in den Anleitungen im Web steht).
    Nach Klicken auf die App soll eigentlich folgender Satz erscheinen: Office ist im Lieferumfang dieses Gerätes enthalten. […] Möchten Sie dieses Konto aktivieren? Dieser erscheint bei mir nicht. Bei mir erscheint lediglich die Auswahl zwischen Kaufen und Leihen des Programms. Ich bin am Verzweifeln!
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 365 lässt sich nicht aktivieren, obwohl im Lieferumfang enthalten

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wende dich an den Kundendienst des Herstellers deines Gerätes.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung,
  3. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office Aktivierung/Product Code

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Frage deinen Verkäufer, ob eine Jahreslizenz von Office 365 im Lieferumfang enthalten ist.

    An welcher Bildungseinruchtung bist du eingeschrieben?
  4. Thomas Löwe Win User

    Office einfach gekündigt?

    Hallo Max,

    vielen Dank für eine Nachricht.

    War im Lieferumfang eine 1-Jahres Lizenz von Office 365 enthalten oder hast du den kostenlosen Testmonat von Office 365 genutzt?
  5. Peter.Star Win User

    Neuer PC Medion MD60091, im Lieferumfang Windows 10 Home - Wo finde ich Windows 10 Home - wird nicht angezeigt.

    Hallo,

    du meinst sicherlich Office 365 Home. Jetzt ist die Frage handelt es sich um eine Testversion oder ist im Lieferumfang Office enthalten. Im letzten Fall sollte eine PKC im Karton zu finden sein.

    Peter
  6. Thomas Löwe Win User

    Office

    Hallo Peter,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office ist im Lieferumfang nicht enthalten. Häufig werden zeitlich begrenzte Testversionen von Microsoft Office 2016 oder Office 365 vorinstalliert.

    Wo wurde die Lizenz zu Office 365 erworben?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 lässt sich nicht aktivieren, obwohl im Lieferumfang enthalten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 lässt sich nicht aktivieren, obwohl im Lieferumfang enthalten - Similar Threads - Office 365 lässt

Forum Datum

Office lässt sich nicht aktivieren, obwohl Internetzugriff besteht

Office lässt sich nicht aktivieren, obwohl Internetzugriff besteht: Liebe Community, ich bin momentan kurz vorm Verzweifeln. Ich musste mir ein neues Microsoft-Konto anlegen und bin über ein Office 365 Family-Paket verbunden. Nun habe ich das alte Konto abgemeldet...
Microsoft Office 19. November 2023

Office 365 lässt sich nicht aktivieren

Office 365 lässt sich nicht aktivieren: Hallo ich habe vor ein paar Wochen online office 365 familiy mit ein monatiger Testversion erworben. Davor hatte ich Office Professional plus 2016, was nach einer Linzenzverlängerung rief. Da...
Microsoft Office 25. September 2020

Office 365 lässt sich nicht aktivieren

Office 365 lässt sich nicht aktivieren: Hallo, ich habe eine Office 365-Lizenz von meinem Arbeitgeber erhalten. Diese wird in meinem Konto auf der office.de-Seite auch angezeigt. Jedoch lassen sich die Desktop-Apps (Word, Outlook,...
Microsoft Office 17. Mai 2019

Office 365, lässt sich nicht aktivieren

Office 365, lässt sich nicht aktivieren: Hallo Zusammen, nach mehreren Versuchen auch telefonisch kann ich meine Office nicht aktivieren .Was kann ich noch tun?
Microsoft Office 23. Oktober 2018

Office 365 lässt sich nicht aktivieren

Office 365 lässt sich nicht aktivieren: Liebe Community, ich habe heute einen neuen Laptop bekommen auf dem die Testversion von Office 365 installiert ist. Jetzt habe ich per Mail eine Einladung zur Vollversion bekommen, allerdings...
Microsoft Office 18. November 2017

Office 365 läßt sich nicht aktivieren.

Office 365 läßt sich nicht aktivieren.: Habe eine Office 365 Produkt Key gekauft u. die Meldung ständig bekommen dass mein Konto nicht mit dem Produkt verknüpft ist (nach Eingabe der Produkt Key). Wie kann ich die bezahlte Lizenz...
Microsoft Office 17. August 2017

Office 365 lässt sich nicht aktivieren

Office 365 lässt sich nicht aktivieren: Hallo, ich hab folgendes Problem: ich habe mein Office 365 für Studenten verlängert. Auf dem PC wo Office verlängert wurde funktioniert alles. Auf einem 2. PC funktioniert Office seid der...
Microsoft Office 28. Oktober 2016
Office 365 lässt sich nicht aktivieren, obwohl im Lieferumfang enthalten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.