Office 365 Liznez bereitstellen

Diskutiere und helfe bei Office 365 Liznez bereitstellen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, ich hoffe, dass mir hier jemand helfen kann. Ich habe ein Office 365 Home 1 Jahres Abo für 5 Lizenzen erworben. Eine Lizenz habe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Tobi_84, 5. April 2017.

  1. Tobi_84
    Tobi_84 Gast

    Office 365 Liznez bereitstellen


    Hallo Zusammen,


    ich hoffe, dass mir hier jemand helfen kann.


    Ich habe ein Office 365 Home 1 Jahres Abo für 5 Lizenzen erworben. Eine Lizenz habe ich für meinen Vater eingerichtet und eine für mich selbst. Jeweils ohne Probleme. Als ich eine weitere für eine Freundin freigeben wollte, gab es nur Probleme. Ihr wird gesagt, dass sie schon ein aktives Abo hat. Aber das stimmt nicht. Sie hat sich ein komplett neues Konto angelegt. Aber warum auch immer gibt es schon ein abgelaufenes Abo. Aber selbst das sollte eigentlich nicht stören. Ist ja nicht aktiv.


    Jetzt ist es unmöglich über den freigegebenen Link ihr die Lizenz zuzuweisen.

    Hat jemand eine Idee, wo das Problem her kommt und wie man das beheben kann?

    Oder wen ich da am besten kontaktieren kann. Denn irgendwie ist es mir auch unmöglich jemand vom Microsoft Support zu erreichen.



    Vielen Dank vorab für Eure Hilfe


    Gruß,

    Tobi
     
  2. Peter.Star Win User

    Office 365 Liznez bereitstellen

    Ist unter dem Account hier https://stores.office.com/myaccount/home.aspx ein Abo zu sehen?
  3. Peter.Star Win User

    Office 365 Liznez bereitstellen

    Hallo,

    Ist das abgelaufene Abo noch auf dem Rechne installiert?

    Peter
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Liznez bereitstellen

    Hallo Tobias,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  5. TobiasVehrkamp Win User

    Office 365 Liznez bereitstellen

    Hallo Zusammen,

    vielen Dank für Eure Hilfe.

    Der Tipp mit dem Microsoft Konto- und Abrechnungssupport war Gold wert.

    Mit dem Support konnten wir das Problem identifizieren und aus der Welt schaffen.

    Das Problem war: Es gab schon ein abgelaufenes Abo in dem Konto meiner Freundin. Dies musste erst vom Support entfernt werden, bevor wir das
    neue Abo hinzufügen konnten. Ersetzen oder mit dem neuen Abo verlängern ging leider nicht.

    Aber das Problem ist nun aus der Welt geschafft und ich möchte mich hiermit nochmals für alle Idee und Vorschläge bedanken.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Tobias Vehrkamp
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Liznez bereitstellen

    Hallo Tobi,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Beachte bitte, dass die Lizenzbestimmungen nur zulassen, dass ein Office 365 Home Abonnement mit bis zu vier Personen im gleichen Haushalt geteilt werden darf.

    Wende dich an den Microsoft Konto- und Abrechnungssupport:

    https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/account

    Dort kann die Zuordnung des abgelaufenen Office 365 Abonnements zum Microsoft Konto aufgehoben werden. Danach kann die Einladung angenommen und zum Microsoft Konto zugeordnet werden.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Liznez bereitstellen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Liznez bereitstellen - Similar Threads - Office 365 Liznez

Forum Datum

Office 365 Outlook - Kalender für Organisation bereitstellen

Office 365 Outlook - Kalender für Organisation bereitstellen: Hallo zusammen,ich würde gerne für unsere Organisation mehrere Kalender hinzufügen.Bspw. Allgemeiner Kalender Abwesenheiten, Geburtstage etc. eintragen und Poolfahrzeug Kalender Fahrzeug "buchen",...
Outlook.com 27. September 2022

Bereitstellung Office LTSC 2021 ohne Internetzugang

Bereitstellung Office LTSC 2021 ohne Internetzugang: Hallo!auf einigen Rechnern, die in einem Netzwerk ohne Internetzugang sind soll Office LTSC 2021 installiert werden.Nach der Anleitung "Bereitstellen von Office LTSC 2021" von Microsoft Build habe...
Microsoft Office 17. Mai 2022

Speichern und Bereitstellen von OneNote Skripten

Speichern und Bereitstellen von OneNote Skripten: Liebe Community Wir wollen unsere Lehr-Skripte als OneNote Format auf unserer Internetplattform anbieten. Bestenfalls laden wir die Datei hoch und unsere Studentinnen und Studenten laden sich...
Microsoft Office 13. Februar 2020

Fehler beim bereitstellen der ISO

Fehler beim bereitstellen der ISO: Bereitstellen von ISO Dateien auf EXFAT Laufwerken Ich hab lange nach der neu Installation von Win10 X64 Insider Priv. Probleme gehabt ISO Dateien im Explorer bereit zu stellen! selbst im...
Windows Insider 13. Januar 2018

Kategorien, globale Bereitstellung

Kategorien, globale Bereitstellung: Hallo. Können die Farbkategorien in Outlook, global für Benutzer konfiguriert werden? Danke im Voraus.
Microsoft Office 11. April 2017

Office 365 Liznez bereitstellen

Office 365 Liznez bereitstellen: Hallo Zusammen, ich hoffe, dass mir hier jemand helfen kann. Ich habe ein Office 365 Home 1 Jahres Abo für 5 Lizenzen erworben. Eine Lizenz habe ich für meinen Vater eingerichtet und eine für...
Microsoft Office 5. April 2017

Bereitstellung

Bereitstellung: Ich halte mich z.Zt. im außereuropäischen Ausland auf und bekomme die Anzeige "der Produkt Key ist für Ihre Region nicht geeignet" was kann man tun?
Microsoft Office 2. Februar 2017
Office 365 Liznez bereitstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.