Office 365 nach Vertragsverlängerung Absturz

Diskutiere und helfe bei Office 365 nach Vertragsverlängerung Absturz im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, hatte ein Angebot mein Office 365 zu verlängern. Gesagt, getan. Danach lief nix mehr. Alle Programme ließen sich nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Kashogi, 2. Januar 2017.

  1. Kashogi
    Kashogi Gast

    Office 365 nach Vertragsverlängerung Absturz


    Hallo liebe Community,

    hatte ein Angebot mein Office 365 zu verlängern. Gesagt, getan. Danach lief nix mehr.

    Alle Programme ließen sich nicht mehr öffnen.

    Habe alle möglichen FAQ´s gelesen.

    Letztendlich mußte ich alles sehr aufwendig deinstallieren. Jetzt lässt sich Office 365 nicht mehr installieren (also auch nicht über meinen Account).

    Alle Anweisungen befolgt-das Deinstallationsprogramm runtergeladen. Selbiges hakt, da noch ältere Office Versionen auf der Platte seien.

    Mag sein, aber das kann es doch nicht sein, oder?

    Was ist das bloß für ein Problem und warum gibt es dafür kein Tool oder die Möglichkeit der "darüber Installation"?


    Kann jemand helfen.

    Herzlichen Dank im Voraus.

    Bin echt verzweifelt, da ich oOffice beruflich dringend benötige und jetzt nicht wirklich weiter komme.

    Eine alte Office Version 2010 wird nicht mehr supported und so kann ich das Produkt nicht aktivieren.


    Vielen Dank für eure Hilfe.

    Grüße

    Stefan
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 365 nach Vertragsverlängerung Absturz

    Hallo Stefan,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte deinstalliere Microsoft Office 2016 manuell:

    https://support.office.com/de-de/ar...ice-365-4e2904ea-25c8-4544-99ee-17696bb3027b?

    Starte den PC neu.

    Bitte melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Office 365:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Konnte Microsoft Office 2016 (Office 365) erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Für Microsoft Office 2010 stelle bitte eine weitere Frage hier im Forum.
  3. Kashogi Win User

    Office 365 nach Vertragsverlängerung Absturz

    Hallo Herr Löwe,

    was ist das für eine Art der Softwareinstallation.

    Nach einem Update von Office 365 geht nichts mehr und jetzt bekommt man 4 Seiten Anleitung der manuellen Deinstallation.

    Als Selbstständiger fehlt mir die Zeit und die Muse mich mit solchen, eigentlich ausgereiften Sachverhalten persönlich auseinander zu setzen.

    Es hat den Anschein als ob Windows alle User als Versuchskannichen einsetzt und über die ach so tolle "Community" bittet, alle Fehler an Microsoft zu senden, damit dort dann irgendwann Office 2018 herauskommen kann.

    Das ist einfach unglaublich. Auch alleine die Fragestellung, ob 4 Seiten manuelle Deinstallation hilfreich waren.

    Ich glaub es hac....

    Mit freundlichen Grüßen

    ein mehr als verärgerter User
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 365 nach Vertragsverlängerung Absturz

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Meine Antwort ist fachtlich fehlerfrei und adressiert dein beschriebenes Problem.

    Nach deinen Angaben konnte das Microsoft Fix-It nicht erfolgreich angewendet werden, eine vollständige De-Installation von Microsoft Office 2016 konnte somit nicht erfolgen.

    Daher ist eine manuelle De-Installation von Microsoft Office 2016 vorzunehmen.

    Bitte deinstalliere Microsoft Office 2016 manuell:

    https://support.office.com/de-de/article/Manuelles-Deinstallieren-von-Office-2016-oder-Office-365-4e2904ea-25c8-4544-99ee-17696bb3027b

    Starte den PC neu.

