OFFICE 365 Lizenzschlüssel

Diskutiere und helfe bei OFFICE 365 Lizenzschlüssel im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe über AMAZON einen neuen Code gekauft, für die Verlängerung um 1 Jahr. Danach habe ich das erfolgreich aktiviert. Seit dem 1.10. werde ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MartinHatz, 5. Oktober 2018.

  1. MartinHatz
    MartinHatz Gast

    OFFICE 365 Lizenzschlüssel


    Ich habe über AMAZON einen neuen Code gekauft, für die Verlängerung um 1 Jahr.

    Danach habe ich das erfolgreich aktiviert.

    Seit dem 1.10. werde ich dann trotzdem aufgefordert, einen neuen Licence Key zu kaufen und

    in meinen Office-Einstellungen steht, dass meine Lizenz abgelaufen ist !!

    Wenn ich dann zB, in WINWORD den Code eingebe, wird er nicht akzeptiert !!

    Wie kann das sein ?
     
  2. Peter.Star Win User

    OFFICE 365 Lizenzschlüssel

    Hallo,

    Verlängerungen machst du in deinem Account hier https://account.microsoft.com/services/office/billing

    Peter
  3. MartinHatz Win User

    OFFICE 365 Lizenzschlüssel

    Ja, Danke, das weiss ich schon, habe ich ja auch schon vor Wochen getan und jetzt sagt mir

    das System, dass mein Lizenzschlüssel nicht akzeptiert wird, weil er schon verwendet wurde !!!

    Ich habe aber nur 1 Office-Konto
  4. Thomas Löwe Win User

    OFFICE 365 Lizenzschlüssel

    Hallo Martin,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Der Produkt-Key (eToken) ist nur zur einmaligen Zuordnung der Lizenz zu einem Microsoft Konto gültig.

    Starte ein Office-Programm und melde dich dann mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Office 365 zugeordnet worden ist.

    Konnte die Aktivierung erfolgreich abgeschlossen werden?
  5. Peter.Star Win User

    OFFICE 365 Lizenzschlüssel

  6. ChristineYuan- [O365 Win User

    Office 365 aktiveren

    Ich habe mit bereits mit meinem Office 365 Konto angemeldet (Universitäts-E-Mail Adresse), allerdings will MS immer noch einen Lizenzschlüssel. Auf dem Konto bin ich auch gerade eingeloggt um in das Forum zu posten.

    Kann ich die Office 365 Benutzer-ID noch auf anderem Wege bestätigen?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OFFICE 365 Lizenzschlüssel - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OFFICE 365 Lizenzschlüssel - Similar Threads - OFFICE 365 Lizenzschlüssel

Forum Datum

Microsoft Office/365: Wie kann ich einen Lizenzschlüssel übertragen

Microsoft Office/365: Wie kann ich einen Lizenzschlüssel übertragen: habe einen neuen Mac gekauft. Jetzt kann ich Excel nicht speichern. Aktivierung funktioniert nicht.
Microsoft Office 17. Juni 2023

Office 365 single: kann nirgends den Lizenzschlüssel eingeben ...

Office 365 single: kann nirgends den Lizenzschlüssel eingeben ...: halloich habe einen lizenzschlüssel für office 365 single. möchte aus meinen microsoft-konto diesen schlüssel aktivieren, komme aber nur auf kaufen per kreditkarte. weiss jemand von euch, wo ich...
Microsoft Office 15. Juli 2021

Lizenzschlüssel

Lizenzschlüssel: Hallo Ihr lieben, ich habe mir einen Office2016 Professional Plus Key gekauft. Die erste aktivierung war auch Okay, leider hat meine Freundin sich einen Virus auf meinem Notebook eingefangen....
Microsoft Office 5. März 2019

Office 365 Home Abonnement-Lizenzschlüssel

Office 365 Home Abonnement-Lizenzschlüssel: Hallo Ich habe mir einen neuen Lizenzschlüssel gekauft, für 6 Personen bzw. für mehrere Pc´s. Am Standrechner ging alles reibungslos, doch jetzt wollte ich den Lizenzschlüssel am Lepi eingeben...
Microsoft Office 19. Januar 2019

Lizenzschlüssel

Lizenzschlüssel: Hallo Ich habe mir einen neuen Lizenzschlüssel gekauft, für 6 Personen bzw. für mehrere Pc´s. Am Standrechner ging alles reibungslos, doch jetzt wollte ich den Lizenzschlüssel am Lepi eingeben...
Microsoft Office 19. Januar 2019

OFFICE 365 Lizenzschlüssel

OFFICE 365 Lizenzschlüssel: Ich habe über AMAZON einen neuen Code gekauft, für die Verlängerung um 1 Jahr. Danach habe ich das erfolgreich aktiviert. Seit dem 1.10. werde ich dann trotzdem aufgefordert, einen neuen Licence...
Microsoft Office 6. Oktober 2018

Lizenzschlüssel für Office 2010

Lizenzschlüssel für Office 2010: Ich habe über das VLSC vor 2 Jahren Office 2010 herunter geladen und den Produkt-Key, der mir dort angezeigt wurde, eingegeben. Der Key galt jetzt nur für 2 Jahre. Ich habe nun über die...
Microsoft Office 1. April 2017
OFFICE 365 Lizenzschlüssel solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.