Office 365-Lizenz auf einmal abgelaufen

Diskutiere und helfe bei Office 365-Lizenz auf einmal abgelaufen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo. Ich habe ein großes Problem. Vor einigen Jahren hab ich Office365 käuflich erworben. Alles lief reibungslos bis jetzt... Auf einmal habe ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Nicole1012, 3. April 2019.

  1. Nicole1012
    Nicole1012 Gast

    Office 365-Lizenz auf einmal abgelaufen


    Hallo. Ich habe ein großes Problem. Vor einigen Jahren hab ich Office365 käuflich erworben. Alles lief reibungslos bis jetzt...

    Auf einmal habe ich kein lizensiertes Produkt mehr. Habe mich versucht über Microsoft-Konto anzumelden und dann den Key so heraus zu bekommen, aber dies gelingt auch nicht, da anscheinend der Product Key, den ich damals käuflich erworben hatte, nicht über das Microsoft Konto lief. Alternativ kann ich auch den ProductKey eingeben, aber den habe ich nicht mehr. Bitte Bitte helft mir. Danke!!!
     
  2. ClaudioMaragliano Win User

    Office 365 Home wird mit mir geteilt, aber ich kann es nicht aktivieren

    Hallo Thomas,

    ich habe gerade mit dem Microsoft Support geschrieben im Chat.

    Das abgelaufene Abo Office 365 Home, welches am 16.9.2017 abgelaufen ist, kann nicht entfernt werden.

    Die meinte, dass das nicht das Problem ist.

    In meinem Account habe ich noch eine Office Professional 2016 Lizenz. Sie meinte, dass das zum Problem führen könnte.

    Davon ist auf meinem PC aber nichts installiert soweit ich weiß.

    Jedenfalls schrieb sie, dass die abgelaufene Lizenz nicht das Problem sein kann.
  3. ClaudioMaragliano Win User

    Office 365 Home wird mit mir geteilt, aber ich kann es nicht aktivieren

    Hallo Thomas,

    ja, ich war in der USA zu einem Praktikum und habe dort für ein Jahr Office 365 bekommen.

    Diese Lizenz ist abgelaufen und steht aber noch in meinem Konto.
  4. Jenszn Win User

    Fehler bei Aktivierung des Accounts

    Hallo Pauline,

    dort ist nur zu sehen das meine Testlizenz für Office 365 Home Premium abgelaufen ist. Die University Lizenz wird dort nicht angezeigt.

    Gruß

    Jens
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Home wird mit mir geteilt, aber ich kann es nicht aktivieren

    Hallo Claudio,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wurde deinem Microsoft Konto zuvor eine Lizenz, auch abgelaufene, von Office 365 zugeordnet?
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Personal-Anfrage

    Hallo Anna,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wo wurde die Lizenz zu Office 365 Personal abgeschlossen?

    Wurde dem Microsoft Konto bereits eine andere Office 365 Lizenz, auch abgelaufene Abonnements, zugeordnet?

    Stelle alle angezeigten Fehlermeldungen hier im Wortlaut bereit.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365-Lizenz auf einmal abgelaufen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365-Lizenz auf einmal abgelaufen - Similar Threads - Office 365 Lizenz

Forum Datum

Office Lizenz abgelaufen?

Office Lizenz abgelaufen?: Eine Pop-up-Meldung teilte mir eben mit, dass meine Officelizenz abgelaufen sein Was bedeutet das? Mit freundlichem Gruß Dr. v. Restorff
Microsoft Office 20. Oktober 2020

Office 365-Lizenz abgelaufen - erneuert - immernoch gesperrt

Office 365-Lizenz abgelaufen - erneuert - immernoch gesperrt: Meine Lizenz war abgelaufen. diese habe ich erneuert. Auch das Bestätigungsmail mit von Microsoft habe ich erhalten. Doch leider sind alle meine Dateien und das Outlook gesperrt. Was muss ich tun...
Microsoft Office 30. März 2019

Office 365 Education: Lizenz abgelaufen?

Office 365 Education: Lizenz abgelaufen?: Liebe Community, ich hatte von der E-Mailadresse meiner Hochschule aus eine kostenlose Lizenz für Office 365 Education, die jetzt allerdings im Frühjahr 2018 ausgelaufen ist, obwohl ich immernoch...
Microsoft Office 2. November 2018

Abgelaufene Lizenz

Abgelaufene Lizenz: Guten Tag, ich habe Ende Dezember 2016 eine Lizenz von Microsoft HUP Professional plus 2016 über meinen Arbeitgeber erworben. Diese Lizenz habe ich erfolgreich auf meinem PC installiert. Im...
Microsoft Office 10. April 2018

Office Lizenz abgelaufen

Office Lizenz abgelaufen: Ich habe bis Jänner 2017 Office über einen gekauften Product Key verwendet, jedoch ist dieses Abonnement dann abgelaufen. Vor ein paar Wochen habe ich mich durch meine Uni für ein gratis Office...
Microsoft Office 24. Oktober 2017

Hey! Office Lizenz abgelaufen

Hey! Office Lizenz abgelaufen: Ich habe bis Jänner 2017 Office über einen gekauften Product Key verwendet, jedoch ist dieses Abonnement dann abgelaufen. Vor ein paar Wochen habe ich mich durch meine Uni für ein gratis Office...
Microsoft Office 23. Oktober 2017

Office 365 abgelaufen

Office 365 abgelaufen: Hallo, am 04.10.2016 habe ich eine Office 365 Lizenz erworben und auf diesem rechner installiert. Trotzdem kann ich seit einiger Zeit O365 nicht nutzen, da das Abo abgelaufen sein soll. Meine...
Microsoft Office 7. August 2017
Office 365-Lizenz auf einmal abgelaufen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.