Office 365 lässt sich nicht erneut auf Mac OSMojave Version 10.14.4 aktivieren

Diskutiere und helfe bei Office 365 lässt sich nicht erneut auf Mac OSMojave Version 10.14.4 aktivieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, ich wurde von einer Freundin die das Office Paket gekauft hatte per Mail für Office 365 eingeladen. hat auch immer toll... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Alexandra_K_888, 17. April 2019.

  1. Office 365 lässt sich nicht erneut auf Mac OSMojave Version 10.14.4 aktivieren


    Liebe Community,


    ich wurde von einer Freundin die das Office Paket gekauft hatte per Mail für Office 365 eingeladen. hat auch immer toll funktioniert. Letztens hat Sie irrtümlich ihr Abo storniert - nun wieder aktiviert und mir erneut den Einladungslink zukommen lassen.

    Seit dem kann ich zwar die Programme öffnen, aber nichts mehr speichern. Er schreibt mir hin "Office 365 erneuen, um zu erstellen oder zu bearbeiten". Wenn ich nun darauf klicke kann ich das Office packet neu installieren. Gut - hab ich gemacht und er schreibt mir wieder hin, dass ich Office 365 erneuern muss. Jetzt hab ich es wieder installiert und ich kann noch immer nichts in Excel oder sonst wo speichern.


    kann mir wer helfen und sagen, was ich tun muss, um wieder dieses Abo zu Sharen und office nutzen zu können?


    danke


    Lg

    Alexandra
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 365 lässt sich nicht erneut auf Mac OSMojave Version 10.14.4 aktivieren

    Hallo Alexandra,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Office 365 Home darf nach den Lizenzbedingungen nur mit Personen im gleichen Haushalt geteilt werden.

    Wohnt deine Freundin in deinem Haushalt?
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 365 lässt sich nicht erneut auf Mac OSMojave Version 10.14.4 aktivieren

    Hallo Alexandra,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  4. Alexandra_K_888 Win User

    Office 365 lässt sich nicht erneut auf Mac OSMojave Version 10.14.4 aktivieren

    Hallo Thomas,

    danke für dein Feedback. Also nicht der selbe Haushalt - allerdings hat sie mehrere Lizenzen gekauft (5 Stück) und die shared sie. Es hat auch bis jetzt funktioniert - nur jetzt leider nicht mehr.

    Lg

    Alexandra
  5. Alexandra_K_888 Win User

    Office 365 lässt sich nicht erneut auf Mac OSMojave Version 10.14.4 aktivieren

    Vielen Dank für die Antwort. Das dürfte ihr nicht bewusst gewesen sein.

    Deinstallation - ist sowieso notwendig - weils ja nicht mehr funktioniert :)

    dankeschön

    LG

    Alexandra
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 365 lässt sich nicht erneut auf Mac OSMojave Version 10.14.4 aktivieren

    Hallo Alexandra,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Office 365 Home darf nach den Lizenzbedingungen nur mit Personen im gleichen Haushalt geteilt werden. Es wurde gegen die Lizenzbestimmungen verstoßen. Dieser Verstoß kann noch zu Folgen führen.

    Deinstalliere unverzüglich alle Installationen der geteilten Installation deiner Freundin.

    Deine Freundin hat eine Lizenz erworben, welche mehrere Installationsrechte beinhaltet, aber auf den Haushalt begrenzt ist.

    Du musst selber ein Office 365 Abonnement abschließen.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 lässt sich nicht erneut auf Mac OSMojave Version 10.14.4 aktivieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 lässt sich nicht erneut auf Mac OSMojave Version 10.14.4 aktivieren - Similar Threads - Office 365 lässt

Forum Datum

Office 2021 für Mac lässt sich nicht aktivieren

Office 2021 für Mac lässt sich nicht aktivieren: Hallo,ich habe eine Lizenz für Office 2021 für Mac erworben.Leider erhalte ich immer die Fehlermeldung "Lizenzspeicher. Es kann keine Verbindung mit dem Lizenzierungshilfsprogramm hergestellt...
Microsoft Office 13. Dezember 2021

Office 365 home lässt sich auf mac nicht aktivieren

Office 365 home lässt sich auf mac nicht aktivieren: Hallo, ich habe am 10.7.19 einen Produktkey für Office 365 Home (für 6 Benutzer) erworben. Den Support von Microsoft habe ich ausgeführt (office im Schlüsselbund entfernt). Office konnte...
Microsoft Office 2. September 2019

Office 365, lässt sich nicht aktivieren

Office 365, lässt sich nicht aktivieren: Hallo Zusammen, nach mehreren Versuchen auch telefonisch kann ich meine Office nicht aktivieren .Was kann ich noch tun?
Microsoft Office 23. Oktober 2018

Office 365 lässt sich nicht aktivieren

Office 365 lässt sich nicht aktivieren: Liebe Community, ich habe heute einen neuen Laptop bekommen auf dem die Testversion von Office 365 installiert ist. Jetzt habe ich per Mail eine Einladung zur Vollversion bekommen, allerdings...
Microsoft Office 18. November 2017

Office 365 erneut aktivieren

Office 365 erneut aktivieren: Hallo ! Ich habe ein Problem bei der erneuten Aktivierung von Office 365. Meine Office-Aktivierung, ist nach 1 Jahr, vor kurzem abgelaufen. Vor 2 Tagen habe nun Office 365 Personal erneut...
Microsoft Office 14. November 2017

Office 365 läßt sich nicht aktivieren.

Office 365 läßt sich nicht aktivieren.: Habe eine Office 365 Produkt Key gekauft u. die Meldung ständig bekommen dass mein Konto nicht mit dem Produkt verknüpft ist (nach Eingabe der Produkt Key). Wie kann ich die bezahlte Lizenz...
Microsoft Office 17. August 2017

Office 14 - Für jede Aufgabe eine Version?

Office 14 - Für jede Aufgabe eine Version?: Auf einer Konferenz sagte ein Mitarbeiter des Unternehmens, dass man an speziell auf ihre Aufgabe angepasste Pakete von Office arbeite, die in kleinen bis mittelgroßen Firmen als Grundlage für die...
Software 7. April 2006
Office 365 lässt sich nicht erneut auf Mac OSMojave Version 10.14.4 aktivieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.