Office 365 mein Abo

Diskutiere und helfe bei Office 365 mein Abo im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Meine Kreditkarte ist abgelaufen, ich muss ein neues Ablaufdatum eingeben. Dies gelingt mir nicht. Ich bekomme seit Tagen nachfolgende Fehlermeldung:... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Güsu, 8. Oktober 2018.

  1. Güsu
    Güsu Gast

    Office 365 mein Abo


    Meine Kreditkarte ist abgelaufen, ich muss ein neues Ablaufdatum eingeben. Dies gelingt mir nicht. Ich bekomme seit Tagen nachfolgende Fehlermeldung: Zahlungsmethode für ihr Office 365 Home-Abonnement ändern. Entschuldigung, da hat etwas nicht geklappt. Wir wissen nicht genau, was passiert ist. Aktualisieren Sie die Seite, oder versuchen Sie es später noch einmal. CV:quYU1ZjY306kzfz9.5.14.36. Was kann ich tun?
     
  2. Pauline R. Win User

    Office365 Personal auf Office365 Home erweitern

    Hallo Günter,

    wenn du dein Office 365 Personal Abo in ein Office 365 Home Abo umwandeln möchtest, musst du ein neues Abo für Office 365 Home abschließen und dieses mit dem selben Microsoft Konto verknüpfen, mit dem bereits dein Office 365 Personal Abo verknüpft ist. Die
    restliche Laufzeit deines Personal Abos wird ebenfalls umgewandelt und dir gut geschrieben.

    Gruß,

    Pauline
  3. Pauline R. Win User

    Abo von Privat auf Educational ändern

    Hallo Michael,

    es ist nicht möglich ein Abo von Office 365 Home, Personal oder University in ein Abo von Office 365 für Unternehmen (dazu zählt auch Office 365 Education) zu ändern. Du müsstest ein neues Abo abschließen und dieses dann auch neu installieren, da die Installation/Aktivierung
    bei Office 365 für Unternehmen über ein Organisations-Konto und nicht wie bei Office 365 Home, Personal oder University über ein Microsoft Konto erfolgt.

    Gruß,

    Pauline
  4. Pauline R. Win User

    Office Bundle Lumia 640

    Hallo Torben,

    wenn du das Office 365 Personal, welches mit dem Lumia kommt, mit dem selben Microsoft Konto aktivierst, mit dem bereits dein Office 365 University verknüpft ist, wird dein Office 365 University Abo in ein Office 365 Personal Abo umgewandelt und dann um
    ein Jahr verlängert.

    Wenn du das Abo verschenken möchtest, müsstest du dieses mit dem Microsoft Konto des zu beschenkenden einlösen. Ich kann dir allerdings nicht sagen, ob es dazu die Möglichkeit gibt.

    Laut FAQ wirst du im Falle eines Office 365 Home Abos gefragt, ob du dieses in ein Office 365 Personal Abo umwandeln möchtest, oder ob du für das Office 365 Personal ein anderes Microsoft Konto nutzen möchtest. Es wird allerdings nicht gesagt, ob es diese
    Option auch bei einem bereits vorhandenen Office 365 University Abo gibt. Laut den FAQ wird hierbei das Abo direkt umgewandelt:

    http://www.microsoft.com/en-us/mobile/support/faq/?action=singleTopic&topic=FA144393

    Gruß,

    Pauline
  5. G.O.Tuhls Win User

    Office 365-Wechsel auf Microsoft Office 2019 möglich?

    Erklär doch bitte mal, warum Du von der Abo-Version 365 auf 2019 wechseln möchtest und dafür nach einem Abo suchst.

    MSO 365 IST die Abo-Version für die jeweils aktuelle Office-Software.

    Gruß

    G.O.
  6. Christian Grasser Win User

    Account Geschäftlich einrichten und alle Office Lizenzen dort verwalten

    Hallo Galin!

    Leider ist mir das noch immer nicht ganz klar.

    Ich habe momentan Einzelplatzlizenzen und kein ABO und ich möchte auch derzeit kein neues Abo bestellen/erstellen.

    Der Artikel "Office 365 Home zu Office 365 Business" wechselt von einem
    Home ABO zu einem Business ABO.

    Wir haben aber Business Einzelplatzlizenzen.

    Ist es also möglich die Einzelplatzlizenzen in einem Konto zu verwalten oder diese Einzelplatzlizenzen zu "übernehmen" in ein ABO Modell?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 mein Abo - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 mein Abo - Similar Threads - Office 365 Abo

Forum Datum

Office 365 Abo

Office 365 Abo: Habe das ABO Office 365 gekündigt und ist im Juli 2020 abgelaufen. Dann habe ich dasselbe deinstalliert und Office 2019 Pro. installiert. Wenn ich nun Word oder Outlook aufrufe kommt immer die...
Microsoft Office 22. August 2020

Office 365 Abo

Office 365 Abo: Hallo Meine Kinder sind aus der Schule jetzt würde ich das Abo Office 365 kündigen. Meine Frage: Kann man mit der bereits erworbenen Software weiter arbeiten.
Microsoft Office 30. April 2020

office 365 Abo

office 365 Abo: Vor zwei Jahren hat sich mein damaliger PC verabschiedet. Warum - keine Ahnung - er fuhr einfach nicht mehr hoch, alle Rettungsversuche halfen nicht. Darauf befand sich mein Office - mit MS...
Microsoft Office 2. Februar 2019

Abo Office 365

Abo Office 365: Moin zusammen, mein Single Abo läuft noch 5 Monate, habe jetzt aber Office 365 Home gekauft um meine Kinder mit aufzunehmen. Mein Frage ist nun, wird mein Abo automatisch bei Aktivierung des...
Microsoft Office 31. Oktober 2018

Office 365 im Abo

Office 365 im Abo: Guten Tag, habe ein Abo für 365 abgeschlossen. Installiert wurde auf meinem PC Office 2016 Professionel Plus. Ist das richtig? Wenn ja, möchte ich den Vertrag rückgängig machen, denn Office 2016...
Microsoft Office 6. Oktober 2018

Office 365 Abo

Office 365 Abo: Hallo, ich musste meinen Laptop neu installieren - Windows 7, Office 365 Personal (Abo). Jedesmal wenn ich Word starte (Excel genauso) kommt nach einer Weile die Meldung "Word funktioniert...
Microsoft Office 30. April 2018

ABO Office 365

ABO Office 365: Ixch habe ein ABO von Office 365 als Einzelplatz und würde jetzt dieses ABO auf mindestens 2 Plätze ändern. Wie geht das? Muß ich das bestehende ABO kündigen und anschließend wieder neu buchen?...
Microsoft Office 20. April 2017
Office 365 mein Abo solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.