Office 365-Microsoft Programme werden im Startmenü doppelt angezeigt

Diskutiere und helfe bei Office 365-Microsoft Programme werden im Startmenü doppelt angezeigt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe eben Microsoft home 365 auf meinem PC installiert. Jetzt habe ich alle App´s im "Start" doppelt stehen. Wie kann ich das denn... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Heike-76-, 16. August 2019.

  1. Heike-76-
    Heike-76- Gast

    Office 365-Microsoft Programme werden im Startmenü doppelt angezeigt


    Hallo,

    ich habe eben Microsoft home 365 auf meinem PC installiert.

    Jetzt habe ich alle App´s im "Start" doppelt stehen.


    Wie kann ich das denn wieder beheben?


    Vielen Dank
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 365-Microsoft Programme werden im Startmenü doppelt angezeigt

    Hallo Heike,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 365-Microsoft Programme werden im Startmenü doppelt angezeigt

    Hallo Heike,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Starte den PC neu. Wenn wieder der Desktop angezeigt wird, öffne keine der Office-Anwendungen. Führe bitte eine Online-Reparatur durch (Systemsteuerung, Programme und Features, Office 365, Ändern, Online-Reparatur).

    WICHTIG: Wähle bitte die Option Onlinereparatur statt Schnellreparatur aus. Wird eine Schnellreparatur ausgeführt, wird die neueste Buildversion nicht installiert.

    Starte den den PC neu und öffne eine Office-Anwendung.

    Wie stellt sich das Verhalten jetzt dar?
  4. Heike-76- Win User

    Office 365-Microsoft Programme werden im Startmenü doppelt angezeigt

    Hurra... jetzt sieht es wieder "richtig" aus und alle App´s sind nur 1 mal vorhanden.

    Vielen Dank und schönes Wochenende
  5. Heike-76- Win User

    Office 365-Microsoft Programme werden im Startmenü doppelt angezeigt

    PC neu gestartet, App´s immer noch doppelt vorhanden.

    Hast du evtl noch eine weitere Idee??
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 365-Microsoft Programme werden im Startmenü doppelt angezeigt

    Hallo Heike,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Starte den PC neu.

    Wie stellt sich das Verhalten jetzt dar?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365-Microsoft Programme werden im Startmenü doppelt angezeigt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365-Microsoft Programme werden im Startmenü doppelt angezeigt - Similar Threads - Office 365 Microsoft

Forum Datum

Doppelte Bestellung Microsoft Office 365

Doppelte Bestellung Microsoft Office 365: Ich habe aus Versehen Microsoft Office 365 zwei Mal bestellt, obwohl eine Bestellung ausreicht. Jetzt habe ich eine Abrechnung von Klarna erhalten. Klarna sagt, ich soll mich direkt an Microsoft...
Microsoft Office 28. Dezember 2023

Starter der Office-Programme aus dem Startmenü verschwunden

Starter der Office-Programme aus dem Startmenü verschwunden: Hallo zusammen,heute mal ein ganz bizarrer Vorgang:gestern sind an einem Notebook im laufenden Betrieb die Programmstarter für alle office 365 verschwunden. Wir haben ein Exchange-Abo, und Outlook...
Apps 16. Dezember 2023

Starter der Office-Programme aus dem Startmenü verschwunden

Starter der Office-Programme aus dem Startmenü verschwunden: Hallo zusammen,heute mal ein ganz bizarrer Vorgang:gestern sind an einem Notebook im laufenden Betrieb die Programmstarter für alle office 365 verschwunden. Wir haben ein Exchange-Abo, und Outlook...
Games und Spiele 16. Dezember 2023

Office-Programme doppelt vorhanden

Office-Programme doppelt vorhanden: Guten Tag, ich habe folgendes Problem: Ich wollte auf meinem Surface Go OneNote 2016 installieren, da ich dort bisher nur OneNote für Windows 10 installiert hatte. Ich bin auf folgenden Artikel...
Microsoft Office 22. Mai 2020

Google Kalender wird in Office 365 Kalender doppelt angezeigt

Google Kalender wird in Office 365 Kalender doppelt angezeigt: Wie kann ich das Problem beheben und nur ein Google-Kalender-Abo anzeigen und bearbeiten?
Microsoft Office 28. April 2020

Office-Programme werden in der Startmenü-Suche nicht gefunden

Office-Programme werden in der Startmenü-Suche nicht gefunden: Wenn ich auf Start klicke und dort beispielsweise "Word", "Word 2016" oder das Gleiche mit PowerPoint und co. versuche, dann finde ich das Programm nicht. Bei der Suche nach Word, wird mir nur...
Microsoft Office 19. Oktober 2017

!!! HILFE!! zuletzt geöffnet Programme werden nicht im Startmenü angezeigt ???

!!! HILFE!! zuletzt geöffnet Programme werden nicht im Startmenü angezeigt ???: Windows Vista Version: Home Basic, Home Premium, Ultimate, Enterprise? Ultimate Service Pack 1: Ja/Nein? Ja Aktuelle Updates: Ja/Nein? ja Vorinstalliert oder Eigeninstallation? Eigeninstallation...
Software 1. Oktober 2008
Office 365-Microsoft Programme werden im Startmenü doppelt angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.