Office 365: Lizenz wird nicht erkannt?

Diskutiere und helfe bei Office 365: Lizenz wird nicht erkannt? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, eben wollte ich Office 365 Education auf meinem Laptop installieren. Ich habe eine kostenlose Lizenz bekommen, da ich Student bin. Das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Niclas Mühlberger, 5. September 2017.

  1. Office 365: Lizenz wird nicht erkannt?


    Guten Tag,


    eben wollte ich Office 365 Education auf meinem Laptop installieren. Ich habe eine kostenlose Lizenz bekommen, da ich Student bin. Das Problem ist nur, dass meine Lizenz nach der Installation von Office nicht erkannt wird (bzw. wird behauptet, dass meiner E-Mail-Adresse keine Lizenz zugeordnet ist; siehe Anhang). Wenn ich mich jedoch im Browser mit meinem dazugehörigen Account anmelde, wird mir diese Lizenz in meinem Konto angezeigt (vgl. Anhang). Die E-Mail bzw. das Konto ist dasselbe, also warum kann ich mein heruntergeladenes Office nicht mit dieser Lizenz aktivieren?


    Danke im Voraus für eure Antworten!


    Mit freundlichen Grüßen,


    Niclas Mühlberger


    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office365 Aktivierung

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Office 365 zugeordnet worden ist:

    https://www.office.com/MyAccount

    Wird dort dein Office 365 Abonnement angezeigt?

    Wenn, nein:

    Wurde die Lizenz von Office 365 bereits einem Microsoft Konto hinzugefügt?

    Wo wurde die Lizenz zu Lizenz von Office 365 erworben?

    Zu wecher Version von Office 365 wurde eine Lizenz erworben?

    Liegt dir der Produkt-Key (eToken) zu Office 365 noch vor?
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 365-Installationsanfrage

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ich habe eine neue Anfrage erstellt.

    Zu welcher Version von Office 365 wurde eine Lizenz erworben?

    Die erworbene Lizenz von Office 365 wurde noch keinem Microsoft Konto zuvor zugeordnet?

    Wurde dem Microsoft Konto, dem die Lizenz von Office 365 zugeordnet werden soll, bereits eine weitere Lizenz von Office 365 zugewiesen?
  4. CarolinWeinmann Win User

    Muss auf Office 2016 umgestellt werden?

    Der TE schreibt von einem Business Abo, ich habe keins. Meine Office-365-Lizenz habe ich über die "University"-Lizenz erworben. In meinen Office-Programmen wird als Lizenz nur "Office 365", ohne irgendwelche Zusätze, angezeigt.
  5. Thomas Löwe Win User

    Microsoft 365 aktivieren

    Hallo Anne,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Einem Microsoft Konto können nicht zwei Lizenzen von Office 365 hinzugefügt werden.

    Solltest du deine Lizenz von Office 365 Personal tatsächlich einem Microsoft Konto hinzugefügt haben, wo eine Lizenz von Office 365 University oder Home zugeordnet ist, wurde die Lizenz auf Office 365 Personal geändert und die Laufzeit entsprechend erhöht.

    Welche Testversion verwendest du?
  6. Thomas Löwe Win User

    office 365 university im Abo aber auf Geschäftskonto, kein Installieren, aktivieren möglich

    Hallo Jörg,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Nach deinem Angaben wurde deine Lizenz von Office 365 University einem Microsoft Konto zugeordnet.

    Eine Lizenz von Office 365 University kann keinem anderen Microsoft Konto zugeordnet werden.

    Eine Übertragung deiner Lizenz von Office 365 University auf ein anderes Microsoft Konto ist nicht möglich.

    Eine Fehlfunktion der Software kann ich nicht erkennen.

    Soll Office 365 University jetzt von deinem Microsoft Konto, wo die Lizenz zugeordnet wurde, installiert werden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365: Lizenz wird nicht erkannt? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365: Lizenz wird nicht erkannt? - Similar Threads - Office 365 Lizenz

Forum Datum

Office 365 Home Lizenz wird bei Installierter Version nicht erkannt

Office 365 Home Lizenz wird bei Installierter Version nicht erkannt: Hallo, habe ein Problem ich besitze eine Office 365 Home Lizenz welche noch bis 2021 läuft. Im Konto ist sie aktiv, laut Kundendienst von Microsoft auch. Aber wenn ich mich bei meinen Office...
Microsoft Office 26. März 2020

Office 365 Buisness/Lizenz vorhanden, Installation nicht erkannt

Office 365 Buisness/Lizenz vorhanden, Installation nicht erkannt: Office365 Business ist als Desktopversion installiert (aus dem Konto heraus). Die Installation wird jedoch nicht erkannt und kann nicht aktiviert werden. Das Abo beinhaltet Office 365 Enterprise...
Microsoft Office 29. Oktober 2018

Lizenz vorhanden, Installation nicht erkannt

Lizenz vorhanden, Installation nicht erkannt: Office365 Business ist als Desktopversion installiert (aus dem Konto heraus). Die Installation wird jedoch nicht erkannt und kann nicht aktiviert werden. Das Abo beinhaltet Office 365 Enterprise...
Microsoft Office 28. Oktober 2018

Office Student wird nicht als offizielle Lizenz erkannt

Office Student wird nicht als offizielle Lizenz erkannt: Guten Tag, Ich habe über meine Universität eine Office Lizenz für Studenten bezogen, mit der Erwartung, dass ich diese letzendlich auch auf meinem Laptop installieren kann. Jedoch kann ich mit...
Microsoft Office 25. Juni 2018

Office 365 Key wird nicht erkannt

Office 365 Key wird nicht erkannt: Ich habe mir einen neuen Laptop gekauft und dazu Office 365 personal. Ich bekomme es nicht aktiviert, angeblich sei der Key falsch. Was kann ich tun?
Microsoft Office 15. Februar 2018

Office 365: Lizenz wird nicht erkannt?

Office 365: Lizenz wird nicht erkannt?: Guten Tag, eben wollte ich Office 365 Education auf meinem Laptop installieren. Ich habe eine kostenlose Lizenz bekommen, da ich Student bin. Das Problem ist nur, dass meine Lizenz nach der...
Microsoft Office 4. September 2017

Office Lizenz wird nicht mehr erkannt

Office Lizenz wird nicht mehr erkannt: Hallo zusammen, ich hatte Office 2013 auf meinem Windows 10 Rechner installiert. Nach einem Update von Windows verlangt Office die erneute Aktivierung. Leider wird der Produkt-Key als nicht...
Microsoft Office 10. Oktober 2016
Office 365: Lizenz wird nicht erkannt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.