Office 365 neu bezahlen mit geänderten Zahlungsmethode Lastschrift?

Diskutiere und helfe bei Office 365 neu bezahlen mit geänderten Zahlungsmethode Lastschrift? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Office 365 mit Lastschrift bezahlen, Paypal geht nicht Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HerbertMüller1, 16. Dezember 2019.

  1. Office 365 neu bezahlen mit geänderten Zahlungsmethode Lastschrift?


    Office 365 mit Lastschrift bezahlen, Paypal geht nicht
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Office 365 neu bezahlen mit geänderten Zahlungsmethode Lastschrift?

    Guten Morgen,

    Bitte schaue Dir diesen
    Artikel
    einmal an.

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundliche,m Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Moderator.
  3. Wolf Spohr Win User

    Office 365 neu bezahlen mit geänderten Zahlungsmethode Lastschrift?

    Guten Morgen,

    Kann ich Dir weiterhin behilflich sein?

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Moderator
  4. Pauline R. Win User

    Kann man mit Geschenkkarten von Microsoft Office im Store bezahlen?

    Hallo Stacy,

    Office 365 kannst du nur via Kreditkarte, SEPA-Lastschrift oder PayPal bezahlen. Der Kauf über Geschenkkarten ist nicht möglich.

    Gruß,

    Pauline
  5. Diego_B Win User

    Zahlungsmethode auf Lastschrift ändern

    Hallo A.F.1,

    Danke für deine Nachricht.

    Wir haben in der Community keinen Zugriff auf Konten oder andere Kunden Daten, daher ist mir eien änderung der Zahlungsweise nicht möglich.

    Bitte wende dich an die Kollegen vom Office-Support.

    Bei weiteren Fragen melde sich sehr gerne wieder bei uns.

    Viele Grüße

    Diego B.
  6. F. Hollweg Win User

    Bezahlung meines Office-Abos

    Ich habe eine neue Zahlungsmethode hinzugefügt. Wenn ich dann auf "Jetzt bezahlen" gehe kann ich diese jedoch nicht unter "Bezahlen mit" auswählen, da dort weiterhin nur das alte, nicht mehr existente Konto hinterlegt ist.

    Ich denke es wird einfach daran liegen, dass die Zahlung überfällig ist und ich erst wieder die Zahlungsmodalitäten ändern kann, wenn ich bezahlt habe, was aber ja nicht geht.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 neu bezahlen mit geänderten Zahlungsmethode Lastschrift? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 neu bezahlen mit geänderten Zahlungsmethode Lastschrift? - Similar Threads - Office 365 bezahlen

Forum Datum

Nach Umzug kann die Zahlungsmethode nicht geändert werden

Nach Umzug kann die Zahlungsmethode nicht geändert werden: Nach Umzug kann die Zahlungsmethode bei einem 365 Single Abo nicht geändert werden.
Microsoft Office 3. Februar 2024

Ist es möglich per Sepa-Lastschrift zu bezahlen?

Ist es möglich per Sepa-Lastschrift zu bezahlen?: Hallo liebes Microsoft-Support Team,Ich würde gerne mein Surface gegen ein Aufgewertetes Gerät austauschen, da meines seit einem Windows-11 Update nicht mehr korrekt startet, sondern beim Windows...
Surface 22. Dezember 2022

Sepa-Lastschrift wird bei dem Microsoft 365 Business Basic Paket nicht als Zahlungsmethode...

Sepa-Lastschrift wird bei dem Microsoft 365 Business Basic Paket nicht als Zahlungsmethode...: Hallo zusammen! Ich möchte eine Lizenz 6,10€ mtl. für Microsoft 365 Business Basic erwerben. Sobald ich als Zahlungsmethode Sepa-Lastschrift auswähle und unterzeichne, bekomme ich oben in rot eine...
Microsoft Office 6. September 2022

Zahlungsmittel geändert, kann damit nicht bezahlen

Zahlungsmittel geändert, kann damit nicht bezahlen: Zahlungsmittel habe ich aktualisiert. Kann trotzdem meine ausstehende Rechnung nicht bezahlen.
Microsoft Office 6. März 2022

Neue Zahlungsmethode wird nicht

Neue Zahlungsmethode wird nicht: Moin, ich habe bisher das Family 365 Abo mit einer Kreditkarte bezahlt. Die Karte gibt es nicht mehr und ich habe von MS die Info bekommen, dass die Karte nicht für das Ausgleichen der Forderung...
Microsoft Office 19. Februar 2021

Lastschrift für Office 365 fehlgeschlagen

Lastschrift für Office 365 fehlgeschlagen: Seit mehreren Jahren werden die Gebühren für mein Office 365 Abo automatisch per Lastschrift eingezogen. In diesem Jahr hat das aus mir unbekannten Gründen nicht funktioniert. Ich gehe von...
Microsoft Office 2. November 2019

Office bezahlen Probleme mit Auswahl Zahlungsmethode

Office bezahlen Probleme mit Auswahl Zahlungsmethode: Guten Tag, Microsoft teilte mir mit, dass bei der Verlängerung des Office Abo mene Kreditkartendaten nicht mehr korrekt seien. Deshalb kann das Abo nicht verlängert werden. Ich habe vor einem...
Microsoft Office 2. April 2018
Office 365 neu bezahlen mit geänderten Zahlungsmethode Lastschrift? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.