Office 365 lässt sich nicht mehr starten???

Diskutiere und helfe bei Office 365 lässt sich nicht mehr starten??? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Heute das nächste Problem mit meinem neuen PC und ich bin langsam am Verzweifeln... Habe Office 365 auf dem PC installiert, das bisher problemlos... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Borcas, 17. Oktober 2019.

  1. Borcas
    Borcas Gast

    Office 365 lässt sich nicht mehr starten???


    Heute das nächste Problem mit meinem neuen PC und ich bin langsam am Verzweifeln...

    Habe Office 365 auf dem PC installiert, das bisher problemlos funktioniert hat. Nun plötzlich lässt sich keines der Office-Programme mehr öffnen!


    Egal ob per Doppelklick auf das Programmsymbol oder per rechte Maustaste öffnen, es tut sich gar nichts.


    Auch sämtliche Word-, Excel- und sonstigen Office-Dateien im Browser zeigen plötzlich nicht mehr das zugehörige Programmsymbol, sondern als Dateisymbol ein weißes Blatt. Habe bereits versucht, Office 365 überzuinstallieren. Leider hat auch dies nichts gebracht.


    Ratschläge, die mir weiterhelfen? Wäre echt toll...
     
  2. AndreasFreiburger Win User

    Microsoft outlook kalender

    Danke für die Antwort,

    leider hab ich dieses schon mehrfach versucht aber der Kalender verschwindet nicht

    ich habe einen neuen Kalender hinzugefügt, auch dieser lässt sich nicht mehr löschen.

    außerdem habe ich auch Probleme mit Outlook auf dem Smartphone es lässt sich nichts synchronisieren und hat auch Eintragungen gelöscht. schade dass ich das ich Office 365 schon gebucht habe .

    hab alles auch schon gelöscht und wieder neu installiert aber es funktioniert nicht wirklich.

    Habe Windows 10, Office 365 und Samsung Smartphone.

    Vielleicht hat ja jemand die selben Probleme

    MfG

    Andreas freiburger
  3. FranzBorgel Win User

    Office 365 unter Mac OS 10.11 installieren

    Hallo, leider beantwortet die Antwort die Frage nicht. Der Mac aus dem Jahre 2009 lässt sich nicht mehr auf OS 10.12 oder höher upgraden. Office 365 geht also nicht. Beim Download der Office-version für 10.11 wird Office 2016 heruntergeladen. Dafür gilt
    aber die Abo-Lizenz anscheinend nicht. Wie bekomme ich jetzt Office 365 auf meinem alten Mac zum laufen ?
  4. MichaelLindenau Win User

    Outlook im Office 365 Paket lässt sich nicht mehr starten.

    Ich bin von Office 2013 auf Office 365 umgestiegen. Seidem funktioniert Outlook nicht mehr. Der Programmstart bricht ab mit der Fehlermeldung "Outlook funktioniert nicht mehr." Die anderen Officeanwendungen funktionieren.

    Folgendes habe ich versucht:

    - Office 365 2 x neu Installiert.

    - sfc /scannow als Admin ausgeführt

    = Der Windows-Ressourcenschutz hat keine Integritätsverletzungen gefunden

    - outlook /safe ausgeführt

    = Outlook läßt sich nicht öffnen

    Ich benutze Win10 und von AVG Internet Security und PC Tuneup.

    LG Michael
  5. Olli Gre Win User

    Formatvorlagen aus Word 2003 in Office 365 bearbeiten

    Nein ich bekomme keine Fehlermeldung. Bei Word 2003 gab es immer einen Haken, den man setzten konnte, um die Felde zu sperren. Man konnte den Haken dann wieder raus nehmen, um die Felder zu bearbeiten. In Office 365 finde ich aber keinen Haken mehr, mit
    dem sich die Sperre wieder aufheben lässt.
  6. MatthiasEscher Win User

    Probleme mit Office 365

    Hallo Thomas

    Super - Du hast mir sehr geholfen. alle Verknüpfungen der Dateien funktionieren jetzt wieder einwandfrei mit dem Office 365.

    Ich habe zwar im Starmenue der Apps/Programme immer noch einen Eintrag des alten Office mit dem Excel (nur excel) - das lässt sich aber nicht entfernen/deinstallieren. Ist bei den Apps gar nicht mehr aufgeführt. Ist ja aber nicht so schlimm.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 lässt sich nicht mehr starten??? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 lässt sich nicht mehr starten??? - Similar Threads - Office 365 lässt

Forum Datum

Outlook (365) lässt sich nicht mehr starten

Outlook (365) lässt sich nicht mehr starten: Guten Tag! Seit einigen Tagen lässt sich das Programm Outlook (365) nicht mehr starten. Kürzlich hatte ich die Windows 10-Version 1903 auf meinem Notebook installiert. Bisher konnte ich aber...
Microsoft Office 23. Juni 2019

MS Outlook (365) lässt sich nicht mehr starten

MS Outlook (365) lässt sich nicht mehr starten: [IMG] Guten Tag! Seit etwa 2-3 Tagen kann ich das Programm MS Outlook (365) nicht mehr starten. Es erscheinen die in der Anlage beigefügten Fehlermeldungen (in dieser Reihenfolge). Vor etwa...
Microsoft Office 22. Juni 2019

Office 365 lässt sich nicht mehr starten

Office 365 lässt sich nicht mehr starten: Hallo Community, von 150 PCs (in einer Domäne) lassen sich seit heute an 3 2 PCs keine Office-Programme mehr starten. Das Logo beim Starten der Anwendungen taucht kurz auf, friert in der...
Microsoft Office 5. Februar 2019

OneDrive lässt sich nicht mehr starten

OneDrive lässt sich nicht mehr starten: Hallo liebe Community, ich habe ziemliche Probleme mit OneDrive auf meinem Notebook. Es kommt leider immer öfter vor, dass die App sich nicht mehr öffnen lässt. Auch eine komplette...
Microsoft Office 5. Juni 2018

Surface lässt sich nicht mehr starten

Surface lässt sich nicht mehr starten: Hallo zusammen, ich bin ziemlich verzweifelt. Seit vergangenem Sonntag kann ich mein Surface 3 Pro nicht mehr starten. Kurz ist Strom feststellbar (Tastatur leuchtet kurz auf; USB-Geräte...
Surface 23. Januar 2018

Office 365 Keine Anwendung lässt sich starten.

Office 365 Keine Anwendung lässt sich starten.: Nachdem ich heute weder Word noch Excel Dateien öffnen konnte habe ich versucht Office neu zu installieren. Keine Office-Anwendung ist im Startverzeichnis vorhanden Versuche ich eine Anwendung...
Microsoft Office 28. Juni 2017

Outlook im Office 365 Paket lässt sich nicht mehr starten.

Outlook im Office 365 Paket lässt sich nicht mehr starten.: Hallo, vorgestern habe ich das Office 365 Abo abgeschlossen und die Offlineversionen installiert. Nach der Erstinstallation funktionierten alle Programme ok. Dann habe ich meine Mailkonten mit...
Microsoft Office 5. Februar 2017
Office 365 lässt sich nicht mehr starten??? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.