Office 365 mehrere Kunden zu einem Master Konto

Diskutiere und helfe bei Office 365 mehrere Kunden zu einem Master Konto im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, gibt es eine Möglichkeit in meinem Office 365 Account andere Kunden einzubinden und zu managen ohne dass man die Postfächer migrieren... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Daniel Hubl, 5. Februar 2018.

  1. Office 365 mehrere Kunden zu einem Master Konto


    Guten Tag,


    gibt es eine Möglichkeit in meinem Office 365 Account andere Kunden einzubinden und zu managen ohne dass man die Postfächer migrieren muss?


    Danke!


    LG
     
  2. Georgi T. Win User

    Office 365 mehrere Kunden zu einem Master Konto

    Hallo Daniel,



    Wurde deine Frage damit beantwortet?



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Georgi T. Win User

    Office 365 mehrere Kunden zu einem Master Konto

  4. patr-richter Win User

    Powerpoint Foliennummer wird nur angezeigt, wenn Folie "über Rechtsklick" hinzugefügt wird

    Genau ich meine das "Menüband". Zu deinen Rückfragen:
    <br />
    • Das Problem tritt nur bei dieser Präsi auf
      <br />
    • Es betrifft nur den Platzhalter Foliennummer
      <br />
    • Das Problem taucht unabhängig vom Add-In auf, da unser Kunde dieses nicht verwendet. Der Kunde hat außerdem lokal gearbeitet, während wir unseren Master auf SharePoint abliegen haben
      <br />
  5. RenéZurbrügg Win User

    Grafiken in Zentral und Filialdokumenten werden nicht "mehr" angezeigt.

    Hallo Lisa

    Da lerne ich grad ganz viel was die Bearbeitung von Zentral- und Filialdokumente anbelangt. Ich werde in Zukunft nur noch an den Filialdokumenten arbeiten.

    Und noch zu Deiner Frage: alle verlinkten Grafiken sind weg (auch beim Druck) nur die eingebetteten sind noch da.

    Habe heute nun eine ziemlich spannende Erfahrung gemacht. Bei einem weiteren Kunden, der ursprünglich die englische Master-Version (auf PC) gemacht hat (ich arbeite ja auf MAC) hatte ich bei der aktuellsten Office365 Version die gleichen Probleme, wie ich
    mit meiner Office 2016 auf MAC.

    Nun aber die erstaunliche Erkenntnis. Auf einem Autorenlaptop ist noch die Version "Word for Office 365 MSO (16.0.10730.20264) 64bit installiert und siehe da es funktioniert alles noch immer tadellos, auch meine Version aus Dropbox, x-fach im Zentraldokument
    geändert etc., etc.

    Wie mir die Eigentümerin dieser Laptops gebeichtet hat, war sie nicht mehr beim Kunden seit Dezember vor Ort und somit ist diese Version wohl auch ziemlich alt, wahrscheinlich sogar die selbe, mit der ich im März gearbeitet hatte.

    Kann man von obiger Nummer etwas ableiten, resp. ich würde dann versuchen die selbe Version nochmals bei mir am Kunden-Laptop zu installieren. Meine letzte Hoffnung. Die alte MAC-Version aus dem März hat ja auch nicht mehr funktioniert.

    Lieben Gruss

    René
  6. BernardBannwarth Win User

    Visa oder Mastercard

    Ich würde lieber jedes Jahr Office 365 kaufen und nicht Master Card bezahlen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 mehrere Kunden zu einem Master Konto - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 mehrere Kunden zu einem Master Konto - Similar Threads - Office 365 Kunden

Forum Datum

Wie kann man Platzhalter als Master formatieren?

Wie kann man Platzhalter als Master formatieren?: Hallo in die Runde,Ich habe eine Reihe von Formularvordrucken, die leider so angelegt wurden, dass alle Platzhaltertexte nicht als ausgeblendet gekennzeichnet sind. Da ich teils über 100...
Microsoft Office 28. Februar 2023

Microsoft Office 365 künden ohne Login-Informationen

Microsoft Office 365 künden ohne Login-Informationen: Guten Tag liebe Community Seit rund 3 Monaten versuche ich erfolglos mein Office 365 Abo zu kündigen... Meine Odyssey nimmt ihren Lauf: - Seit rund 2 Jahren benutze ich Office nicht mehr, da...
Microsoft Office 5. Oktober 2020

Office Lizenz einem anderen Kunden zuweisen

Office Lizenz einem anderen Kunden zuweisen: Hallo, ich habe vor kurzem einem Kunden eine Lizenz zugewiesen, der diese garnicht bekommen soll. Ist es möglich die Lizenz einem anderen Kunden zuzuordenen, wenn ja wie? Schonmal im Vorraus,...
Microsoft Office 15. Mai 2020

Onedrive Tresor für Office-365-Kunden

Onedrive Tresor für Office-365-Kunden: Hallo, ich habe von der neuen OneDrive-Funktion "Persönlicher Tresor" gehört. Bei meinem OneDrive-Personal-Konto wird der Tresor auch angezeigt und funktioniert. Doch bei meinem...
Microsoft Office 18. November 2019

Zentrale Verwaltung mehrere Office365 Kunden

Zentrale Verwaltung mehrere Office365 Kunden: Hallo, ist es möglich mehrere Office365 Kunden Zentral z.B in einem Portal zu verwalten?
Microsoft Office 19. Oktober 2017

OTR-Master

OTR-Master: OTR-Master [IMG] OTR-Master für Windows Phone ermöglicht den Zugriff auf ein OnlineTVRecorder.com-Konto. Es wird ein gültiger "OTR-Benutzer" benötigt, um alle Funktionen (z.B. Programmieren...
Tools + Produktivität 24. März 2015

Harbor Master

Harbor Master: Harbor Master [IMG] Das meistverkaufte Action-Spiel Harbor Master ist jetzt auf Windows Phone 7! Lehnen Sie sich zurück und widmen Sie sich ganz den Aufgaben des Seetransports. Sie sind der...
Spiele 6. März 2015
Office 365 mehrere Kunden zu einem Master Konto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.