Office 365 Lizenz verlängern

Diskutiere und helfe bei Office 365 Lizenz verlängern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich versuche seit mehreren Tagen meine Office 365 Home Lizenz zu verlängern. Ich habe bei Amazon eine gültige Lizenz gekauft, gebe diese ein, die neue... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HaraldHöth, 3. Oktober 2019.

1. Office 365 Lizenz verlängern

Ich versuche seit mehreren Tagen meine Office 365 Home Lizenz zu verlängern. Ich habe bei Amazon eine gültige Lizenz gekauft, gebe diese ein, die neue Lizenzdauer wird auch erkannt und angezeigt und dann kommt die Fehlermeldung:

Ihr Konto kann momentan leider nicht eingerichtet werden.Verwenden Sie so lange Ihren Product Key weiter, und versuchen Sie es später noch einmal.

Ich hatte auch schon einen REückruf von Microsoft vereinbart. Der erfolgte am Montag ca. 30 Minuten später und dann lief aber nur eine Stunde Musik. Wie kann nun Office 365 Home verlängern oder ein neues Telefonat vereinbaren?

2. wuzefacke Win User

Office 365 Surface Lizenz nicht aktivierbar

Ok also man kauft zwei Geräte mit Office Lizenz (welche man auch gerne getrennt nutzen möchte) und muss dann wegen der Zusammenführung mittels des Accounts (weil man nicht für jedes Gerät Accounts verwalten möchte und das auch bei eigenen Geräten nicht gerade
    sinnvoll ist) daraus eine Lizenz machen. "Tolles" Konzept von Microsoft.. und tschüss Office 365. Hätte ich eine Lizenz würde ich es verstehen... aber so einen kapitalen Denkfehler beim Kauf mehrerer Geräte und einem vergleichsweise teurem Abo... Meine zweite
    mit erworbene Lizenz ist für mich jetzt somit eigentlich wertlos, hilft mir nichts das andere Gerät zu verlängern, wenn ich die Lizenz doch auf meinem Surface nutzen möchte... Hätte gerne die Wahl gehabt zu verlängern ODER einfach n anderes Gerät damit zu
    bestücken.

Dann lieber doch wieder die normale Office Version oder LibreOffice. R.I.P. 365
  3. LorenzWa Win User

Office 365 Admin Center

Hallo Galin,

vielen Dank für die Antwort!

Mein Problem ist ja leider auch, dass ich keinen Zugriff auf das Office 365 Admin-Center habe, in welchem ich die Option eine Test-Lizenz zu aktivieren unterbinden kann.

Derzeit ist ja eine "Microsoft Teams Commercial Cloud (User Initiated)" Lizenz (Test-Lizenz) aktiviert. Ich habe aber leider keine Informationen,

wie ich diese Lizenz verlängern oder deaktivieren kann sowie ob es überhaupt möglich ist, Teams zu unserer Office 365 Business Installation hinzuzufügen.

Beste Grüße

Lorenz
  4. Pauline R. Win User

office university

Hallo,

was meinst du mit zweite Lizenz? Hast du Office 365 University zwei mal erworben?

Falls du es nur einmal erworben hast, hast du nur eine Lizenz, die du auf zwei Geräten verwenden darfst. Wenn das Abo nach 4 Jahren abläuft und du dieses verlängern möchtest, musst du erneut nachweisen, dass du Student bist.

Gruß,

Pauline
  5. Thomas Löwe Win User

Umsteigen von Office 365 home auf Office 365 Personal

6. Pauline R. Win User

Microoft Office bei der Installation von Windows 8.1

Hallo Alex,

bei Office 365 handelt es sich immer um eine Abo-Version. Diese gibt es für einen Monat oder für ein Jahr.

Du kannst dein Abo (um einen weiteren Monat oder um ein weiteres Jahr) verlängern, in dem du bei einem Händler deiner Wahl einen neuen Key erwirbst (möglicherweise günstiger als im Microsoft Store). Du kannst das Abo auch direkt über den Microsoft Store
    verlängern:
    http://www.microsoftstore.com/store/msde/de_DE/cat/Office-365-verlangern/categoryID.68238400

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Lizenz verlängern - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Lizenz verlängern - Similar Threads - Office 365 Lizenz

Forum Datum

Office 365 University verlängern

Office 365 University verlängern: Hallo, ich habe in 2015 das office 365 university Abo für 4 jahre abgeschlossen. Dies läuft im november aus, da ich allerdings noch studiere hätte ich an einer Verlängerung Interesse. Nur wo kann...
Microsoft Office Dienstag um 20:35 Uhr

Office 365 University verlängern

Office 365 University verlängern: Liebe Microsoft, seit Tagen versuche ich die abgelaufenen Microsoft Office 365 University Lizenz zu verlängern. Leider ohne Erfolg. Ich habe jetzt mehrfach im Support angerufen und jeder...
Microsoft Office 23. September 2019

Verlängern von Testversion von Office 365

Verlängern von Testversion von Office 365: Ich hätte gerne den Test um 30 Tage verlängert. Leider funktioniert das nicht. Wer kann mir helfen?
Microsoft Office 19. September 2018

Office 365 verlängern

Office 365 verlängern: Guten morgen, ich habe bisher eine lizenz für office 365 personal für ein jahr. Nun hat mich meine schwester eingeladen mit einer lizenz von ihrem office 365 home weiterzuarbeiten, wenn ich auf...
Microsoft Office 21. Juni 2018

Office University 365 verlängern

Office University 365 verlängern: Sehr geehrte Damen und Herren, nachdem mein Dienst nach 4 Jahren gestern abgelaufen ist, kann ich Ihren Dienst trotz erfolgreicher Verifizierung nicht erneut kaufen. Es erscheint: Warten Sie...
Microsoft Office 21. April 2018

Office 365 verlängern mit Key

Office 365 verlängern mit Key: Hallo, ich benutze Office 365 personal, dies läuft im Januar ab. Daher wollte ich es mit einem Key verlängern. soweit klappt auch alles, key wird angenommen, - - installiert- nur das Ablaufdatum...
Microsoft Office 29. Dezember 2016

Office 365 Home, Lizenz hinzufügen und nicht verlängern.

Office 365 Home, Lizenz hinzufügen und nicht verlängern.: Hallo, ich habe ein Office 365 Home auf fünf Benutzter verteilt und wollte jetzt für einen weiterten Benutzter, ein neues (zusätzliches) Office 365 Home meinem Microsoft Konto hinzufügen. So...
Microsoft Office 15. Dezember 2016
Office 365 Lizenz verlängern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.