Office 365 nach oder neben MSoffice 2010

Diskutiere und helfe bei Office 365 nach oder neben MSoffice 2010 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Kann ich Office 365 installieren, während das alte MS Office 2010 installiert ist ? Wird das automatisch ersetzt bzw. überschrieben oder hätte ich es... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DRM21, 10. April 2018.

1. DRM21
    DRM21 Gast

Kann ich Office 365 installieren, während das alte MS Office 2010 installiert ist ? Wird das automatisch ersetzt bzw. überschrieben oder hätte ich es aktiv entfernen müssen ? Outlook funktioniert nämlich seither nicht mehr , vom apple-account gesendete mails werden in den hotmail-Postausgang verschoben statt gesendet und liegen dort fest.

2. Thomas Löwe Win User

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Deinstalliere Microsoft Office 2010 manuell:

https://support.office.com/de-de/ar...7b?ui=de-DE&rs=de-DE&ad=DE#officeversion=2010

Starte den PC neu.

Wenn wieder der Desktop angezeigt wird, öffne keine der Office-Anwendungen. Führe bitte eine
    Online-Reparatur durch (Systemsteuerung, Programme und Features, Office 365, Ändern, Online-Reparatur).

WICHTIG: Wähle bitte die Option Onlinereparatur statt
    Schnellreparatur aus. Wird eine Schnellreparatur ausgeführt, wird die neueste Buildversion nicht installiert.

Starte den den PC neu und öffne eine Office-Anwendung.

Wie stellt sich das Verhalten jetzt dar?
  3. DRM21 Win User

Das Klang ja sehr gut - geht aber leider nicht:

Nach Aufrufen dieses tools erscheint:

Fehler bei der Problembehandlung:

Kann auf diesem Comuputer nicht durchgeführt werden !

Fehler CODE 0x803C0108
  4. Thomas Löwe Win User

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Lade das folgende Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2010 zu entfernen:

http://go.microsoft.com/?linkid=9824112

Starte den PC neu.

Wenn wieder der Desktop angezeigt wird, öffne keine der Office-Anwendungen. Führe bitte eine
    Online-Reparatur durch (Systemsteuerung, Programme und Features, Office 365, Ändern, Online-Reparatur).

WICHTIG: Wähle bitte die Option Onlinereparatur statt
    Schnellreparatur aus. Wird eine Schnellreparatur ausgeführt, wird die neueste Buildversion nicht installiert.

Starte den den PC neu und öffne eine Office-Anwendung.

Wie stellt sich das Verhalten jetzt dar?
  5. Peter.Star Win User

6. Thomas Löwe Win User

Nach Upgrade auf MSOffice 365 MSOffice 2010 deinstallieren?

Hallo Rolf,

vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 nach oder neben MSoffice 2010 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 nach oder neben MSoffice 2010 - Similar Threads - Office 365 MSoffice

Forum Datum

Ich habe festgestell, dass ich neben meinem Office 365 noch ein anderes gleiches Programm...

Ich habe festgestell, dass ich neben meinem Office 365 noch ein anderes gleiches Programm...: Warum habe ich neben meinem Regulären Office 365, das ich mit einer Person teile, noch das selbe Programm als Testversion auf meinem PC.Wie kann ich das App Microsoft Team entfernen. Ich möchte...
Microsoft Office 4. Dezember 2024

Alte MSOffice-Suite

Alte MSOffice-Suite: Aus irgendeinem Grund hat Microsoft meine alte MSOffice Suite automatisch in MS365 geändert.Wie kann ich das wieder ändern?
Microsoft Office 28. September 2023

Office 365 _ Office 2010

Office 365 _ Office 2010: Ich habe Office 365 neu installiert. Kann ich jetzt Office 2010 de-installieren ohne dass meine Daten dabei verloren gehen?
Microsoft Office 1. Dezember 2020

Outlook 2010 zusätzliche Ordner neben dem Posteingangsordner freigeben

Outlook 2010 zusätzliche Ordner neben dem Posteingangsordner freigeben: Wir haben innerhalb unserer Firma die Posteingangsordner für die Vertretung eingerichtet und funktioniert auch tadellos. Meine Frage: Können wir und wenn ja wie einen zusätzlichen ordner (z.B....
Microsoft Office 21. Oktober 2019

Office 365 und Office 2010

Office 365 und Office 2010: Hallo zusammen Leider habe ich im internet bisher noch keine antwort auf meine frage bekommen, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen :) Also, ich gehe seit kurzem wieder zur schule, und...
Microsoft Office 28. Juni 2017

Nach Upgrade auf MSOffice 365 MSOffice 2010 deinstallieren?

Nach Upgrade auf MSOffice 365 MSOffice 2010 deinstallieren?: Hallo zusammen, Ich arbeitete mit MSOffice 2010, Pro und habe gestern auf MSOffice 365 mit Jahreslizenz aufgerüstet. In der Systemsteuerung / Programme und ..... wird jedoch die alte Version...
Microsoft Office 13. April 2017

Office 365 und Office 2010

Office 365 und Office 2010: Hallo zusammen, folgende Situation: Wir haben uns als Familie vor 2 Jahren als Disk Office 2010 gekauft und alle 5 Installationen verbraten, eine davon läuft auf dem aktuellen Rechner. Nun habe...
Microsoft Office 29. Dezember 2016
Office 365 nach oder neben MSoffice 2010 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.