Office 365 Lizenz für mac os und windows einsetzbar?

Diskutiere und helfe bei Office 365 Lizenz für mac os und windows einsetzbar? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wenn man sich jetzt das Abo für Office 365 im App Store holt kann man es evtl. später auch für O365 Windows nutzen? Danke schon mal im... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von hlJTC, 15. Januar 2020.

  1. hlJTC
    hlJTC Gast

    Office 365 Lizenz für mac os und windows einsetzbar?


    Hallo,


    wenn man sich jetzt das Abo für Office 365 im App Store holt kann man es evtl. später auch für O365 Windows nutzen?


    Danke schon mal im Voraus für Rückmeldugen.


    Viele Grüße

    hljtc
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Lizenz für mac os und windows einsetzbar?

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Office 365 kann unter Mac OS (ab Version 10.13) und Windows installiert werden.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Donata.C Win User

    Office 365 Lizenz für mac os und windows einsetzbar?

    Willkommen hlJTC,

    Ich bin Donata, eine unabhängige Beraterin und bin hier, um Ihnen zu helfen. Die Office 365 Personal-Lizenz ist für eine Person gültig und ermöglicht die Aktivierung und Verwendung von Office auf PC, Mac, Tablet und Telefonen. Mit der Office 365 Home-Version
    können Sie Ihr Abonnement für mehrere Personen freigeben.

    In beiden Fällen handelt es sich um das Abonnement eines Abonnements und nicht um eine gültige lebenslange Lizenz, wie im Fall von Office 2019.

    Details finden Sie hier:

    https://www.microsoft.com/de-de/p/office-365-pe...

    Mit freundlichen Grüßen.
  4. Thomas Löwe Win User

    Kann man das bereits schon installierte Office 2011 auf neuen Mac übertragen?

  5. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Personal zweimal auf dem gleichen Endgerät

    Hallo Willi,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Technisch und lizenzrechtlich liegen zwei Installationen vor. Eine Installation unter einem Mac OS und eine unter Windows.

    Für die Installation von Microsoft Office 2016 (Office 365 Personal) unter Mac OS und Windows, auch auf dem gleichen Gerät, werden zwei Lizenzen benötigt. Eine Lizenz von Office 365 Personal ist somit lizenzrechtlich nicht ausreichend.

    Es werden zwei Lizenzen von Office 365 Personal, diese müssen unterschiedlichen Microsoft Konten zugeordnet werden, benötigt.

    Alternativ ist eine Lizenz von Office 365 Home erforderlich, diese erlaubt die Installation auf fünf PC oder Mac.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. DetlefPiorr Win User

    Schriften werden nicht mehr geladen in Word 16.9 unter Mac OS 10.13

    Leider besteht das Problem in der beschriebenen Weise auf meinem MacBookPro (OS X 10.13.3) trotz des heutigen Updates (und Neustart des Mac) weiterhin. Der Schrifttyp Syntax ist in Excel einsetzbar, nicht jedoch in Word.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Lizenz für mac os und windows einsetzbar? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Lizenz für mac os und windows einsetzbar? - Similar Threads - Office 365 Lizenz

Forum Datum

mac OS - Office Lizenz kann nicht aktiviert werden

mac OS - Office Lizenz kann nicht aktiviert werden: Ich bekomme meine Lizenz nicht mehr aktiviert. Ich habe die Officeprogramme bereits neu installiert, sowie folgendes durchgeführt um die Lizenzen zu...
Microsoft Office 20. November 2023

Lizenz gültig oder nicht? MS Office 365 auf Mac OS X

Lizenz gültig oder nicht? MS Office 365 auf Mac OS X: Gude, hätte da mal 2-3 Fragen ... Warum bekomme ich beim Start von Word und/oder Excel aus Office 365 die Meldung "Erneuern Sie Ihr Abonnement. Führen Sie bitte innerhalb von Montag, 28....
Microsoft Office 22. Dezember 2020

Umstellung auf Office 365 am Mac mit OS Catalina

Umstellung auf Office 365 am Mac mit OS Catalina: Ich habe am Mac jetzt os Catalina und gleichzeitig mir eine neue Lizenz für Office 365 gekauft (musste ich da die alte nicht mehr funktionieren) und sehe ich alle word, excel und PP File im Finder...
Microsoft Office 30. Oktober 2019

Office 365 auf Mac OS 10.10 aktivieren

Office 365 auf Mac OS 10.10 aktivieren: Hallo, ich habe Office 365 Home gekauft, die Version für mac os x 10.10. installiert, und wenn ich es aktivieren will, lässt es mich nur meinen Benutzernamen des Microsoft Kontos eingeben.....
Microsoft Office 9. August 2019

Office 365 verlangt die Lizenz zu aktivieren unter Mac OS Version 10.11.6

Office 365 verlangt die Lizenz zu aktivieren unter Mac OS Version 10.11.6: Hallo Ich benutze mehrere Geräte aber nur auf dem "alten" MacBook Pro kann ich nicht mehr mit Excel und Word arbeiten. Speicherung nicht möglich. Es fragt nach der Aktivierung bzw. Lizenz. Wer...
Microsoft Office 4. Juli 2019

Office 365 für Mac, OS Version 10.7.5

Office 365 für Mac, OS Version 10.7.5: Hallo Gemeinde, ich wollte mir office 365 laden, doch kann ich es für meinen Mac nicht finden. Benötige es für die Mac Version 10.7.5. Es wäre super wenn mir jemand helfen könnte. Danke schonmal.
Microsoft Office 3. Mai 2019

Office 365 unter Mac OS 10.11 installieren

Office 365 unter Mac OS 10.11 installieren: Ich habe ein MacBook Pro Mid 2009 13" mit MacOS 10.11.6. Auf der Karte auf der mein Aktivierungscode steht, steht als Systemvorraussetzung Mac OS X Version 10.10. Das sollte also gehen....
Microsoft Office 13. September 2018
Office 365 Lizenz für mac os und windows einsetzbar? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.