Office 365 Mac-Aktivierung nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Office 365 Mac-Aktivierung nicht möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Macbook Air und versuche verzweifelt Office ans Laufen zu bekommen. Das Betriebssystem ist aktuell, Download und Installation... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SinaStr, 31. März 2019.

  1. SinaStr
    SinaStr Gast

    Office 365 Mac-Aktivierung nicht möglich


    Hallo,


    ich habe ein Macbook Air und versuche verzweifelt Office ans Laufen zu bekommen.

    Das Betriebssystem ist aktuell, Download und Installation sind abgeschlossen und auf der Homepage ist der Login zu meinem Konto ohne weiteres möglich. Beim Versuch Office z.B. in Word zu aktivieren geht es jedoch nach der Eingabe der E-mail-Adresse nicht weiter. Kennt jemand dieses Problem?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Product Key erforderlich nach Festplattenwechsel - ID vorhanden, Key nicht.

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Eine Neuinstallation und Aktivierung von Microsoft Office 2011 für Mac ist nur mit einem Produkt-Key möglich.

    Mit der Produkt-ID ist eine Neuinstallation und Aktivierung nicht möglich.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  3. MichaelAlbiez Win User

    Office 365 Midsize Business - Probleme bei Aktivierung

    Guten Morgen Herr Taskov,

    leider ist die Überprüfung bei uns noch nicht wirklich vorangeschritten.

    Ich hätte zu der Aktivierung nun noch folgende Fragen:

    Ist die Aktivierung von Office 365 auch über ein KMS (Key Management Server) möglich oder über einen MAC (Multi Access Key)?

    Oder gibt es diese Möglichkeiten mit den neuen Modellen von Office 365 nicht mehr?

    Ich danke Ihnen für Ihre Unterstützung.

    Mit freundlichen Grüßen

    Michael Albiez
  4. Thomas Löwe Win User

    Office Installation auf Mac

    Hallo Felix,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Office 365 University erlaubt die Installation von Microsoft Office auf
    zwei PC oder Mac
    .

    Nach deinen Angaben wurde Microsoft Office bereits auf zwei PC installiert und aktiviert.

    Eine Aktivierung auf einem Mac ist somit nicht mehr möglich.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Thomas Löwe Win User

    Microsof Office

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ein Office 365 Home Abonnement erlaubt die Installation und Aktivierung von Microsoft Office auf bis zu fünf PC/Mac.

    Alternativ erlaubt ein Office 365 Home Abonnement die Installation und Aktivierung von Microsoft Office auf einem PC/Mac und das Teilen mit bis zu vier weiteren Personen in deinem Haushalt.

    Ein Office 365 Home Abonnement erlaubt nicht die Installation und Aktivierung von Microsoft Office auf einer belibigen Anzahl von PC/Mac.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Mac-Aktivierung nicht möglich

    Hallo Sina,

    konnte die Aktivierung erfolgreich abgeschlossen werden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Mac-Aktivierung nicht möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Mac-Aktivierung nicht möglich - Similar Threads - Office 365 Mac

Forum Datum

Aktivierung von Microsoft 365 Mac nicht möglich

Aktivierung von Microsoft 365 Mac nicht möglich: Lehrerin an einer Bildungseinrichtung* SMS MondseeBisher kein Problem mit Verwendung von M 365 am Heimpc MacSeit 2 Tagen ist Aktivierung von M 365 nicht mehr möglich* Login auf Microsoft Seite ist...
Microsoft Office 25. Mai 2023

Aktivierung von Microsoft 365 nicht möglich auf Mac

Aktivierung von Microsoft 365 nicht möglich auf Mac: Hey, ich habe vor ein paar Stunden ein Microsoft 365 auf meinem Mac installiert und wollte es soeben mit meiner neuen Lizenz, die ich über die Uni gekauft habe aktivieren. Leider wird mir dabei...
Microsoft Office 29. November 2022

Aktivierung von Office 365 (students) auf Mac nicht möglich

Aktivierung von Office 365 (students) auf Mac nicht möglich: Guten Tag, Ich benutze seit Beginn meines Studiums das Office 365 über meine Uni Lizenz (Uni Leipzig). Seit ein paar Tagen funktioniert nur noch der Ansichtsmodus von Office, eine Bearbeitung...
Microsoft Office 21. Mai 2019

Keine Aktivierung -nach Installation von Office 365 auf Mac- möglich

Keine Aktivierung -nach Installation von Office 365 auf Mac- möglich: Hallo, das Office 365 Paket lässt sich auf meinem Mac nicht aktivieren. Installation hat geklappt, jedoch nach Eingabe meines Benutzernamens im Microsoftkonto geht es nicht weiter.. es dreht und...
Microsoft Office 18. März 2019

Office 365 Aktivierung unter Mac & iOS nicht möglich

Office 365 Aktivierung unter Mac & iOS nicht möglich: Hallo, ich setze Office 365 ein welches in meinem Microsoft Account hinterlegt ist. Ich möchte es auf meinem Mac und iOS Geräten benutzen. Dies ist nicht möglich. Ich melde mich Erfolgreich an,...
Microsoft Office 1. Oktober 2018

Aktivierung von Office 365 auf Mac mini nicht möglich

Aktivierung von Office 365 auf Mac mini nicht möglich: Hallo, ich versuche bereits seit ein paar Tagen das Office 365 auf meinem Mac mini zu aktivieren. Leider wird dies immer mit einer Fehlermeldung abgebrochen. Neuinstallation, Löschen alter...
Microsoft Office 25. September 2018

Aktivierung von Office 365 Personal 1PC/Mac... nicht möglich

Aktivierung von Office 365 Personal 1PC/Mac... nicht möglich: Der Start der Installation von Office 365 Personal kann nicht kommt nicht über die Eingabe der Seriennummer/Lizenzschlüssel hinaus. Nach Eingabe kommt die Meldung "Leider können wir diesen Product...
Microsoft Office 5. Februar 2017
Office 365 Mac-Aktivierung nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.