Office 365 Lizenz - Wechsel der Universität

Diskutiere und helfe bei Office 365 Lizenz - Wechsel der Universität im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe an meiner alten Uni die Studentenversion von Office 365 genutzt. Jetzt habe ich allerdings die Universität gewechselt und würde gerne... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jana8910, 21. Dezember 2019.

  1. Jana8910
    Jana8910 Gast

    Office 365 Lizenz - Wechsel der Universität


    Hallo,

    ich habe an meiner alten Uni die Studentenversion von Office 365 genutzt. Jetzt habe ich allerdings die Universität gewechselt und würde gerne mit einer neuen Lizenz von dort das bestehende Konto und die entsprechenden Daten weiterverwenden.


    Wie gehe ich hier am besten vor?

    Vielen Dank!
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Office 365 Lizenz - Wechsel der Universität

    Guten Morgen.

    Die Email Adresse die Du hier angegeben hast die von der neuen Einrichtung.

    Wenn ja da sind 2 Lizenzen aktive.

    Wenn nein schicke uns bitte den Namen der Einrichtung.

    Freue mich auf Deine Rückmewldung.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Moderator
  3. Wolf Spohr Win User

    Office 365 Lizenz - Wechsel der Universität

    Guten Morgen.

    Das geht nicht Du kannst alles sichern und übertragen aber micht das alte Konto übernehmen.

    Hier
    kannst Du nachlesen wie Du Deine Daten speichern kannst.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Moderator.
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Lizenz - Wechsel der Universität

    Hallo Jana,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    An welcher Bildungseinrichtung bist du eingeschrieben?
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Lizenz - Wechsel der Universität

    Hallo Jana,

    wurde bereits die neue Lizenz von deiner jetzigen Bildungseinrichtung bezogen?
  6. Wolf Spohr Win User

    Wechsel der Universität

    Liebe Annika,



    Hier einige Anleitungen zur Aktivierung und erneuten Installation von
    Office.

    Als erstes melde Dich von Office komplett ab.

    Ich nehme an Du hast einen ganz neues Konto erhalten?

    Sollte die Anleitung nicht zum gewünschten Erfolg führen bleibt Dir nur eine neue Installation übrig.

    Zur Deinstallation verwende bitte
    diese Anleitung
    .

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort".
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Lizenz - Wechsel der Universität - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Lizenz - Wechsel der Universität - Similar Threads - Office 365 Lizenz

Forum Datum

Universitäts-Office Lizenz funktioniert nach Gerätewechsel nicht mehr

Universitäts-Office Lizenz funktioniert nach Gerätewechsel nicht mehr: Hallo zusammen, über meine Uni habe ich die Office- Lizenz erhalten und zunächst hat auch alles gut funktioniert. Nun habe ich ein neues MacBook und kann die Office- Programme nicht verwenden....
Microsoft Office 3. Mai 2022

Wechsel der Office Lizenz

Wechsel der Office Lizenz: Sehr geehrte Damen und Herren, als Nutzer des Office 365 Abonnement habe ich mir nun Office Home & Student erworben. Dieses soll auf einem PC Windows 10 von zwei Nutzern mit verschiedenen Konten...
Microsoft Office 10. Januar 2020

Lizenz wechsel

Lizenz wechsel: Hallo Community, ich habe eine Testversion von Office 365 Business aktiviert. Nach kurzem habe ich festgestellt, dass ich Office 365 Home benötige. Office 365 Business habe ich dann gekündigt...
Microsoft Office 24. April 2019

Wechsel von Universitäts Lizenz von Microsoft Office365 proPlus zu Office 2016 bzw. 2019

Wechsel von Universitäts Lizenz von Microsoft Office365 proPlus zu Office 2016 bzw. 2019: Hallo, folgende Situation: Ich habe momentan über eine Universitätslizenz Zugriff auf ein Office365 proPlus Abonnement, welches über meine zugehörige Universitäts E-Mail Adresse läuft. Über diese...
Microsoft Office 25. September 2018

Office 365 Education/Universität Stuttgart

Office 365 Education/Universität Stuttgart: Hallo, ich möchte gern den Office 365 Education. Wenn ich mich jedoch anmelden will, steht da es würde mir ein Überprüfungscode auf meine studentische Email adresse geschickt werden. Es kommt...
Microsoft Office 11. August 2018

Wechsel von privatem Konto mit 365 University zum Universitäts-Konto

Wechsel von privatem Konto mit 365 University zum Universitäts-Konto: Hallo zusammen, ich hatte nun 4 Jahre den gekauften Zugang zu Office 365 University und wollte jetzt zu dem kostenlosen Zugang meiner Universität wechseln. Dies habe ich erstmal versucht, indem...
Microsoft Office 5. November 2017

Wechsel der Universität

Wechsel der Universität: Hallo, ich habe bisher in Paderborn studiert und hier eine MS-Office Pro Plus Lizenz über die Uni gehabt. (@msopb) Habe nun die Uni gewechselt nach Dortmund und dort einen neuen Key für das...
Microsoft Office 12. Dezember 2016
Office 365 Lizenz - Wechsel der Universität solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.