Office 365 läst sich nicht deinstallieren bzw. Installieren

Diskutiere und helfe bei Office 365 läst sich nicht deinstallieren bzw. Installieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Moin, ich habe das Problem, das mein Office nicht richtig lief, (Probleme mit Excel) Da wollte ich es deinstallieren und neu installieren, leider... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MarcoSeehaase, 12. Januar 2017.

  1. Office 365 läst sich nicht deinstallieren bzw. Installieren


    Moin,


    ich habe das Problem, das mein Office nicht richtig lief, (Probleme mit Excel)
    Da wollte ich es deinstallieren und neu installieren, leider konnte ich das ganze nicht deinstallieren da wurde mir das erste Mal der Fehler angezeigt 30175-4 (-1072894419). Drauf habe ich versucht das zu installieren, das ging leider auch nach hinten los.


    Ich habe nun auch mit den Programmen:


    Microsoft Support- und Wiederherstellungs-Assistent für Office 365


    und


    SetupOutlook


    Versucht.
    Leider ohne erfolg.

    Ich bin mit meinem Latein am ende und hoffe nun das ich von Euch Hilfe bekommen kann.


    Liebe Grüße

    Marco
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 365 läst sich nicht deinstallieren bzw. Installieren

    Hallo Marco,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Die Fehlerursache besteht wahrscheinlich in der integrierten Firewall des verwendeten Internetrouters, welche nicht deaktiviert werden kann, z. Bsp. Telekom SpeedPort Router W723V, W724V.

    Über eine Offlineinstallationsdatei sollte die Installation von Microsoft Office 2016 (Office 365) erfolgen können.

    Lade die Offlineinstallationsdatei herunterr, gehe wie hier beschrieben vor:

    https://support.office.com/de-de/article/Verwenden-des-Offlineinstallationsprogramms-für-Office-2016-f0a85fe7-118f-41cb-a791-d59cef96ad1c

    Konnte Microsoft Office 2016 (Office 365) erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  3. MarcoSeehaase Win User

    Office 365 läst sich nicht deinstallieren bzw. Installieren

    Hallo Marco,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2016 vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Starte den PC neu.

    Bitte melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Office 365 zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Konnte Microsoft Office 2016 (Office 365) erfolgreich installiert und aktiviert werden?
    Moin Thomas,

    danke für Deine Nachricht.

    Habe das Programm installiert und durch geführt, mir wurde dann folgender Fehler angezeigt:

    Microsoft Office Cloud not be rem oved

    Hatte vorsichtshalber mal probiert (vom Link aus) zu installieren, aber da wurde mir folgender Fehler angezeigt:

    Fehler Code 30174-4 (32)

    Das deinstallieren und Installieren hat nicht funktioniert.
  4. MarcoSeehaase Win User

    Office 365 läst sich nicht deinstallieren bzw. Installieren

    Moin Thomas,

    nun geht wieder alles.

    Hab aber einen kleinen Umweg gemacht und zwar habe ich erst mal Office 2007 installiert. (musste ja noch was schreiben usw.)

    Dann habe ich wie im Link beschrieben es noch mal Probiert und dann ging es auf einmal.

    Noch mal vielen Dank für deine Hilfe.

    MFG

    Marco
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 365 läst sich nicht deinstallieren bzw. Installieren

    Hallo Marco,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 365 läst sich nicht deinstallieren bzw. Installieren

    Hallo Marco,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2016 vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Starte den PC neu.

    Bitte melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Office 365 zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Konnte Microsoft Office 2016 (Office 365) erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 läst sich nicht deinstallieren bzw. Installieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 läst sich nicht deinstallieren bzw. Installieren - Similar Threads - Office 365 läst

Forum Datum

Office 365 deinstallieren und Office 2019 installieren - kurioser Fehler

Office 365 deinstallieren und Office 2019 installieren - kurioser Fehler: Hallo zusammen, Wir habe bisher Office 356 genutzt. Neu haben wir Office 2019 Lizenzen gekauft. Die 365 Lizenz beim entsprechenden User haben wir deaktiviert. Danach haben wir Office 365...
Microsoft Office 27. März 2019

In mein Office 365 läst outlook nicht starten.

In mein Office 365 läst outlook nicht starten.: Als Fehlermeldung kommt Outlook1.pst nicht gefunden. Wer kann mir weiterhelfen?
Outlook.com 11. Februar 2019

Office Home and Student 2010 deinstallieren bzw. neu installieren

Office Home and Student 2010 deinstallieren bzw. neu installieren: Hallo, ich habe meinen alten Laptop entsorgt (komplett gelöscht und deinstalliert) und möchte die dadurch wieder freigewordene Lizenz für meinen neuen PC verwenden. Jedoch bekomme ich die...
Microsoft Office 11. März 2018

Programme installieren / Deinstallieren

Programme installieren / Deinstallieren: Hallo, Manche Programminstallationen bzw. -deinstallationen werden nicht ausgeführt. Meldung: "Der Systemadministrator hat Richtlinien erlassen, um diese Installation zu verhindern" Danach...
Allgemeines 30. November 2017

Office 365 lässt sich nicht vollständig installieren oder deinstallieren.

Office 365 lässt sich nicht vollständig installieren oder deinstallieren.: Zur Info: Ich habe Windows 7 und wollte Office 365 University laden. Ich habe schon so ziemlich alles versucht, alle Leitfäden zum vollständigen Deinstallieren oder Installieren durchgegangen....
Microsoft Office 11. März 2017

Wie kann ich ohne Datenverlust Office 365 Personal deinstallieren und wieder installieren?

Wie kann ich ohne Datenverlust Office 365 Personal deinstallieren und wieder installieren?: Mein Office 365 Personal ist seit November (im Abonnement) auf einem Notebook mit Windows 7 32-Bit-Version installiert. Da ich inzwischen ein neues Notebook habe, auf dem Windows 10 Home...
Microsoft Office 17. Februar 2017

ICQ 6 preview läst sich net deinstallieren

ICQ 6 preview läst sich net deinstallieren: Ich kann mein ICQ 6 Preiview nicht deinstallieren im anhang seht ihr warum : fehlermeldungen wer weiß rat?? mfg
Software 21. Februar 2007
Office 365 läst sich nicht deinstallieren bzw. Installieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.