Office 365 Lizenz verlängern

Diskutiere und helfe bei Office 365 Lizenz verlängern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich versuche seit mehreren Tagen meine Office 365 Home Lizenz zu verlängern. Ich habe bei Amazon eine gültige Lizenz gekauft, gebe diese ein, die neue... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HaraldHöth, 3. Oktober 2019.

  1. Office 365 Lizenz verlängern


    Ich versuche seit mehreren Tagen meine Office 365 Home Lizenz zu verlängern. Ich habe bei Amazon eine gültige Lizenz gekauft, gebe diese ein, die neue Lizenzdauer wird auch erkannt und angezeigt und dann kommt die Fehlermeldung:

    Ihr Konto kann momentan leider nicht eingerichtet werden.Verwenden Sie so lange Ihren Product Key weiter, und versuchen Sie es später noch einmal.

    Ich hatte auch schon einen REückruf von Microsoft vereinbart. Der erfolgte am Montag ca. 30 Minuten später und dann lief aber nur eine Stunde Musik. Wie kann nun Office 365 Home verlängern oder ein neues Telefonat vereinbaren?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Lizenz verlängern

    Hallo Harald,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Deine Annahme ist zutreffend.

    Markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  3. HaraldHöth Win User

    Office 365 Lizenz verlängern

    Danke für die schnelle Antwort. Ich bin jedoch einen anderen Weg gegangen. Es gibt bei uns 2 User für Office 365 Home. Ich hatte eine Nutzungs-Lizenz, die von dem anderen User freigegeben war. Nun habe ich bei dem ursprünglichen Eigentümer der Lizenz den
    Schlüssel eingegeben und mich danach als 2. User freigegeben. Das hat funktioniert. Anscheinend kann man den Product Key nicht bei einem User verwenden, der nur eine Freigabe von einem Eigentümer der Lizenz hat.
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Lizenz verlängern

    Hallo Harald,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Rufe die folgende Webseite auf und gebe den Produkt-Key (eToken) dort ein:

    https://redeem.microsoft.com

    Konnte der Vorgang erfolgreich abgeschlossen werden?
  5. wuzefacke Win User

    Office 365 Surface Lizenz nicht aktivierbar

    Ok also man kauft zwei Geräte mit Office Lizenz (welche man auch gerne getrennt nutzen möchte) und muss dann wegen der Zusammenführung mittels des Accounts (weil man nicht für jedes Gerät Accounts verwalten möchte und das auch bei eigenen Geräten nicht gerade
    sinnvoll ist) daraus eine Lizenz machen. "Tolles" Konzept von Microsoft.. und tschüss Office 365. Hätte ich eine Lizenz würde ich es verstehen... aber so einen kapitalen Denkfehler beim Kauf mehrerer Geräte und einem vergleichsweise teurem Abo... Meine zweite
    mit erworbene Lizenz ist für mich jetzt somit eigentlich wertlos, hilft mir nichts das andere Gerät zu verlängern, wenn ich die Lizenz doch auf meinem Surface nutzen möchte... Hätte gerne die Wahl gehabt zu verlängern ODER einfach n anderes Gerät damit zu
    bestücken.

    Dann lieber doch wieder die normale Office Version oder LibreOffice. R.I.P. 365
  6. Alexandar Petrov Win User

    offis verlängern

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Welche Office Lizenz genau willst du verlängern? Hast du ein Office 365 für Business Benutzer?

    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Lizenz verlängern - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Lizenz verlängern - Similar Threads - Office 365 Lizenz

Forum Datum

Office 365 CH-deutsch Lizenz in Paraguay verlängern möglich?

Office 365 CH-deutsch Lizenz in Paraguay verlängern möglich?: HalloIch arbeite mit einer Office 365 Lizenz CH-deutsch und habe die Absicht, nach Paraguay umzuziehen. Wie kann ich zukünftig die Lizenz um 1 Jahr oder gleich mehrere Jahre verlängern?a Kann ich...
Microsoft Office 5. Mai 2021

Office 365 Family - Lizenz verlängern

Office 365 Family - Lizenz verlängern: Hallo Community, habe soeben Office 365 Family mit Eingabe eines Product-Key's für 1 Jahr verlängert. In "Mein Office" erscheint auch der Hinweis "Abo für 1 Jahr verlängert......... läuft am...
Microsoft Office 8. Dezember 2020

Microsoft 365 Family Lizenz mit einer anderen Microsoft 365 Family Lizenz verlängern

Microsoft 365 Family Lizenz mit einer anderen Microsoft 365 Family Lizenz verlängern: Hallo Zusammen, mein Vater hat seither einen eigenen PC mit eigener Office365 - Family-Lizenz, welche am 23.11. abläuft. Ich möchte nun meine Office365-Family-Lizenz mit ihm teilen. Leider...
Microsoft Office 20. November 2020

Verlängern von Office 365

Verlängern von Office 365: Guten Tag Gibt es hier einen Support-Mitarbeiter von Microsoft, der mir kompetent Behilflich sein kann, mein Office 365 zu verlängern. Nachdem ich bereits über 3 1/2 Stunden mit dem Support...
Microsoft Office 3. November 2020

Office 365 verlängern

Office 365 verlängern: Guten morgen, ich habe bisher eine lizenz für office 365 personal für ein jahr. Nun hat mich meine schwester eingeladen mit einer lizenz von ihrem office 365 home weiterzuarbeiten, wenn ich auf...
Microsoft Office 21. Juni 2018

Office 365 verlängern mit Key

Office 365 verlängern mit Key: Hallo, ich benutze Office 365 personal, dies läuft im Januar ab. Daher wollte ich es mit einem Key verlängern. soweit klappt auch alles, key wird angenommen, - - installiert- nur das Ablaufdatum...
Microsoft Office 29. Dezember 2016

Office 365 Home, Lizenz hinzufügen und nicht verlängern.

Office 365 Home, Lizenz hinzufügen und nicht verlängern.: Hallo, ich habe ein Office 365 Home auf fünf Benutzter verteilt und wollte jetzt für einen weiterten Benutzter, ein neues (zusätzliches) Office 365 Home meinem Microsoft Konto hinzufügen. So...
Microsoft Office 15. Dezember 2016
Office 365 Lizenz verlängern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.