Office 365 Lizenzproblem

Diskutiere und helfe bei Office 365 Lizenzproblem im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe das Problem, dass zu zu einem onmicrosoft-Konto ein Nutzer-Konto hinzugefügt wurde (über meinen IT-Dienstleister). Offensichtlich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Marcus Wittkamp, 23. Mai 2018.

  1. Office 365 Lizenzproblem


    Guten Tag,


    ich habe das Problem, dass zu zu einem onmicrosoft-Konto ein Nutzer-Konto hinzugefügt wurde (über meinen IT-Dienstleister). Offensichtlich hat dies dazu geführt, dass jetzt zwei parallele Office-"Lizenzen" auf meinem Rechner sind. Das Bild in Office sieht so aus, ich kann es nicht besser erklären:




    Der Effekt hieraus ist jetzt, dass mein PC anzeigt, dass eine Lizenz ausläuft, obwohl diese (eigentlich) noch bis November 2018 läuft. Wohl die Lizenz, wenn ich es richtig sehe - für das "zweite Office". Also daher die Frage: Wie bekomme ich das "weg", sodass hier nur noch - wie es z.B. bei meinem Notebook der Fall ist - das Office 365 ProPlus sehe? Ich hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt, kann es aber nicht besser beschreiben.
     
  2. e92bdacd-9c87-46f2-9 Win User

    Office 365 Lizenzproblem

    Guten Tag,

    leider komme ich über meinen IT-Dienstleister nicht weiter. Welche Alternativen gibt es denn für mich noch? Danke!

    MFG Marcus Wittkamp
  3. e92bdacd-9c87-46f2-9 Win User

    Office 365 Lizenzproblem

    Hallo,

    ich konnte das Problem gestern jetzt endlich lösen und jetzt funktioniert es.

    Danke für die Nachfrage!
  4. Wolf Spohr Win User

    Office 365 Lizenzproblem

    Guten Morgen,



    Was hat der Dienstleister gesagt und hast Du versucht die Lizenz Abteilung versucht zu erreichen?

    Das sind die beiden Stellen die Dir helfen können.

    Ich habe auch gesehen das Du weitere Threads eröffnet hast bestehen die Lizenzprobleme nicht mehr?

    Freue mich auf Ihre Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Wolf Spohr Win User

    Office 365 Lizenzproblem

    Hallo,



    Kann ich Dir weiter behilflich sein?

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer.
  6. Wolf Spohr Win User

    Office 365 Lizenzproblem

    Guten Morgen



    Bitte wende Dich an die Kollegen
    hier
    .

    Das sind die Kollegen der Abrechnung.

    Alles weitere bitte über den Dienstleister erfragen.

    Freue mich auf Ihre Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Lizenzproblem - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Lizenzproblem - Similar Threads - Office 365 Lizenzproblem

Forum Datum

Lizenzproblem bei der Aktivierung

Lizenzproblem bei der Aktivierung: Hallo Es geht um ein schwerwiegendes Problem bei meinem Office2016-Paket. Aufgrund von Problemen bei der Kommunikation mit einem Add-in für Word habe ich, wie empfohlen, die ausführliche...
Microsoft Office 2. Dezember 2020

Office 2019 Professional-Lizenzproblem

Office 2019 Professional-Lizenzproblem: Hallo, ich habe auf meinem Rechner einen irreparablen Schaden, weshalb ich mir einen neuen Rechner kaufen musste. Leider konnte ich das Office nicht mehr deinstallieren bzw. habe meine Lizenz...
Microsoft Office 31. Oktober 2019

Office 2019 Lizenzproblem

Office 2019 Lizenzproblem: Hallo, ich habe auf meinem Rechner einen irreparablen Schaden, weshalb ich mir einen neuen Rechner kaufen musste. Leider konnte ich das Office nicht mehr deinstallieren bzw. habe meine Lizenz...
Microsoft Office 30. Oktober 2019

Office 365 Personal Abonnement Lizenzproblem

Office 365 Personal Abonnement Lizenzproblem: Guten Abend Ich habe letzten Juni (2017) einen Occasion Notebook gekauft und dazu beim Händler ein Office 365 Personal Abonnement (1 Benutzer / 1 Jahr). Habe Office installiert und nun bis im...
Microsoft Office 28. Februar 2018

Microsoft Office HUP Lizenzproblem

Microsoft Office HUP Lizenzproblem: Hallo zusammen, vor ein paar Wochen meldete Word (Office 2016) beim Start aus dem Nichts eine kleine Fehlermeldung, dass das Programm nicht mehr gestartet werden kann. Nach einer kurzen...
Microsoft Office 4. September 2017

Lizenzproblem

Lizenzproblem: Hallo und guten Tag, wir haben 5 Lizenzen und bei einem Rechner, bei dem die Lizenz bisher problemlos angemeldet war, erscheint seit einigen Tagen "nicht lizensiertes Produkt". Ein...
Microsoft Office 15. August 2017

Lizenzproblem

Lizenzproblem: Hallo community! ich nutze seit Beginn meines Studium das 365 ProPlus Paket von Office mit der Studentenlizenz. Jeden Monat habe ich mein Konto aktualisiert um zu bestätigen dass ich weiterhin...
Microsoft Office 5. Dezember 2016
Office 365 Lizenzproblem solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.