Office 365 - neue Datentypen nicht verfügbar

Diskutiere und helfe bei Office 365 - neue Datentypen nicht verfügbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe Office 365 Pro Plus installiert, Version 1811, Build 16.0.11029.20079, allerdings wird (auch nach erneuter Installation) sind die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von C.V.S., 9. Dezember 2018.

  1. C.V.S.
    C.V.S. Gast

    Office 365 - neue Datentypen nicht verfügbar


    Hallo,


    ich habe Office 365 Pro Plus installiert, Version 1811, Build 16.0.11029.20079, allerdings wird (auch nach erneuter Installation) sind die neuen Datentypen stocks und geography aus Office 2019 nicht verfügbar.


    Wird die englische Programmversion installiert, sind diese verfügbar.


    Was kann hier getan werden?
     
  2. C.V.S. Win User

    Excel/Office 365 - neue Datentypen nicht verfügbar

    Hallo,

    die Bezeichnungen für die Datentypen und die Werte sind auf Englisch. Bei mir ist Datentypen bei dem letzten Office-Update aufgetaucht. Zu finden sie im Ribbon "Daten".

    Meine Version:


    [​IMG]


    Claus
    identisches Build, ist aber nicht verfügbar.
  3. D. Gaudzinski Win User

    Excel/Office 365 - neue Datentypen nicht verfügbar

    Ich habe für mich die Lösung auf der Seite

    https://support.office.com/de-de/article/excel-datentypen-aktien-und-geografie-61a33056-9935-484f-8ac8-

    f1a89e210877?ui=de-DE&rs=de-DE&ad=DE

    gefunden.

    Ganz unten steht: "Derzeit sind diese Datentypen nur verfügbar, wenn Sie die Bearbeitungssprache Englisch

    zu Ihren Office-Spracheinstellungen hinzugefügt haben
    "

    Sprache Englisch(Vereinigte Staaten) hinzugefügt und es läuft einwandfrei.
  4. Alexander_H_5341 Win User

    Excel/Office 365 - neue Datentypen nicht verfügbar

    Hallo C.V.S.

    Du hast recht, die Datentypen
    stocks und geography sind nur auf Englisch verfügbar. Die offizielle Information findest du im

    Artikel
    .

    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
    Hallo Galin Karlov,

    was soll man denn mit dieser Antwort anfangen, erst recht wenn sie vom Support selbst kommt?

    In der deutschen Version 1811 (Build 11029.20108) steht in den Neuigkeiten, dass der Datentyp "Aktien" verfügbar ist. Und auch bei mir ist dieses Feld nicht vorhanden.

    Also vielleicht könnten Sie der Sache als "Support Engineer" etwas mehr auf den Grund gehen und eine sinnvolle und weiterführende Antwort geben.
  5. Claus Busch Win User

    Excel/Office 365 - neue Datentypen nicht verfügbar

    Hallo,

    die Bezeichnungen für die Datentypen und die Werte sind auf Englisch. Bei mir ist Datentypen bei dem letzten Office-Update aufgetaucht. Zu finden sie im Ribbon "Daten".

    Meine Version:


    [​IMG]


    Claus
  6. Galin Karlov MSFT Win User

    Excel/Office 365 - neue Datentypen nicht verfügbar

    Hallo C.V.S.



    Du hast recht, die Datentypen
    stocks und geography sind nur auf Englisch verfügbar. Die offizielle Information findest du im

    Artikel
    .



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 - neue Datentypen nicht verfügbar - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 - neue Datentypen nicht verfügbar - Similar Threads - Office 365 Datentypen

Forum Datum

Datentyp in Office 2021

Datentyp in Office 2021: Sehr geehrte Damen und Herren,ich würde gerne erfahren, ob der Datentyp Aktien in der Office 2021 Version enthalten ist, oder ob es diesen nur inOffice 365 gibt, das als jährliches Abo verfügbar...
Microsoft Office 11. Februar 2022

office 365 home, excel, Datentyp Aktien

office 365 home, excel, Datentyp Aktien: Hallo an die Community, ich habe eine Frage zu Excel in Microsoft 365, und hier zum Datentyp Aktien. Ich möchte diesen Datentyp auf dem PC nutzen. Englisch als Sprache ist neben Deutsch...
Microsoft Office 19. August 2020

Neue Datentypen Excel Aktien

Neue Datentypen Excel Aktien: Hi zusammen, ichhabe mir in Office 2016HomeandStudent den Datentyp Aktien und Geographie eingerichtet. Wenn ich jetzt in Excel einen Aktiennamen in eine Zelle schreibe und dann auf den Datentyp...
Microsoft Office 2. Mai 2020

Datentyp Aktien

Datentyp Aktien: Liebe Microsoft Community, ich habe mir in Office 2019 Professional Plus in Excel den Datentyp Aktien eingerichtet, leider habe ich keine Verbindung zum Internet und die Daten zu den Aktien...
Microsoft Office 13. Januar 2020

neueste Office-Version nicht verfügbar

neueste Office-Version nicht verfügbar: Hallo, ich habe vor kurzem meinem PC neu aufgesetzt. Als ich dann mein Office-365-Pro-Plus (von meiner Universität) neu installiert hatte, fiel mir auf, dass das Design anders aussah. Ebenso...
Microsoft Office 12. Juni 2019

Neuer Datentyp "Aktien" in Office/Excel 365

Neuer Datentyp "Aktien" in Office/Excel 365: Hi, Über den Datentyp Aktien werden ja wohl Informationen aus dem Internet abgerufen. Bei den Aktien scheinen mir dies z.B. nur Kurse aus den USA in US-Dollar zu sein. Oder gibt es eine Syntax...
Microsoft Office 10. Dezember 2018

Excel/Office 365 - neue Datentypen nicht verfügbar

Excel/Office 365 - neue Datentypen nicht verfügbar: Hallo, ich habe Office 365 Pro Plus installiert, Version 1811, Build 16.0.11029.20079, allerdings wird (auch nach erneuter Installation) sind die neuen Datentypen stocks und geography aus...
Microsoft Office 9. Dezember 2018
Office 365 - neue Datentypen nicht verfügbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.