Office 365 nach Anmeldung: Icon "wird eingerichtet"

Diskutiere und helfe bei Office 365 nach Anmeldung: Icon "wird eingerichtet" im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, nach Anmeldung im Office 365 erhalte ich wie gewohnt die blaue Oberfläche mit den App-Kacheln. Bei "Security & Compliance" steht allerdings... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Newbie1111, 14. Februar 2017.

1. Newbie1111
    Newbie1111 Gast

Hallo,

nach Anmeldung im Office 365 erhalte ich wie gewohnt die blaue Oberfläche mit den App-Kacheln.
    Bei "Security & Compliance" steht allerdings "wird eingerichtet" - beim anklicken erhalte ich einen leeren Schirm.
    Hat das schonmal jemand gehabt ? Wie kann man es lösen ?

Vielen Dank!

2. Galin Karlov MSFT Win User

Hallo Newbie1111,

Du kannst dich als Globaler Administrator anmelden und deine Lizenz entfernen. Dann melde dich ab und warte 20 Minuten. Melde dich wieder als Globaler Administrator an und weise die Lizenz erneut zu. Dann prüf, ob Du Security & Compliance benutzen
    kannst.

Du kannst versuchen ein anderer Internet Browser zu nutzen, wie Internet Explorer 11 oder Edge.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer

Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren Sie es als "Antwort".
  3. Newbie1111 Win User

Hallo Galin,

zunächst war zuletzt das Icon "Security & Compliance" gar nicht mehr zu sehen...ich bin aber so vorgegange wie Du es beschrieben hast und nun ist es wieder da und wird auch korrekt angezeigt.

Vielen Dank !!
  4. Galin Karlov MSFT Win User

Hallo Newbie1111,

Hast Du das Problem behoben und brauchst Du weitere Hilfe?

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Peter.Star Win User

Zuviel Synchronisation Outlook und Gmail

Nein, du musst das Konto nicht entfernen. Solltest du den gleichen Namen verwenden wird eine (1) daran gehängt.

Du hast alle Einstellungen nach Maßgabe des Providers eingerichtet?

Anmeldung am Posteingangserver gleiche Anmeldung verwenden?

Bilder werden mit dem vorletzten Icon in der Bearbeitungsleiste eingefügt.
  6. Hanns Sedlmayr Win User

Homepage - Öffentliche Website in SharePoint Online

Lieber Wolf,

wenn ich nach vorhergehender Anmeldung bei Office 365 SharePoint öffne steht Office 365 links und drunter eine Suchfunktion. Ich kann nur meine Homepage öffnen. Wenn sich das tue und auf Seite klicke gibt es weder unter bearbeiten noch unter verwalten einen
    Icon mit Seitenberechtigungen.

Hanns
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 nach Anmeldung: Icon "wird eingerichtet" - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 nach Anmeldung: Icon "wird eingerichtet" - Similar Threads - Office 365 Anmeldung

Forum Datum

Icon Office 365

Icon Office 365: Nach der Neuinstallation von Office 365 ist das icon verschwunden. Wo finde ich es um es dann der Taskleiste anzuheften? Danke und Gruß
Microsoft Office 14. April 2020

Anmelde Icon Office

Anmelde Icon Office: Wenn ich bei Office angemeldet bin erscheint oben rechts ein buntes Kontoicon, das ab und zu die Farbe wechselt. Gibt es dafür eine Erklärung ?
Microsoft Office 24. Oktober 2019

Office 365 - Icons

Office 365 - Icons: Hallo, ich habe Windows 10 pro und Office 365 Home. In Outlook habe ich zwei Profile eingerichtet und für jedes Profil eine Verknüpfung erstellt. Leider wird bei diesen Verknüpfungen nicht das...
Microsoft Office 21. Juni 2019

Office 365 wird eingerichtet

Office 365 wird eingerichtet: Hi, wenn ich mich bei Office 365 anmelde, steht dort "Wird eingerichtet...". Wie lange muss ich denn darauf warten, dass es komplett eingerichtet ist? Tage, Wochen, Monate? Schöne Grüße Murat
Microsoft Office 27. August 2017

Office 365 "wird eingerichtet"

Office 365 "wird eingerichtet": Diese Meldung wird bei mir schon länger angezeigt. Was kann ich machen, damit mein Office endlich eingerichtet wird? Ich bin auf nichts Hilfreiches gestossen im Internet :-( [IMG]
Microsoft Office 5. Dezember 2016

Office 365 "wird eingerichtet"

Office 365 "wird eingerichtet": Diese Meldung wird bei mir schon länger angezeigt. Was kann ich machen, damit mein Office endlich eingerichtet wird? Ich bin auf nichts Hilfreiches gestossen im Internet :-( [IMG]
Microsoft Office 4. Dezember 2016

office wird eingerichtet

office wird eingerichtet: Hallo liebe Community, ich habe mir das Office 365 Education aktiviert, damit ich Word, Excel und PowerPoint für die Hochschule benutzen kann. Jetzt steht da aber seit über drei Stunden: "Wir...
Microsoft Office 30. November 2016
Office 365 nach Anmeldung: Icon "wird eingerichtet" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.