Office 365 meldet plötzlich das es aktiviert werden muss
Diskutiere und helfe bei Office 365 meldet plötzlich das es aktiviert werden muss im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Vor gut einem halben Jahr habe ich Office 365 Home abboniert. Wähle ich mich in mein Microsoft Konto einlogge wird mir dies auch angezeigt und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Rudi1966, 5. Januar 2018.
Thema:
Office 365 meldet plötzlich das es aktiviert werden muss - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Office 365 meldet plötzlich das es aktiviert werden muss - Similar Threads - Office 365 meldet |
Forum | Datum |
---|---|---|
Office 365 plötzlich nicht mehr aktiviertOffice 365 plötzlich nicht mehr aktiviert: Hallo!Ich habe zum zweiten Mal dasselbe Problem: Ich habe Office 365 abonniert und arbeite seit geraumer Zeit damit. Mein Abonnement ist noch bis November 24 gültig. Zunächst tauchte in den...
|
Microsoft Office | 2. August 2024 |
Office 365-Produkt plötzlich nicht aktiviertOffice 365-Produkt plötzlich nicht aktiviert: Hallo.
Alle Office365-Produkte melden "Produkt ist nicht lizensiert)
Fehler: 30182-27 (53) wird benannt, aber die Online-Tipps helfen alle nicht - es gibt wird kein Update gefunden
|
Microsoft Office | 6. August 2019 |
Produkt plötzlich nicht aktiviertProdukt plötzlich nicht aktiviert: Hallo.
Alle Office365-Produkte melden "Produkt ist nicht lizensiert)
Fehler: 30182-27 (53) wird benannt, aber die Online-Tipps helfen alle nicht - es gibt wird kein Update gefunden
|
Microsoft Office | 5. August 2019 |
Office 365 kann nicht aktiviert werdenOffice 365 kann nicht aktiviert werden: Hallo,
ich habe am 5.5.2019 mein Abo für Office 365 Home bezahlt (zuvor hatte ich das kostenlose Test-Monat).
Seitdem hab ich jetzt schon einige male mit dem Support Kontakt gehabt da nun das...
|
Microsoft Office | 9. Mai 2019 |
Office 365 kann nicht aktiviert werdenOffice 365 kann nicht aktiviert werden: Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe einen neuen Laptop und 365 installiert, jetzt kommt die Meldung, ich sollte Office aktivieren, jedoch ist das nicht möglich, da der Server nicht zu...
|
Microsoft Office | 27. Mai 2018 |
Office 365 kann nicht aktiviert werdenOffice 365 kann nicht aktiviert werden: Sehr geehrte Damen und Herren
Ich habe die Office Lizenz "Office 365 Premium DE" für einen Kunden gekauft. Die Installation dieses Produktes lief problemlos. Doch nun tritt ein Problem bei der...
|
Microsoft Office | 22. September 2017 |
office 365 für Studenten meldet sich nicht anoffice 365 für Studenten meldet sich nicht an: Ich versuche mich seit einer halben Stunde bei Office an zumelden, aber es kommt die ganze Zeit eine Fehlermeldung.
Dort steht das mein Konto keinem Office- Produkt zugeordnet ist. Um die...
|
Microsoft Office | 30. November 2016 |