Office 365 Lizenz nach 3 Wochen nicht mehr gültig

Diskutiere und helfe bei Office 365 Lizenz nach 3 Wochen nicht mehr gültig im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Lizenz Mitte Dezember 2019 erworben, eingegeben, Medlung gültig bis 12.2020. Key danach entsorgt, da ich meinte in nicht mehr zu benötigen.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ThomasTigges, 1. Januar 2020.

  1. Office 365 Lizenz nach 3 Wochen nicht mehr gültig


    Hallo,

    Lizenz Mitte Dezember 2019 erworben, eingegeben, Medlung gültig bis 12.2020.

    Key danach entsorgt, da ich meinte in nicht mehr zu benötigen.


    Nun meldet Office: Linzenz läuft in 6 Tagen ab.


    Hotline mit "Meschen sprechen" läuft auf die Produkaktivierung mit Blöcken wir Win7 hinaus, kein Mensch zu sprechen = nicht hilfreich.


    Was nun?


    mfg Toti
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Lizenz nach 3 Wochen nicht mehr gültig

    Hallo Thomas,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Diesem hier abgebildeten Microsoft Konto wurde keine Office 365 Lizenz hinzugefügt.

    Wurde die Office 365 Lizenz einem anderen Microsoft Konto zugeordnet?

    Ohne Kenntnis des Produkt-Key (eToken) kann der Microsoft Support nicht überprüfen, welchem Microsoft Konto die Office 365 Lizenz zugeordnet worden ist.
  3. toti63 Win User

    Office 365 Lizenz nach 3 Wochen nicht mehr gültig

    Hallo,

    neu installiert. Im Konto bestätigt bis 1.1.21 gültig.

    Weiter zur Aktualisierung und konnte wieder nicht aktiviert werden.

    Führe jetzt unter Hilfe dies aus:

    Ausführen des Support- und Wiederherstellungs-Assistenten

    Thomas.
  4. toti63 Win User

    Office 365 Lizenz nach 3 Wochen nicht mehr gültig

    Habs über einen anderen Weg gefunden. Installiert jetzt. Melde mich gleich, was wieder nicht geklappt hat....

    Thomas
  5. toti63 Win User

    Office 365 Lizenz nach 3 Wochen nicht mehr gültig

    Und habe mir aus der Not soben noch eine neue Version gekauft.

    Jo die verweigert ebenfalls die Aktivierung.

    Hab jetzt Office deinstalliert und installiere neu. Mal schauen.

    Was für ein Müll (sorry, echt genervt)

    Thomas
  6. ThomasTigges Win User

    Office 365 Lizenz nach 3 Wochen nicht mehr gültig

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Lizenz nach 3 Wochen nicht mehr gültig - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Lizenz nach 3 Wochen nicht mehr gültig - Similar Threads - Office 365 Lizenz

Forum Datum

Office 365 / wo sehe ich meine Lizenz wie lange die noch gültig ist

Office 365 / wo sehe ich meine Lizenz wie lange die noch gültig ist: ch glaube die muß ich ja jedes jahr kaufen ich wieß gerade nicht wie lange die meinige noch gültig istfinde ich nicht raus wo das stehtwer kann da helfen bittesollte normal hier stehen oder?
Microsoft Office 22. Oktober 2023

Microsoft Office 365 - Lizenz nicht mehr gültig

Microsoft Office 365 - Lizenz nicht mehr gültig: Hallo, ich habe von Januar bis Februar für einen Monat lang kostenlos die Probeversion von Office 365 genutzt. Währenddessen habe ich eine kostenlose Lizenz meiner Universität für den Download...
Microsoft Office 23. März 2018

Nach Recovery ist die Windows Lizenz nicht mehr gültig

Nach Recovery ist die Windows Lizenz nicht mehr gültig: Hallo zusammen Ich habe ein Notebook das 4 Jahre alt ist. Von Zeit zu Zeit setzte ich das Gerät neu auf. Da bei meinem letzten Windows Recovery nicht mehr alle Ausgabegeräte funktioniert haben,...
Probleme und Lösungen 2. Februar 2018

Office Professional Plus 2013 Lizenz nicht mehr gültig?

Office Professional Plus 2013 Lizenz nicht mehr gültig?: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Vor ein paar Jahren habe ich MS Office Professional Plus 2013 für Win 7 käuflich erworben, mit Lizenz. Nun, nachdem ich es ziemlich lange nicht mehr...
Microsoft Office 14. Januar 2018

Office Anwendungen funktionieren nicht mehr - keine gültige Lizenz

Office Anwendungen funktionieren nicht mehr - keine gültige Lizenz: Hallo, nach Wiederherstellung heute funktionieren die Office-Anwendungen nicht mehr. Fehlermeldung: Es kann keine gültige Lizenz gefunden werden. Was ist zu tun?
Surface 24. Februar 2017

Gültige Lizenz, aber kein Zugriff mehr auf Office und Mails

Gültige Lizenz, aber kein Zugriff mehr auf Office und Mails: Eine Mitarbeiterin kann nicht mehr auf die Office Anwendung und Ihr Mail Account zugreifen, obwohl die Lizenz gültig ist. Das wird auch bei Ihrem Account im Admin Dashboard angezeigt. Ich habe...
Microsoft Office 11. Oktober 2016

Gültige Lizenz, aber kein Zugriff mehr auf Office und Mails

Gültige Lizenz, aber kein Zugriff mehr auf Office und Mails: Eine Mitarbeiterin kann nicht mehr auf die Office Anwendung und Ihr Mail Account zugreifen, obwohl die Lizenz gültig ist. Das wird auch bei Ihrem Account im Admin Dashboard angezeigt. Ich habe...
Microsoft Office 11. Oktober 2016
Office 365 Lizenz nach 3 Wochen nicht mehr gültig solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.