    Bitte melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Office 365:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Konnte Microsoft Office 2016 (Office 365) erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Es kann auch eine Anfrage beim Microsoft Support eröffnet werden:

    https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/setup
  5. Agnethe_E Win User

    Vertragsverlängerung

    Hallo Juan,

    In Deinem Fall empfehlen wir Dir das Einrichtungsteam zu kontaktieren, mit dem Du auch chatten kannst. Du kommst dort direkt via

    diesem Link
    hin, und siehst die Chat-Option neben den anderen Support-Optionen. Dieses Team kann Dir mit der Vertragsverlängerung wie auch die Installation und dem Setup helfen.

    Bitte gib aber trotzdem Bescheid, falls Du weitere Fragen hast.

    Beste Grüße,

    Agnethe
  6. Michalina_S Win User

    Office 365 -

    Meine gestellten Fragen von vorhin - Konto.-Verwaltung - Charlotte Tschirpke, Mail - ctgs@gmx.de - Vertragsverlängerung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Antworten Sie mir bitte !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Hallo CharlotteTschirpke ,

    Können Sie mehrere Informationen über ihren Anliege zu uns mitteilen.

    Was möchten Sie tun?

    Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen

    Michalina
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 nach Vertragsverlängerung Absturz - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 nach Vertragsverlängerung Absturz - Similar Threads - Office 365 Vertragsverlängerung

Forum Datum

Office 365 Fehler Absturz

Office 365 Fehler Absturz: Hallo,meine Office Anwendungen stürzen ständig ab.bekomme immer diese Fehlermeldung.Wenn ich auf "Jetzt reparieren" klicke schließt die Anwendung.Kann jemand helfen wie man das beheben kann ?
Microsoft Office 12. März 2022

Access 365 Absturz bei Formular

Access 365 Absturz bei Formular: Access stürzt ab wenn ich in ein Accessformular eine Optionsgruppe mit dem Assistenten einfügen will. Sobald man auf Fertigstellen klickt, stürzt es ab mit dieser Standardfehlermeldung, dass ein...
Microsoft Office 10. November 2018

Dokument-Icon nach Vertragsverlängerung falsch und Aktualisierung gefordert, was tun?

Dokument-Icon nach Vertragsverlängerung falsch und Aktualisierung gefordert, was tun?: Ich musste vor ca 2 Monaten meinen Vertrag bei Office verlängern. Gesagt, getan. Seit dem Update ist mein Word weg. Wenn ich es erneut installieren will, steht da, dass ich es bereits erworben...
Microsoft Office 19. Juni 2018

Office Absturz

Office Absturz: Hi Habe mein open Office auf Office 2016 umgestellt. Habe jetzt folgendes Problem Wenn ich eine Datei öffne ( Exel/word beides von Office 2016) kann ich immer die erste Seite drucken danach...
Microsoft Office 17. Mai 2017

Vertragsverlängerung

Vertragsverlängerung: Ich will den Office Vertrag verlängern aber die Instalation funktioniert nicht. Mein Outlook Konto hat nie reagiert darum empfange ich Mails über *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...
Outlook.com 26. Februar 2017

Office 365: Langsame Geschwindigkeit nach div. Abstürzen

Office 365: Langsame Geschwindigkeit nach div. Abstürzen: Hallo zusammen, nach diversen Abstürzen innerhalb von Office 365 (Outlook / Word / Excel etc.) möchte ich gerne auf meinem Windows 7 - 32 bit Notebook und PC Office 365 komplett reparieren...
Microsoft Office 9. Januar 2017

Oultook 2016 (Office 365 16.0.6965.2092) Abstürze nach Kennwortänderung

Oultook 2016 (Office 365 16.0.6965.2092) Abstürze nach Kennwortänderung: Beobachte mit der aktuellen Build ein laufendes Fehlverhalten von Outlook 2016. Man ändert für Office 365 sein Kennwort (mache ich regelmäßig) - und anstatt, dass Outlook beim nächsten Start den...
Microsoft Office 23. Oktober 2016
Office 365 nach Vertragsverlängerung Absturz solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.