Office 365 Mac Autoupdate ohne Verbindung

Diskutiere und helfe bei Office 365 Mac Autoupdate ohne Verbindung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, vor wenigen Tagen habe ich manuell Autoupdate innerhalb von Word gestartet und wurde wie häufig aufgefordert Autoupdate zu aktualisieren.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von TH live.com, 3. März 2020.

  1. Office 365 Mac Autoupdate ohne Verbindung


    Hallo,


    vor wenigen Tagen habe ich manuell Autoupdate innerhalb von Word gestartet und wurde wie häufig aufgefordert Autoupdate zu aktualisieren. Seither kann ich Autoupdate mit keinem OfficeProgramm nutzen. Die Fehlermeldung lautet:


    Autoupdate kann keine Verbindung zum Updateserver herstellen.

    Der Server ist möglicherweise überlastet oder es besteht ein Problem mit der Netzwerkverbindung. Warten Sie einige Minuten und versuchen Sie es dann noch mal.


    Leider seither kein Erfolg. Wirklich eine Überlastung des Servers oder ein Problem auf meinem Rechner? OSX 10.4.16 Mojave.


    Danke für einen Tip.

    H
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Mac Autoupdate ohne Verbindung

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Mac Autoupdate ohne Verbindung

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Wird ein Proxy-Server verwendet?
  4. TH (live.com Win User

    Office 365 Mac Autoupdate ohne Verbindung

    Hallo Thomas,

    werde morgen den Support anrufen. Jetzt ist der Support offensichtlich nicht erreichbar.

    Freundliche Grüße,

    H
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Mac Autoupdate ohne Verbindung

    Manuela: Deine Antwort ist eine ungeordnete Zusammenstellung von Lösungsansätzen ohne Berücksichtigung der Anfrage.
  6. TH (live.com Win User

    Office 365 Mac Autoupdate ohne Verbindung

    Hallo,

    nein, kein Proxy-Server. Die Netzeinstellungen sind auch in den letzten Tagen nicht verändert worden.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Mac Autoupdate ohne Verbindung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Mac Autoupdate ohne Verbindung - Similar Threads - Office 365 Mac

Forum Datum

AutoUpdate für MAC

AutoUpdate für MAC: Hallo,Der Microsoft AutoUpdate wurde gestartet und er hängt seit ca 2 Stunden an der selben Stelle.
Microsoft Office 27. September 2022

Office Autoupdate für Mac: Downloadfehler

Office Autoupdate für Mac: Downloadfehler: Guten TagSeit gestern versuche ich, via Autoupdate mein Office 365 zu aktualisieren. Die Aktualisierungen werden scheinbar ohne Probleme heruntergeladen siehe Screenshot 1, aber wenn sie...
Microsoft Office 15. Februar 2022

Office Mac AutoUpdate

Office Mac AutoUpdate: Office 365 Business V 16.33.20011301 unter Mac OS 10.14.6 Mojave Hallo allwissende Community, vielleicht hat jemand die gleichen Probleme gehabt und bereits eine Lösung gefunden? Seit...
Microsoft Office 3. März 2020

Office 365 Mac AutoUpdate

Office 365 Mac AutoUpdate: Office 365 Business V 16.33.20011301 unter Mac OS 10.14.6 Mojave Hallo allwissende Community, vielleicht hat jemand die gleichen Probleme gehabt und bereits eine Lösung gefunden? Seit...
Microsoft Office 2. März 2020

Office 365 Mac-Autoupdate

Office 365 Mac-Autoupdate: Hallo, ich kann das Autoupdate nicht deaktivieren! Computer lässt sich deshalb nicht mehr ausschalten. HIIIILFE!!!!!
Microsoft Office 11. August 2019

Office 365-AutoUpdate Mac

Office 365-AutoUpdate Mac: Ab diesem dieser Thread. Hallo Bernhard, vielen Dank für deine Nachricht. Welche Version von Microsoft Auto Update ist auf deinem Mac installiert? Hallo Thomas Ich habe dasselbe Problem...
Microsoft Office 13. Dezember 2018

Office 365 für Mac (2016) Autoupdate startet nicht

Office 365 für Mac (2016) Autoupdate startet nicht: Hallo, seit einiger Zeit funktioniert das MS Autoupdate für Office 365 (2016) nicht mehr. Das Programm startet und dann passiert nicht mehr. Das Programmicon im Dock blinkt, das Programm wird...
Microsoft Office 16. Februar 2018
Office 365 Mac Autoupdate ohne Verbindung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.