Office 365 läst sich nicht deinstallieren bzw. Installieren

Diskutiere und helfe bei Office 365 läst sich nicht deinstallieren bzw. Installieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Moin, ich habe das Problem, das mein Office nicht richtig lief, (Probleme mit Excel) Da wollte ich es deinstallieren und neu installieren, leider... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MarcoSeehaase, 12. Januar 2017.

  1. Office 365 läst sich nicht deinstallieren bzw. Installieren


    Moin,


    ich habe das Problem, das mein Office nicht richtig lief, (Probleme mit Excel)
    Da wollte ich es deinstallieren und neu installieren, leider konnte ich das ganze nicht deinstallieren da wurde mir das erste Mal der Fehler angezeigt 30175-4 (-1072894419). Drauf habe ich versucht das zu installieren, das ging leider auch nach hinten los.


    Ich habe nun auch mit den Programmen:


    Microsoft Support- und Wiederherstellungs-Assistent für Office 365


    und


    SetupOutlook


    Versucht.
    Leider ohne erfolg.

    Ich bin mit meinem Latein am ende und hoffe nun das ich von Euch Hilfe bekommen kann.


    Liebe Grüße

    Marco
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 365 läst sich nicht deinstallieren bzw. Installieren

    Hallo Marco,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Die Fehlerursache besteht wahrscheinlich in der integrierten Firewall des verwendeten Internetrouters, welche nicht deaktiviert werden kann, z. Bsp. Telekom SpeedPort Router W723V, W724V.

    Über eine Offlineinstallationsdatei sollte die Installation von Microsoft Office 2016 (Office 365) erfolgen können.

    Lade die Offlineinstallationsdatei herunterr, gehe wie hier beschrieben vor:

    https://support.office.com/de-de/article/Verwenden-des-Offlineinstallationsprogramms-für-Office-2016-f0a85fe7-118f-41cb-a791-d59cef96ad1c

    Konnte Microsoft Office 2016 (Office 365) erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  3. MarcoSeehaase Win User

    Office 365 läst sich nicht deinstallieren bzw. Installieren

    Hallo Marco,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2016 vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Starte den PC neu.

    Bitte melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Office 365 zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Konnte Microsoft Office 2016 (Office 365) erfolgreich installiert und aktiviert werden?
    Moin Thomas,

    danke für Deine Nachricht.

    Habe das Programm installiert und durch geführt, mir wurde dann folgender Fehler angezeigt:

    Microsoft Office Cloud not be rem oved

    Hatte vorsichtshalber mal probiert (vom Link aus) zu installieren, aber da wurde mir folgender Fehler angezeigt:

    Fehler Code 30174-4 (32)

    Das deinstallieren und Installieren hat nicht funktioniert.
  4. MarcoSeehaase Win User

    Office 365 läst sich nicht deinstallieren bzw. Installieren

    Moin Thomas,

    nun geht wieder alles.

    Hab aber einen kleinen Umweg gemacht und zwar habe ich erst mal Office 2007 installiert. (musste ja noch was schreiben usw.)

    Dann habe ich wie im Link beschrieben es noch mal Probiert und dann ging es auf einmal.

    Noch mal vielen Dank für deine Hilfe.

    MFG

    Marco
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 365 läst sich nicht deinstallieren bzw. Installieren

    Hallo Marco,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 365 läst sich nicht deinstallieren bzw. Installieren

    Hallo Marco,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2016 vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Starte den PC neu.

    Bitte melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Office 365 zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Konnte Microsoft Office 2016 (Office 365) erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 läst sich nicht deinstallieren bzw. Installieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 läst sich nicht deinstallieren bzw. Installieren - Similar Threads - Office 365 läst

Forum Datum

Deinstallieren von Office 365

Deinstallieren von Office 365: wie kann ich Microsoft 365 deinstallieren
Microsoft Office 28. November 2023

Office 365 deinstallieren und Office 2019 installieren

Office 365 deinstallieren und Office 2019 installieren: Hallo,mein Office 365 läuft ab, und ich möchte wieder Office 2019 installieren.Es geht mir vor allem um Outlook:Die *.pst-Dateien für die Mailordner und die Kontakte werde ich natürlich...
Microsoft Office 4. Mai 2021

Office 365 deinstallieren, dann ein gekauftes Office pro installieren

Office 365 deinstallieren, dann ein gekauftes Office pro installieren: Ich habe das abgelaufene Office 365 deinstalliert und wollte ein gekauftes Office pro installieren, doch statt dessen wurde wieder eine 365 Office installiert, für das ich keinen Schlüssel habe!
Microsoft Office 22. Oktober 2020

muss ich office 2011 deinstallieren bevor ich microsoft 365 installiere?

muss ich office 2011 deinstallieren bevor ich microsoft 365 installiere?: Hallo zusammen Leider Kannich nirgends finden ob ich meine alte Version office 2011 deinstallieren muss, bevor ich das neue Programm installiere. ein Upgrade ist wohl nicht möglich - das habe...
Microsoft Office 5. Oktober 2020

Office Home and Student 2010 deinstallieren bzw. neu installieren

Office Home and Student 2010 deinstallieren bzw. neu installieren: Hallo, ich habe meinen alten Laptop entsorgt (komplett gelöscht und deinstalliert) und möchte die dadurch wieder freigewordene Lizenz für meinen neuen PC verwenden. Jedoch bekomme ich die...
Microsoft Office 11. März 2018

Office 365 lässt sich nicht vollständig installieren oder deinstallieren.

Office 365 lässt sich nicht vollständig installieren oder deinstallieren.: Zur Info: Ich habe Windows 7 und wollte Office 365 University laden. Ich habe schon so ziemlich alles versucht, alle Leitfäden zum vollständigen Deinstallieren oder Installieren durchgegangen....
Microsoft Office 11. März 2017

Wie kann ich ohne Datenverlust Office 365 Personal deinstallieren und wieder installieren?

Wie kann ich ohne Datenverlust Office 365 Personal deinstallieren und wieder installieren?: Mein Office 365 Personal ist seit November (im Abonnement) auf einem Notebook mit Windows 7 32-Bit-Version installiert. Da ich inzwischen ein neues Notebook habe, auf dem Windows 10 Home...
Microsoft Office 17. Februar 2017
Office 365 läst sich nicht deinstallieren bzw. Installieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.