Office 365 - Meldung

Diskutiere und helfe bei Office 365 - Meldung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag Ich habe infolge Todesfall auf einem bestehenden Rechner die folgenden drei Schritte ausgeführt: Das Microsoft-Konto gelöscht und ein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Peter-Müri, 4. Oktober 2019.

  1. Office 365 - Meldung


    Guten Tag


    Ich habe infolge Todesfall auf einem bestehenden Rechner die folgenden drei Schritte ausgeführt:

    1. Das Microsoft-Konto gelöscht und ein neues, mit neuen Daten aktiviert.
    2. Das Office 365 habe ich geändert und mit neuen Daten aktualisiert.
    3. Im Rechner habe ich unter E-Mail & Konten das neue Konto hinzu gefügt und das alte gelöscht.

    Nach ca. drei Monaten bekomme ich jetzt beim Starten von Office 365 die Meldung "Prüfen Sie das Abonnement mit der alten (gelöschten) Mail-Adresse".


    Diese Adresse gibt es aber nicht mehr und ich kann mich deshalb nicht mehr anmelden. Weshalb existiert die alte gelöschte Mailadresse immer noch? Was muss ich konkret tun, damit die genannte Meldung nicht mehr erscheint?


    Freundliche Grüsse
    Peter
     
  2. Ithiliell24 Win User

    Microsoft Home Use Program (HUP) - Installation auf neuem Rechner möglich?

    Hallo,

    ja, ich bin noch bei dem Unternehmen beschäftigt und die Software Assurance besteht noch.

    Ich habe festgestellt, dass Office auch läuft, wenn ich die Meldung weg klicke.

    Wenn ich in den Officeprogrammen nachsehe, zeigt er mir auch an, dass sie aktiviert sind.

    Die Meldung scheint mit Office 365 zusammen zu hängen - wenn ich den Text in der Meldung genauer durchlese, scheint es nur darum zu gehen. Da ich Office 365 aber nicht brauche, werde ich mal schauen, wie ich die Meldung loswerde.

    Viele Grüße
  3. Pauline R. Win User

    Meldung Office 365 aktuell

    Hallo Dirk,

    bitte gehe wie folgt vor:

    1. Drücke auf deiner Tastatur die Tastenkombination Windows-Taste +R. Es öffnet sich das Dialogfenster
    Ausführen.

    2. Gib den Befehl appwiz.cpl ein und klicke auf OK.

    3. Suche in der Liste nach Microsoft Office 365, klicke dies mit der rechten Maustaste an und wähle
    Ändern.

    4. Wähle Online Reparatur und klicke auf Reparieren.

    5. Warte bis die Reparatur abgeschlossen ist und starte deinen Rechner neu.

    6. Teste das Verhalten von Office.

    Gruß,

    Pauline
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 365: Meldung zur Aktivierung

    Hallo Sabina,

    vielen Dank für deine Nachricht und Rückmeldung.

    Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  5. SabinaBetz Win User

    Office 365: Meldung zur Aktivierung

    Hallo Thomas

    Vielen herzlichen Dank für Deine Mühe!!! :) Du hast mir sehr geholfen!

    Jetzt läuft alles wieder normal - der Fehler ist behoben.

    Es tut mir leid :-( - ich hatte Julianes Antwort im anderen Beitrag nicht gesehen...

    Freundliche Grüsse

    Sabina,

    ganz erleichtert :)
  6. Al Gvnc Win User

    Office 365 Meldung: "Wir sind noch nicht für Sie bereit"

    Hallo,

    es betrifft nicht nur den Planner App. Zugang zu OneDrive etc sind auch nicht mehr möglich.

    ich bräuchte dringend Zugang zu meinen Fotos auf OneDrive damit ich diese Herunterladen kann.

    Kannst Du mir dies ermöglichen?

    Warum ist der Zugang nicht mehr möglich?

    Vielen Dank und Grüße,

    Al
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 - Meldung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 - Meldung - Similar Threads - Office 365 Meldung

Forum Datum

permanente meldung bei office 365 produkten: NEUSTART ERFORDERLICH

permanente meldung bei office 365 produkten: NEUSTART ERFORDERLICH: microsoft office 365: permanente Meldung: NEUSTART ERFORDERLICH....kann man diese meldung deaktivieren?
Microsoft Office 13. Februar 2024

Office Update Meldung

Office Update Meldung: Hallo,ich bekomme fast jeden Tag eine Meldungvon Office 2019: Microsoft Office Click-to-Run Client Updates für Office sind verfügbar. Klicken Sie hier, um sie jetzt herunterzuladen.Beim Öffnen des...
Microsoft Office 27. Juni 2023

Office 365 Family Meldung, daß die Lizenz nicht echt ist

Office 365 Family Meldung, daß die Lizenz nicht echt ist: Hallo Community,leider bin ich beim Recherchieren hier nicht wirklich fündig geworden.Wir haben o. g. Office-Lizenz erworben bei Amazon, auf meinem PC ist alles in Ordnung, aber auf dem weiteren...
Microsoft Office 9. Juni 2021

Office 365 - Outlook Meldung Ihre Lizenz ist nicht original

Office 365 - Outlook Meldung Ihre Lizenz ist nicht original: Ich habe Office 365 Family. Seit kurzem meldet Outlook 2019 "ihre Lizenz ist nicht Original..."Die Meldung erscheint aber nur im Outlook 2019.Deinstallation und Neuinstallation hat auch nichts...
Microsoft Office 23. Mai 2021

Office 365 Meldung: "Wir sind noch nicht für Sie bereit"

Office 365 Meldung: "Wir sind noch nicht für Sie bereit": Guten Tag, ich bekomme diese Fehlermeldungen, was kann ich dagegen tun? Vielen Dank, MFG [IMG] Das hat leider nicht geklappt... Anscheinend sind Sie für diese Firma noch nicht zu...
Microsoft Office 11. November 2020

Meldung in Office 365 Konto konnte nicht überprüft werden

Meldung in Office 365 Konto konnte nicht überprüft werden: Hallo, wir setzen Office 365 ProPlus ein. In bestimmten Abständen bekommen die Mitarbeiter in einer Office-Anwendung die Meldung "Konto konnte nicht überprüft werden. Wir haben Probleme bei der...
Microsoft Office 14. Januar 2019

Meldung auf dem iPad pro: Kein Office 365-Abonnement gefunden

Meldung auf dem iPad pro: Kein Office 365-Abonnement gefunden: Guten Tag, ich habe einen MS Office 365 Home Account, der bis zum 21.01.2018 aktiviert ist. Verwende Word auf einem iPad pro 12.9" iOS 10.3.3. Bis ca. Ende Juni 2017 konnte ich ohne Probleme meine...
Microsoft Office 7. August 2017
Office 365 - Meldung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.