Office 365 lässt sich nicht öffnen

Diskutiere und helfe bei Office 365 lässt sich nicht öffnen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Mein Office Programm lässt sich nicht öffnen, ob Word/Excel etc. entweder es kommt nur der Ladebildschirm oder es passiert gar nichts. Ich hatte vorher... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MaxiKoch1, 7. April 2020.

  1. MaxiKoch1
    MaxiKoch1 Gast

    Office 365 lässt sich nicht öffnen


    Mein Office Programm lässt sich nicht öffnen, ob Word/Excel etc. entweder es kommt nur der Ladebildschirm oder es passiert gar nichts. Ich hatte vorher ein Studentenkonto, jetzt hab ich mir die 70€ Version geholt und es funktioniert trotzdem nicht.
     
  2. Don qui Jott Win User

    Microsoft 365 Family-Lizenzwechsel nicht möglich

    Soll ich nach dem Neustart Office 365 oder eine App, OneNote z.B. öffnen?
    Office 365 lässt sich jetzt schon öffnen - allerdings nur mit Zugriff auf die Browserapps.
  3. aFriedolin Win User

    outlook kann nicht geöffnet werden

    Bitte,

    bei mir lässt sich Outlook (0 365)

    auch nicht öffnen.

    Verschwindet und startet wieder neu...
  4. Heinz Lyner Win User

    Office 365 lässt sich nicht öffnen

    Wenn Du Dich in Deinen Office 365 Account einloggst (www.office.com) solltest Du gleich am Anfang die Möglichkeit haben die Apps zu installieren.
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 365 lässt sich nicht öffnen

    Hallo Bea,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ich habe verstanden, dass die Installation von Microsoft Office 2016 erfolgreich abgeschlossen worden ist.

    Vorliegend kommen mehrere Fehlerursachen in Betracht.

    Verwendest du die Programm Abbyy FineReader und/oder Free PDF?

    Wenn, ja:

    Bitte deinstalliere diese Programm, starte Microsoft Windows neu und starte erneut ein Programm aus Microsoft Office 2016.

    Können die Programme fehlerfrei gestartet werden?

    Wenn, nein:

    Bitte halte beim Start der Office-Programme die STRG-Taste gedrückt und bestätige den Start im abgesicherten Modus. Besteht das Problem dann auch?

    Wenn, ja:

    Evtl. ist die aktivierte Hardware-Grafikbeschleunigung für den Fehler verantwortlich.

    Bitte gebe die Tastenkombination "Windows-Taste + R" ein.

    Gebe das Wort "regedit" (ohne Anführungszeichen) ein. Der Registrierungseditor startet.

    Bitte gehe zum Schlüssel:

    HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\16.0\Common

    Klicke den Schlüssel "Common" auf der linken Seite mit der rechten Maustaste an und wähle den Eintrag "Neu, Schlüssel". Gebe den Namen "Graphics" (ohne Anführungszeichen) ein.

    Klicke den Schlüssel "Graphics" auf der linken Seite mit der rechten Maustaste an und wähle den Eintrag "Neu, DWORD-Wert (32-bit)Schlüssel". Gebe den Namen "DisableHardwareAcceleration" (ohne Anführungszeichen) ein. Klicke anschließend
    auf diesen neuen Wert "DisableHardwareAcceleration" und gebe den Wert "1" (ohne Anführungszeichen) ein.

    Beende den Registrierungseditor.

    Starte Microsoft Windows neu.

    Starte Microsoft Word 2016. Startet das Programm fehlerfrei?
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 365 lässt sich nicht öffnen

    Hallo Maxi,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Die Anzeige wird in den nächsten Tagen nach mehreren Neustarts aktualisiert.

    Hierzu ist nichts zu unternehmen.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 lässt sich nicht öffnen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 lässt sich nicht öffnen - Similar Threads - Office 365 lässt

Forum Datum

Office lässt sich nicht öffnen

Office lässt sich nicht öffnen: Ich habe auf meinem PC Office 365 family.Seit ca. einer Woche lässt es sich nicht mehr öffnen. Es erscheint nur eine weiße Seite.Was kann ich tun?DANKESCHÖN
Microsoft Office 8. September 2022

Office lässt sich nicht öffnen

Office lässt sich nicht öffnen: Mein Office Programm lässt sich nicht öffnen, ob Word/Excel etc. entweder es kommt nur der Ladebildschirm oder es passiert gar nichts. Ich hatte vorher ein Studentenkonto, jetzt hab ich mir die...
Microsoft Office 7. April 2020

Office lässt sich nicht öffnen

Office lässt sich nicht öffnen: Hallo ihr Liebe... Ich habe mir vor ein paar Tagen einen neues Notebook gekauft. Juhu endlich da. Jetzt habe ich ein Problem. Ich habe mir das Microsoft Office Paket für 69,99 gekauft. Jetzt...
Microsoft Office 20. Oktober 2019

Ein Dokument lässt sich über Office 365 nicht mehr öffnen

Ein Dokument lässt sich über Office 365 nicht mehr öffnen: Guten Abend zusammen, Ich bin auf einmal spontan nicht mehr in der Lage, ein Word-Dokument, welches in Office 365 gespeichert ist, zu öffnen. Sofern ich versuche, es zu öffnen, wird mir die...
Microsoft Office 5. März 2019

Office 365 lässt sich nicht öffnen

Office 365 lässt sich nicht öffnen: Hallo liebe community, ich kann unter WIN 10 Office 365 nicht mehr öffnen, da nachstehende Fehlermeldung erscheint: Versuche über Reparieren und Zurücksetzen brachten keine Verbesserung! Wie...
Microsoft Office 29. Dezember 2018

Access unter Office 365 lässt sich nicht öffnen

Access unter Office 365 lässt sich nicht öffnen: Seit 26.11. können wir eine bestimmte Access-Datenbank nicht mehr öffnen, folgende Meldung wird angezeigt: "Das Microsoft Access-Datenbankmodul hat den Vorgang angehalten, da Sie und ein...
Microsoft Office 18. Dezember 2018

Office lässt sich nicht öffnen

Office lässt sich nicht öffnen: Hebe auf meinen Laptop Office Home & Student 2016 instaliert. Es lässt sich nur nicht öffnen es kommt immer die Nachricht das die Liezens nicht überprüft werden kann und ich über Systemsteuerung...
Microsoft Office 29. März 2017
Office 365 lässt sich nicht öffnen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.