Office 365: Lizenz wird nicht erkannt?
Diskutiere und helfe bei Office 365: Lizenz wird nicht erkannt? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, eben wollte ich Office 365 Education auf meinem Laptop installieren. Ich habe eine kostenlose Lizenz bekommen, da ich Student bin. Das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Niclas Mühlberger, 5. September 2017.
Thema:
Office 365: Lizenz wird nicht erkannt? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Office 365: Lizenz wird nicht erkannt? - Similar Threads - Office 365 Lizenz |
Forum | Datum |
---|---|---|
Office 365 Lizenz wird nicht erkanntOffice 365 Lizenz wird nicht erkannt: Hallo,meine Office 365 Lizenz wird plötzlich nicht mehr auf meinem Computer erkannt.Ich glaube ich habe schon alles ausprobiert und benötige dringend HilfeDankeGünter
|
Microsoft Office | 7. November 2024 |
Lizenz wird nicht erkanntLizenz wird nicht erkannt: Mein Mann hat über Amazon die Microsoft Lizenz 365 Single gekauft. Key wurde installiert und es wird bei Info zu Word auch die Lizenz: Microsoft 365 Abonnement und bei gehört, die e-mail Adresse...
|
Microsoft Office | 23. Januar 2024 |
Lizenz wird nicht erkannt.Lizenz wird nicht erkannt.: Hallo, ich habe ein Problem. Und zwar bin ich in einem kleinen, ehrenamtlichen Verein tätig und wir haben dort eine Officelizenz für den gesamten Verein. Die können anscheinend auch alle nutzen,...
|
Microsoft Office | 19. Januar 2022 |
Office für MAC Lizenz nicht erkanntOffice für MAC Lizenz nicht erkannt: Ich habe heute irrtümlich auf meinem MAC das Office-Paket über die App aktualisiert, was nur für Abonnenten vorgesehen ist, nicht für ein gekauftes Paket. Ich habe also, wie angeraten, die Dateien...
|
Microsoft Office | 22. Januar 2021 |
Office 365 Home Lizenz wird bei Installierter Version nicht erkanntOffice 365 Home Lizenz wird bei Installierter Version nicht erkannt: Hallo,
habe ein Problem ich besitze eine Office 365 Home Lizenz welche noch bis 2021 läuft. Im Konto ist sie aktiv, laut Kundendienst von Microsoft auch. Aber wenn ich mich bei meinen Office...
|
Microsoft Office | 26. März 2020 |
Office 365: Lizenz wird nicht erkannt?Office 365: Lizenz wird nicht erkannt?: Guten Tag,
eben wollte ich Office 365 Education auf meinem Laptop installieren. Ich habe eine kostenlose Lizenz bekommen, da ich Student bin. Das Problem ist nur, dass meine Lizenz nach der...
|
Microsoft Office | 4. September 2017 |
Office Lizenz wird nicht mehr erkanntOffice Lizenz wird nicht mehr erkannt: Hallo zusammen,
ich hatte Office 2013 auf meinem Windows 10 Rechner installiert. Nach einem Update von Windows verlangt Office die erneute Aktivierung. Leider wird der Produkt-Key als nicht...
|
Microsoft Office | 10. Oktober 2016 |