Office 365 Lizenz von einem Microsoft-Konto entfernen

Diskutiere und helfe bei Office 365 Lizenz von einem Microsoft-Konto entfernen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, ich habe leider keinen Zugriff mehr auf mein Microsoft-Konto. Eine Wiederherstellung mittels Microsoft-Kundenservice, Self-Service etc... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sven_123456, 21. März 2020.

  1. Office 365 Lizenz von einem Microsoft-Konto entfernen


    Liebe Community, ich habe leider keinen Zugriff mehr auf mein Microsoft-Konto. Eine Wiederherstellung mittels Microsoft-Kundenservice, Self-Service etc ist leider mehrfach gescheitert. Ich bin am verzweifeln... Meine Frage: Kann ich meine vorhandene Office 365 Lizenz von diesem Microsoft-Konto entfernen und einem neuen Konto welches ich neu angelegt habe zuweisen? Danke für die Hilfe... LG Sven
     
  2. Peter.Star Win User

    Office 365 Lizenz von einem Microsoft-Konto entfernen

    Wenn du das wichtige Konto nicht mehr kennst bzw. keinen Zugriff darauf hast wirst du wohl nicht darum herum kommen.

    Aber beschreibe doch dein Problem im outlook.com Forum. Eventuell kann dir geholfen werden.
  3. Peter.Star Win User

    Office 365 Lizenz von einem Microsoft-Konto entfernen

    Hallo,

    der Support kann zwar die Lizenz vom Konto entfernen trotzdem wirst du die Lizenz keinem neuen Konto zuordnen können. Du wirst hier eine neue Lizenz benötigen.

    Peter
  4. Eberwurz Win User

    Office 365 Lizenz von einem Microsoft-Konto entfernen

    Wenn Sie den Online Wiederherstellungsprozess nicht durchführen können werden wir Ihnen hier im User Forum auch nicht weiter helfen können.

    Versuchen Sie den Fall beim Support weiter offen zu halten und auf eine Lösung zu pochen. Wenn Sie Ihre Zahlung und Besitz beweisen können muss MS handeln.
  5. Eberwurz Win User

    Office 365 Lizenz von einem Microsoft-Konto entfernen

    Hallo Sven_123456,

    ich bin ein unabhängiger Windows Experte und möchte Ihnen gerne bei der Lösung Ihres Problemes helfen.

    Ich fürchte dies wird nicht möglich sein sofern Sie keinen Beweis erbringen können das das alte Konto noch Ihnen gehört.

    Wenn Sie diesen Beweis erbringen könnten dann könnte Ihnen der Support nähmlich den Zugriff zurücksetzen.

    Wenn dort alle Mittel ins leere laufen dann fürchte ich wird es keine Möglichkeit geben die Lizenz zu retten.

    Wenn die Lösung nicht funktioniert oder Sie weitere Hilfestellung mit der Umsetzung brauchen bitte antworten Sie hier.

    Wenn Sie Ihr Problem als gelöst betrachten markieren Sie es als solches sowie die Antwort die am meisten zu der Lösung beitrug. Dies erlaubt es anderen Nutzern mit einem ähnlichen Problem die Frage leichter zu finden.

    Mit freundlichen Grüßen

    F. Grobusch
  6. Sven_123456 Win User

    Office 365 Lizenz von einem Microsoft-Konto entfernen

    Das ist korrekt... Vorname, Nachname, Geb.-Datum, PLZ habe ich alles beantwortet... Microsoft reicht das leider nicht... Selbst an der Hotline gab es keine Hilfe... Außer das Angebot, das ich Office 365 für 3 Monate
    kostenlos nutzen kann...
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Lizenz von einem Microsoft-Konto entfernen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Lizenz von einem Microsoft-Konto entfernen - Similar Threads - Office 365 Lizenz

Forum Datum

Office 2019 H&B Lizenz aus Microsoft - Konto entfernen

Office 2019 H&B Lizenz aus Microsoft - Konto entfernen: Hallo, Ich habe fälschlicherweise eine Office 2019 H&B Lizenz einem falschen Microsoft Konto zugewiesen. Kann ich dies rückgängig machen? Danke fürs Feedback. Beste Grüsse René
Microsoft Office 6. November 2020

Office 365-Hinzufügen einer Lizenz zum Microsoft Konto

Office 365-Hinzufügen einer Lizenz zum Microsoft Konto: Ab diesem dieser Thread. Guten Tag Herr Löwe, möchte mich für Ihren Tipp herzlich bedanken. Das oben beschriebene Problem hatte ich auch und es ist gelöst, ich konnte Office aktivieren!...
Microsoft Office 3. November 2019

Office 365 Lizenzen im Microsoft Konto anzeigen

Office 365 Lizenzen im Microsoft Konto anzeigen: Meine Office 365 Lizenzen werden in meinem Microsoft Konto nicht mehr angezeigt!
Microsoft Office 20. Juni 2019

Office 365 Lizenzen im Microsoft Konto anzeigen

Office 365 Lizenzen im Microsoft Konto anzeigen: MNeine Office 365 Lizenzen werden in meinem Microsoft Konto niucht mehr angezeigt!
Allgemeines 20. Juni 2019

Office 2019 Lizenz von Konto entfernen

Office 2019 Lizenz von Konto entfernen: Guten Tag Ich habe für einen Kunden eine Office Home&Business 2019 Lizenz gekauft und musste den Schlüssel bei der Aktivierung mit einem Microsoft-Konto, welches ich extra dafür einrichten...
Microsoft Office 7. Dezember 2018

Entfernen von Office 365 Konto

Entfernen von Office 365 Konto: Hallo Liebe Community Ich habe vor etwas mehr als einem Jahr eine Schulmail erhalten welche nur für ein Jahr gültig war. Davon habe ich nun einen Onedrive Ordner auf meinen PC für den ich mich...
Microsoft Office 16. November 2016

Entfernen von Office 365 Konto

Entfernen von Office 365 Konto: Hallo Liebe Community Ich habe vor etwas mehr als einem Jahr eine Schulmail erhalten welche nur für ein Jahr gültig war. Davon habe ich nun einen Onedrive Ordner auf meinen PC für den ich mich...
Microsoft Office 15. November 2016
Office 365 Lizenz von einem Microsoft-Konto entfernen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.