Office 365 Mobile auf iPad/iPhone

Diskutiere und helfe bei Office 365 Mobile auf iPad/iPhone im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit ca. 2 Wochen kann ich auf meinem iPhone/iPad keine Zellen kopieren, um die Inhalte z.B. Format dann per "Inhalte einfügen" in eine andere Zelle... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von InézHofmann, 21. April 2020.

  1. Office 365 Mobile auf iPad/iPhone


    Seit ca. 2 Wochen kann ich auf meinem iPhone/iPad keine Zellen kopieren, um die Inhalte z.B. Format dann per "Inhalte einfügen" in eine andere Zelle einzufügen. Es erscheint nur die Auswahl "Inhalte einfügen", aber es kommt dann keine weitere Auswahlmöglichkeit wie Format etc., was aber eben vor 2 Wochen alles ging. Ich nutze diese Funktion mehrmals am Tag und kann das aktuell nur mit umständlichen "Tricks" umgehen, was ich sehr nervig finde. Hat sich hier etwas geändert oder weiß jemand, was hier der Hintergrund sein könnte?
     
  2. Thomas_LW Win User

    Welches Office Produkt ist das richtige für mich (Schüler)

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Frage zunächst bei deiner Bildungseinrichtung nach, ob Microsoft 365 dort bereitgestellt wird.

    Wenn keine Bereitstellung über deine Bildungseinrichtung erfolgt, ist für deine Anforderung ein Abonnement von Microsoft 365 Single erforderlich.

    Mit einem Abonnement von Microsoft 365 Single können die Desktopversionen von Microsoft Office unter Windows 10 installiert und aktiviert werden und die Office Mobile Apps auf einem iPad und iPhone aktiviert werden.

    Eine Dauerlizenz von Microsoft Office 2019 erlaubt nicht die Aktivierung der Office Mobile Apps auf einem iPad und iPhone.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Desislava Dimova MSF Win User

    Office Mobile auf IPhone nicht mehr verfügbar

    Hallo DanielKordes,



    Probiere bitte über die Links hier:



    Office Mobile for Ipad



    Office for Iphone




    Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Desislava Dimova



    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Bitte markieren Sie diese Antwort als ‚überprüft‘, wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können. Die Teilnehmer, die die meisten Antworten zur Verfügung stellen, erhalten
    ein ‚Antwort-Abzeichen‘.
  4. Pauline R. Win User

    Office 365 Home Premium und Iphone APP

    Hallo René,



    welche App meinst du, die OWA für iPhone/iPad App? Wenn ja, Informationen zu OWA für iPhone/iPad findest du

    hier
    (leider nur auf Englisch verfügbar). Im unteren Bereich befindet sich ein FAQ, dort sind alle unterstützten Office 365 Versionen aufgezählt. Office 365 Home Premium ist leider nicht dabei, sondern nur die Business-Versionen.
    Dieser Dienst ist mit der Home Premium Version für Privatanwender nicht nutzbar.



    Wenn du Office Mobile meinst, dies kannst du auch mit Office 365 Home Premium verwenden, Informationen dazu findest du

    hier
    .



    Gruß,



    Pauline
  5. Georgi T. Win User

    Zeichnen und Schreiben mit Freihand in Office

    Hallo Lau,



    Diese Funktionalität steht in Office for Mac 2016 nicht zu Verfügung.



    Der Artikel "Zeichnen und Schreiben
    mit Freihand in Office
    " gilt für:



    Excel 2016 Word 2016 PowerPoint 2016 Excel 2013 Word 2013 PowerPoint 2013 Excel für iPad Word für iPad PowerPoint für iPad Excel für iPhone Word für iPhone PowerPoint für iPhone Word für Android-Tablets Excel
    für Android-Tablets PowerPoint für Android-Tablets Excel Mobile PowerPoint Mobile Word Mobile Word für Android-Smartphones Excel für Android-Smartphones PowerPoint für Android-Smartphones Visio Pro für Office 365.




    Bedanke mich für dein Verständnis.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Thomas Löwe Win User

    Microsoft 365 Family Lizenz für alle Betriebssysteme?

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Microsoft 365 Family erlaubt je Benutzer die gleichzeitige Aktivierung auf fünf PC oder Mac.

    Auf einem iPad, iPhone und einem Android Gerät können die Office Mobile Apps verwendet werden, welche vom Funktionsumfang von den Vollversionen von Microsoft 365 abweichen.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Mobile auf iPad/iPhone - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Mobile auf iPad/iPhone - Similar Threads - Office 365 Mobile

Forum Datum

Word Dokumente am iPad und iPhone Office 365 nicht bearbeitbar.

Word Dokumente am iPad und iPhone Office 365 nicht bearbeitbar.: Ich kann meine Microsoft Word-Dokumente, die ich am Laptop erstellt habe und über OneDrive speichere nicht über iPhone oder iPad bearbeiten. Ich habe bereits versucht die App auf beiden Geräten...
Microsoft Office 23. Februar 2023

Outlook Mobile auf iPhone

Outlook Mobile auf iPhone: Moin zusammen,vielleicht kann mir jemand helfen:Wenn ich in Outlook Desktop, Windows in einer Mail Textmarken erstelle und dann ein Inhaltsverzeichnis, aus dem man auf die Textmarken springen...
Outlook.com 5. Mai 2021

Outlook für iPhone/iPad

Outlook für iPhone/iPad: Hallo zusammen Auf dem Mac Book funktioniert Outlook wunderbar. Wenn ich jedoch vom iPhone eine Mail versenden möchte, bekomme ich die folgende Fehlermeldung: "Die E-mail kann nicht gesendet...
Outlook.com 9. April 2021

Fehlermeldungen auf Ipad & Iphon

Fehlermeldungen auf Ipad & Iphon: Hallo zusammen Vielleicht kann mir jemanden helfen. Musste das Office 365 auf meinem Macbook gezwungenermassen aufsetzen, da dass System- Catalina es forderte. Jetzt ist es so, dass Exel,...
Microsoft Office 20. Oktober 2019

iPad Pro nur mobile Office Apps?

iPad Pro nur mobile Office Apps?: Hallo Stehen für das iPad Pro nur die mobilen Office 365 Apps zur Verfügung? Ich dachte, ich bekomme die volle Funktionalität wir beim iMac. Kann ich dann trotzdem genauso in den Dokumenten auf...
Microsoft Office 10. Juli 2019

Outlook für Iphone/Ipad

Outlook für Iphone/Ipad: Hallo, Auf meinem Apfel-Diensthandy kommt der dienstliche Exchange über die Standard-Apps rein. Für mein privates Exchange wollte ich die Outlook App nutzen, komme aber nicht an der dienstlichen...
Microsoft Office 9. April 2019

Ipad und Iphone

Ipad und Iphone: Hallo, ich nutze auf dem IPad und dem IPhone Outlook. Mein Problem ist, sobald ich auf beiden Geräten die Mailaddresse parallel nutzen möchte kann ich kein Mails mehr senden bzw. empfangen Wenn...
Microsoft Office 18. Januar 2018
Office 365 Mobile auf iPad/iPhone solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.