office 365 mac Update

Diskutiere und helfe bei office 365 mac Update im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Office 365 Business V 16.33.20011301 unter Mac OS 10.14.6 Mojave Hallo allwissende Community, vielleicht hat jemand die gleichen Probleme gehabt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ManfredBolz, 2. März 2020.

  1. office 365 mac Update


    Office 365 Business V 16.33.20011301 unter Mac OS 10.14.6 Mojave


    Hallo allwissende Community,


    vielleicht hat jemand die gleichen Probleme gehabt und bereits eine Lösung gefunden?


    Seit einiger Zeit erhalte ich von AutoUpdate den Hinweis, dass neue Versionen für Office 365 zur Verfügung stehen.


    Nachdem mir in der Vergangenheit das "automatisch aktualisieren" immer wieder den Rechner für die Zeit des automatischen Updates mitunter mal Stunden blockiert hat, bin ich dazu übergegangen, Updates dann einzuspielen, wannich es zeitlich einplanen kann.


    Doch die letzte Version 16.34.20020900 will so gar nicht. Nachdem ich bei eine der Applikationen die Schaltfläche "Aktualisieren" angeklickt habe, wird der Download recht schnell durchgeführt, die Installation des Updates stockt dann bei gefühlt 90% und bricht dann irgendwann mit einem Update-Fehler ab. Beim Wiederholungsversuch habe ich dann wieder den Zustand wie bei der automatischen Aktualisierung: minutenlanges Nicht-Reagieren des Mac, was ich mit 100% Prozessorauslastung gleichsetze.


    Bei One-Note hat dann die gefühlte 10 Wiederholung gefruchtet, die anderen Applikationen der Office-Suite bringen weiterhin den "Update-Fehler".

    Egal zu welchem Zeitpunkt: nach Neustart des Mac oder auch irgendwann im Laufe des Tages.

    Alle Office365 Anwendungen sind geschlossen nach einem Neustart ja sowieso, kein Autostart einer Office-Anwendung, Auto-Update auf dem letzten Versions-Stand.[​IMG]
     
  2. BrunoDA Win User

    Office 365 Home mit einem Exchange Email-Konto

    Hallo Agnethe,

    natürlich konnte mir der Mac Support nicht helfen, da es sich um ein Microsoft-Problem handele. Mittlerweile ist die Situation folgende: 4 Rechner mit Office 365 für Mac haben das gleiche Problem. Ein fünfter Mac mit Office 2011 für Mac hat das Problem nicht.
    Alle 5 Rechner nutzen Exchange-Konten bei 1und1. Da die 4 Office 365 Rechner seit Ewigkeiten Outlook 365 nutzen und das Problem erst seit ca. 3 Wochen haben, muss es ja wohl mit einem der letzten Office Updates gekommen sein.

    Allerdings nutzt mit diese Einschätzung auch nichts.

    Viele Grüße

    Bruno
  3. Desislava Dimova MSF Win User

    Outlook 2016 indiskutabel langsam mit stetig drehendem Strandball...

    Hallo Zusammen,



    Am 9.02 kommen die nächsten Updates. Ob dann auch ein Update für Outlook for Mac kommt, kann ich nicht sagen.



    Bedanke mich für euer Verständnis.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Desislava Dimova



    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. GeorgiTaskov_MSFT Win User

    Outlook 2016 Zeigt Private Einträge trotz korrekter Freigabe nicht an

    Hallo DanielInderbinen,



    Es gibt ein neues Update für Office für Mac. Das Office Paket wird auf Version 15.20 aktualisiert.



    Bitte führe das Update und teste ob die Störung weiterhin besteht.



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Georgi Taskov



    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Alexandar Petrov Win User

    O365 Outlook für Mac - Wie lässt sich das Mailfenster vergrößern?

    Hallo Hendrik,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Ich konnte deine Angelegenheit mit dem Outlook für Mac nicht reproduzieren und konnte das Mailfenster problemlos vergrößern und verschieben. Mache bitte sicher, dass alle Updates installiert sind und teste erneut. Sonst bestätige die genaue Outlook
    Version und die Mac OS Version. Wurde Office 2016 für Mac von dem Office 365 Portal heruntergeladen?



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Ralf Edko Win User

    Automatischer Schreibschutz bei Word

    Word for Mac 2011 funktioniert fehlerlos. (Dieses werde ich nun wieder verwenden und einfach nicht auf Catalina updaten)

    Word 365 für Mac erzeugt ohne mein Einverständnis schreibgeschützte Dateien.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

office 365 mac Update - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

office 365 mac Update - Similar Threads - office 365 mac

Forum Datum

Office 365 startet nach Update nicht mehr auf dem Mac

Office 365 startet nach Update nicht mehr auf dem Mac: Nach einem Update von Microsoft Office 365 funktionieren weder Word noch Excel noch sonst ein Office-Programm. Das Programm startet, überprüft und dann passiert nichts. In der Aktivitätsanzeige...
Microsoft Office 10. November 2020

Update/upgrade von Office für Mac auf Office 365 für Mac möglich?

Update/upgrade von Office für Mac auf Office 365 für Mac möglich?: Hallo zusammen, ich habe aktuell Office für Mac installiert und würde euren auf 365 updaten bzw. upgraden. Ist das so möglich oder muss ich erst mein Konto mit dem jetzigen Abo für Office für...
Microsoft Office 29. Januar 2020

Office 365 Mac

Office 365 Mac: Hallo ich habe das neue Office 365 Mac gekauft und installiert. Im Finder kann ich das Programm nicht sehen, obschon mir die Fertigstellung der Installation gemeldet wurde. Vorher hatte ich...
Microsoft Office 31. Oktober 2018

Office 365 auf Mac

Office 365 auf Mac: Guten Tag, derzeit versuche ich, Office 365 A1 for faculty auf meinem Macbook zu installieren. Klicke ich jedoch auf "Desktopanwendungen installieren" erscheint: OneDrive OneDrive for...
Microsoft Office 6. März 2018

Office 365 für MAC

Office 365 für MAC: Guten Tag, es gibt ein Problem beim Abspeichern von Dokumenten (Excel, Word). Wenn ein Dokument (liegt auf einemWindows Server 2016) bearbeitet und abgespeichert wird, wird ein leerer Ordner...
Microsoft Office 5. Februar 2018

Heute Update von Office 365 auf Mac rückgängig machen

Heute Update von Office 365 auf Mac rückgängig machen: Hallo, ich habe heute 19.Jänner 2018 ein neues Office 365 Update installiert. Leider funktionieren viele Sachen anders und ich kann Dateien nicht mehr Öffnen! Wie kann ich das Update...
Microsoft Office 19. Januar 2018

Update Office 365 für Mac V 15.29.16120900

Update Office 365 für Mac V 15.29.16120900: Hallo Zusammen, gestern habe ich das Office 365 für Mac von Version 15.28.16111700 auf Version 15.29.16120900 auf meinem Mac(1) upgedatet. In der Folge waren sämtliche Word-, Excel- und...
Microsoft Office 15. Dezember 2016
office 365 mac Update solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.