Office 365 neu "einrichten".

Diskutiere und helfe bei Office 365 neu "einrichten". im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Nach Totalausfall (Grafikkarte anscheinend defekt?) meines Sony Vaio, habe ich meine Festplatte (PC lief unter Windows 7 Home-Premium) total-gelöscht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Georges H. 310844, 30. Oktober 2018.

  1. Office 365 neu "einrichten".


    Nach Totalausfall (Grafikkarte anscheinend defekt?) meines Sony Vaio, habe ich meine Festplatte (PC lief unter Windows 7 Home-Premium) total-gelöscht und anschliessend Windows7 neu installiert! Hatte vor dieser "Aktion" Office 365 gekauft (99,90 Euro) und heruntergeladen! Kann ich Office jetzt re-installieren bzw. re-aktivieren, oder muss ich es neu kaufen? Danke für jede Antwort
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 365 neu "einrichten".

    Hallo Georges,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  3. Georges H. 310844 Win User

    Office 365 neu "einrichten".

    Herzlichen Dank hat jetzt einwandfrei geklappt!

    Danke, Georges
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 365 neu "einrichten".

    Hallo Georges,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Melde dich auf dem neuen PC hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Office 365 zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Deaktiviere zunächst eine noch aktive Installation.

    Beginne dort die Installation.

    Konnte Microsoft Office (Office 365 Personal) installiert und aktiviert werden?
  5. Peter.Star Win User

    Office 365 neu "einrichten".

    Hallo,

    deine Frage habe ich in das Office Forum verschoben. Achte doch bitte darauf wo du postest.

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx nach Anmelden von dort installieren.

    Peter
  6. diana#sancar Win User

    Neuen Nutzer einrichten

    Ich habe Office 365 Business und möchte einen neuen User einrichten. Wie und wo mache ich das?
    ich habe schon ein Office 365 Bisiness gekauft für 6 benutzer, kann aber nicht herunter laden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 neu "einrichten". - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 neu "einrichten". - Similar Threads - Office 365 einrichten

Forum Datum

Einrichten eines neuen Kontos bei outlook 365

Einrichten eines neuen Kontos bei outlook 365: Hallo, ich habe einen Account bei strato.de. Plötzlich ruft outlook von einer meiner dortigen email-Adressen nichts mehr ab. Ich war so blöd und habe das Konto in outlook gelöscht, um es neu...
Outlook.com 19. Juni 2022

Outlook in Office 365 einrichten

Outlook in Office 365 einrichten: Habe auf meinem neuen PC Office 365 installiert und beim Einrichten von Outlook versehntlich ein Exchange Konto eingerichtet, möchte aber IMAP einrichten, da auch mein Laptop und Tablet Zugang zum...
Microsoft Office 12. Januar 2021

Abonnement Office 365 ProPlus auf neuem Gerät einrichten

Abonnement Office 365 ProPlus auf neuem Gerät einrichten: Hallo, ich nutze als Studentin das Abonnenment Office 365 ProPlus auf bislang einem Gerät. Nun möchte ich es auf einem zweiten Gerät nutzen. Von der Uni habe ich keinen Product-Key erhalten und...
Microsoft Office 5. April 2020

Office 365 Business Premium - Einrichten eines neuen Kontos

Office 365 Business Premium - Einrichten eines neuen Kontos: Ich möchte für meine neu gegründete Unternehmung eigentlich gerne Office 365 Business Premium zulegen. Beim Einrichten vom Konto muss ja eine E-Mail Adresse angegeben werden. Ich habe bereits...
Microsoft Office 18. Juni 2019

Einrichten von outlook aus . . office 365

Einrichten von outlook aus . . office 365: Ich habe einen neuen PC mit Win 10, bei der Erstinstallation wurde meine T online Mailadresse in die vorhandene Mail App über " Anderes Konto " eingerichtet , es hat alles funktioniert, ich kann...
Outlook.com 1. März 2019

Office 365 neu "einrichten".

Office 365 neu "einrichten".: Nach Totalausfall (Grafikkarte anscheinend defekt?) meines Sony Vaio, habe ich meine Festplatte (PC lief unter Windows 7 Home-Premium) total-gelöscht und anschliessend Windows7 neu installiert!...
Allgemeines 30. Oktober 2018

Outlook (nicht) neu einrichten nach Office Wechsel

Outlook (nicht) neu einrichten nach Office Wechsel: Hallo Zusammen, auf einem meiner Laptops läuft Office 2010, ich möchte Office 2016 aufspielen. Ich möchte aber danach nicht alle Outlook Konten (mit Zugangsdaten, Passwörter etc. ect.) neu...
Microsoft Office 30. April 2018
Office 365 neu "einrichten". solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.