Office 365 Lizenz behalten nach E-Mail Wechsel

Diskutiere und helfe bei Office 365 Lizenz behalten nach E-Mail Wechsel im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Meine E-Mail Adresse von meinem Microsoft Konto wurde gehackt. Jetzt muss ich bei meinem Provider ein Neues E-Mail Konto erstellen. Nun die Frage. Wen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MichaelSeiler1, 7. Juni 2019.

  1. Office 365 Lizenz behalten nach E-Mail Wechsel


    Meine E-Mail Adresse von meinem Microsoft Konto wurde gehackt. Jetzt muss ich bei meinem Provider ein Neues E-Mail Konto erstellen. Nun die Frage. Wen ich im Microsoft Konto die Mail Adresse wechsle, kann ich dann das Office 365 weiter nutzen, oder muss ich ein neues kaufen. Habe das Office 365 seit 2 Monaten.

    Gruss Michael
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Home Lizenz behalten nach E-Mail Wechsel

    Hallo Michael,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Die Lizenz zu Office 365 Home wird über einen Produkt-Key (eToken) einmalig einem Microsoft Konto zugeordnet, eine Änderung der E-Mailadresse ist nicht vorgesehen.

    Der bereits zugeordnete Produkt-Key (eToken) kann einem anderen Microsoft Konto nicht hinzugefügt werden.

    Auf die bestehende E-Mailadresse besteht kein Zugriff mehr?

    Wende dich an den Microsoft Konto- und Abrechnungssupport:

    https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/account
  3. JanHotzel Win User

    Office 365 Education for students Konto (Account) löschen

    Hallo Julian,

    wechsel dazu bitte zur Kontoseite. Klicke dort im Abschnitt „Erneuerungsinformationen“ auf „Abonnement kündigen“.

    Das Konto würde ich behalten, falls du später mal wieder eine Office Lizenz benötigst.

    Wenn du weitere Fragen hast, dann schreib mir bitte wieder.
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 2016 Live-Email-Adresse ändern / auf ein anderes Konto übertragen

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Der Produkt-Key (eToken) ist nur zur einmaligen Zuordnung der Lizenz zu Microsoft Office 2016 gültig.

    Die erfolgte Zuordnung der Lizenz von Microsoft Office 2016 zu einem Microsoft Konto (E-Mailkonto) kann nicht geändert werden.

    Behalte das E-Mailkonto bei, welchem die Lizenz zu Microsoft Office 2016 zugeordnet worden ist. Dieses E-Mailkonto darf nicht gelöscht werden.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Don qui Jott Win User

    Mehrere Lizenzen - mehrere Geräte -> wie läuft das?

    Vielen Dank für die Antwort.
    Der Wechsel zu der anderen Lizenz funktioniert zwar nicht, aber ich habe mir nun eine Lizenz für Office 365 besorgt.
  6. NikolinoDE Win User

    emailadresse ohne lizenz

    Ja, es ist möglich in Office 365 Business einen Benutzer zu erstellen, der lediglich eine E-Mail Adresse besitzt.
    Der Benutzer benötigt keine Lizenz. Sie können eine E-Mail-Adresse für einen Benutzer erstellen, indem Sie den Benutzer in der Microsoft 365 Admin Center hinzufügen.
    Wenn Sie den Benutzer hinzufügen, wählen Sie die Option “Nur E-Mail-Adresse” aus.
    Empfangene Nachricht.
    Ja, es ist möglich in Office 365 Business einen Benutzer zu erstellen, der lediglich eine E-Mail Adresse besitzt.
    Der Benutzer benötigt keine Lizenz.
    Sie können eine E-Mail-Adresse für einen Benutzer erstellen, indem Sie den Benutzer in der Microsoft 365 Admin Center hinzufügen.
    Wenn Sie den Benutzer hinzufügen, wählen Sie die Option "Nur E-Mail-Adresse" aus.

    Ich hoffe, das hilft Ihnen weiter!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Lizenz behalten nach E-Mail Wechsel - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Lizenz behalten nach E-Mail Wechsel - Similar Threads - Office 365 Lizenz

Forum Datum

Wechsel der Office Lizenz

Wechsel der Office Lizenz: Sehr geehrte Damen und Herren, als Nutzer des Office 365 Abonnement habe ich mir nun Office Home & Student erworben. Dieses soll auf einem PC Windows 10 von zwei Nutzern mit verschiedenen Konten...
Microsoft Office 10. Januar 2020

Office 365 Lizenz - Wechsel der Universität

Office 365 Lizenz - Wechsel der Universität: Hallo, ich habe an meiner alten Uni die Studentenversion von Office 365 genutzt. Jetzt habe ich allerdings die Universität gewechselt und würde gerne mit einer neuen Lizenz von dort das...
Microsoft Office 21. Dezember 2019

Office 365 HOME Lizenz => Wechsel des Lizenz-Inhabers bei Verlängerung des Abos

Office 365 HOME Lizenz => Wechsel des Lizenz-Inhabers bei Verlängerung des Abos: Hallo, vor einem Jahr hat mein Sohn eine Office 365 HOME für 6 Nutzer erworben und hat mir eine dieser Nutzer-Lizenzen zugewiesen, so dass ich Office 365 auf meinem Rechner installieren konnte....
Microsoft Office 11. Oktober 2019

Office 365 Home Lizenz behalten nach E-Mail Wechsel

Office 365 Home Lizenz behalten nach E-Mail Wechsel: Meine E-Mail Adresse von meinem Microsoft Konto wurde gehackt. Jetzt muss ich bei meinem Provider ein Neues E-Mail Konto erstellen. Nun die Frage. Wen ich im Microsoft Konto die Mail Adresse...
Microsoft Office 9. Juni 2019

Office 365 E-Mail Adresse ohne Lizenz

Office 365 E-Mail Adresse ohne Lizenz: Hallo, ist es möglich, das ein Benutzter im Office 365 ohne Lizenz Zugriff auf meinen Kalender bekommt ? Danke für die Info. Andreas Finger
Microsoft Office 9. Mai 2019

Lizenz wechsel

Lizenz wechsel: Hallo Community, ich habe eine Testversion von Office 365 Business aktiviert. Nach kurzem habe ich festgestellt, dass ich Office 365 Home benötige. Office 365 Business habe ich dann gekündigt...
Microsoft Office 24. April 2019

Konto ohne Lizenz behalten

Konto ohne Lizenz behalten: Hallo, gibt es eine Möglichkeit ein Konto ohne Lizenz zu behalten da dieses Konto in naher Zukunft (2019) wieder aktiv wird? Ich habe nämlich die Lizenz von diesem Konto genommen und der neuen...
Microsoft Office 13. September 2017
Office 365 Lizenz behalten nach E-Mail Wechsel solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.