Office 365 Mail Konto getrennt

Diskutiere und helfe bei Office 365 Mail Konto getrennt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wir nutzen Office 365 mit Microsoft Outlook 365 MSO (16.0.11328.20362) 32-Bit auf einem 64bit Windows 10 Enterprise System. Outlook Profil... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Office-365-zahlender-Nutz, 2. August 2019.

  1. Office 365 Mail Konto getrennt


    Wir nutzen Office 365 mit Microsoft Outlook 365 MSO (16.0.11328.20362) 32-Bit auf einem 64bit Windows 10 Enterprise System.

    Outlook Profil beinhaltet verschiedene IMAP Konten sowie drei Microsoft Office 365 Exchange Konten. Seit drei Tagen haben wir massive Probleme mit einem Office 365 Mail account. Outlook zeigt an 'Getrennt'. Alle anderen Mail Konten laufen einwandfrei, die Internetverbindung ist einwandfrei. Der Zugang über portal.office.com auf das Mailkonto ist einwandfrei (es kommen auch aktuelle Mails an). Woran kann dies liegen?








    - In das Office Forum verschoben. Achte darauf wo du postest -
     
  2. DerWebProfi Win User

    Office 365 Mail Konto getrennt

    Hallo,

    das haben wir ebenfalls schon probiert. Jedoch ohne Erfolg (lief alles durch). Wir haben nun leider das Profil komplett erneuern müssen was aufgrund einiger Mailboxen in dem Profil sehr aufwändig war.

    Viele Grüße,

    Uli
  3. Galin Karlov MSFT Win User

    Office 365 Mail Konto getrennt

    Hallo,



    Du kannst
    SARA
    Program von Microsoft herunterladen und die Verbindung mit deinem Exchange Online Konto analysieren.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Peter.Star Win User

    Konatkte app mit Outlook (Office 2013) synchronisieren

    Die Kontakte App zeigt die Kontakte aus deinem outlook.com Konto an und nicht aus Office Outlook.

    Das E-Mail bezieht sich auf die Mail-App da diese Federführend ist.

    Um deine Kontakte aus Office Outlook nach outlook.com zu bekommen musst du diese exportieren (Komma getrennte Werte) und diese in outlook.com importieren.

    Alle Apps beziehen sich immer auf das outlook.com Konto. Office Outlook ist ein lokales Desktop Programm und steht in keinerlei Verbindung zu irgendwelchen Apps.

    Du siehst deine Mails nicht auch in outlook.com sondern auch in Office Outlook.
  5. Peter.Star Win User

    Outlook 2010 Konto hinzufügen unten WIN 10

    Hallo,

    du schreibst weder welches Konto du hinzufügen möchtest POP3, IMAP oder EAS noch wie du dabei vorgehst.

    Da Office Outlook ein Einzelplatz Programm ist und jeder Rechner die Mails getrennt abruft hast du diese natürlich auf beiden Rechnern.

    Gruß

    Peter
  6. Peter.Star Win User

    Import und Export von PST-Dateien in Outlook 2013

    Im Gegensatz zum Outlook.com finde ich bei Outlook-Mail keine Importfunktion außer für Personen. Abgesehen davon lässt sich das Konto getrennt einrichten. Nur empfehle ich dann IMAP da hier dann jedes Gerät den gleichen Stand hat.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Mail Konto getrennt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Mail Konto getrennt - Similar Threads - Office 365 Mail

Forum Datum

Geschäftskonto und persönliches Konto bisher mit einer E-Mail-Adresse auf zwei getrennte...

Geschäftskonto und persönliches Konto bisher mit einer E-Mail-Adresse auf zwei getrennte...: Hallo,ich habe auf der gleichen Mail-Adresse ein Geschäftskonto und persönliches Konto.Wie kann ich diese auf getrennte Konten und E-Mail-Adressen trennen?Ich habe jetzt Teams classic upgegraded...
Microsoft Office 28. Oktober 2023

Office Konto 365

Office Konto 365: Guten TagIch muss meinen reparierten imac neu aufsetzen / Installieren und weiss nicht mehr ob ich ein gültiges Mac Office habe. Laut meinem Imac habe ich ein Konto, *** Die E-Mail-Adresse wurde...
Microsoft Office 18. Januar 2022

Outlook "Getrennt"

Outlook "Getrennt": Hallo, ich nutze Office aus dem Microsoft 365 Single Plan. In der Statuszeile steht "getrennt", somit ist kein Mailversand und kein Abgleich des Kalenders möglich. Was muss ich tun, damit das...
Microsoft Office 6. Januar 2021

Office 365 Home - Zusammenführen von bislang getrennten Abos

Office 365 Home - Zusammenführen von bislang getrennten Abos: Guten Tag, bislang hatten wir getrennte office365-Abos. Nun wollen wir diese zusammenlegen. Darum habe ich eine "office365 Home"-Lizenz für bis zu 6 Nutzer gekauft. Meinen bisherigen...
Microsoft Office 12. November 2019

Office 365 Mail Konto getrennt

Office 365 Mail Konto getrennt: Wir nutzen Office 365 mit Microsoft Outlook 365 MSO (16.0.11328.20362) 32-Bit auf einem 64bit Windows 10 Enterprise System. Outlook Profil beinhaltet verschiedene IMAP Konten sowie drei...
Outlook.com 2. August 2019

Serververbindung permanent getrennt

Serververbindung permanent getrennt: Hallo! Serververbindung bleibt bis auf wenige Augenblicke permanent getrennt. Nach ca. einer Stunde wird automatisch wieder aktualisiert, danach sofort wieder dauerhaft getrennt. Wer kann mir...
Microsoft Office 15. Dezember 2016

Office 365 Konto

Office 365 Konto: Ich habe office 365 auf 4 PC installiert , am Konto werden nur 2 angezeigt.
Microsoft Office 16. November 2016
Office 365 Mail Konto getrennt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.